Über uns

Universitätsklinikum Halle Klinik f. HNO-Heilkunde Kopf-und Halschirurgie

Auf Grund eines Kloßgefühls im Hals hatte ich bei verschiedenen HNO Ärzten in der Vergangenheit Rat gesucht. Erstmals hatte ich in dieser Untersuchung das Gefühl, dass das medizinische Personal sich ernsthaft und mit Sachkompetenz meinem Problem widmete. In freundlicher vertrauensbildender Athmosphäre erfolgte Befragung und Behandlung. In der Auswertung wurde verständlich und ausführlich über mein gesundheitliches Problem informiert und entsprechende Hinweise zur Linderung der Beschwerden gegeben. Ich bin mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gefahren.
    Danke

Ambulante Untersuchung - Kloßgefühl im Hals • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Halle Klinik f. HNO-Heilkunde Kopf-und Halschirurgie

Zum wiederholten Male konnte meinem Vater (75J.) zum besseren Hören verholfen werden. Terminabsprache und Wartezeiten sind sehr in Ordnung. Er bekam eine genaue Diagnostik und konnte gezielt mit einem viel besseren Hörgerät versorgt werden. Er ist glücklich wieder an Interaktionen teilhaben zu können. Ihm wurde damit sehr geholfen seine Lebensqualität trotz Schwerhörigkeit zu verbessern. Herzlichen Dank den Mitarbeitern der HNO.

freundliche kompetente Behandlung in der HNO - Ambulanz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Halle Klinik f. HNO-Heilkunde Kopf-und Halschirurgie

Von der Anmeldung, Beratung, Behandlung, Operation,Klinik Aufenthalt, Nachsorge alles ausgezeichnet.

Kompetente und sehr freundliche Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Universitätsklinikum Halle Klinik f. HNO-Heilkunde Kopf-und Halschirurgie

mit Ihrer netten,unaufgeregten und freundlichen Art hat Sie meinem Sohn sehr geholfen, sich problemlos untersuchen zu lassen.
    Super

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Halle Klinik f. HNO-Heilkunde Kopf-und Halschirurgie

Ich wurde schon 4x auf der HNO operiert.Es war jedes mal eine super Beratung durch Frau Prof.Dr.Bartel Friedrich,wie auch bei meinen gesamten Kontrollen in der UNI-Klinik.Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und möchte diese auch nicht missen.

TOP Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung