Universitätsklinikum Halle Klinik und Poliklinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie, Poliklinik, Intensivmedizin

0345/557-0

Universitätsklinikum Halle Klinik und Poliklinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie, Poliklinik, Intensivmedizin

DankeUniversitätsklinikum Halle Klinik und… !

Ernst-Grube-Str. 4006120 Halle
Universitätsklinikum Halle Klinik und Poliklinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

06.09.2016

Gibt bessere

Also, ich finde das KH überhaupt nicht gut. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und das Pflegepersonal ist auch nicht der Hit. Zu dem Arzt muss ich sagen, dass er freundlich ist, aber mehr auf Patienten eingehen sollte.

24.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

wir waren sehr zufrieden

Mein Mann schenkte mir am 5.12.2012 eine Niere. Im NTZ Halle fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben. Irgendwie herrscht auf dieser kleinen Station ein besonderes, unbeschreibliches Klima. Mein Mann und ich hatten ein gemeinsames Zimmer und fühlten uns von dem Pflegepersonal und auch von den meisten Ärzten ( Ausnahmen gibt es überall ) sehr gut betreut. Die Transplantation ist auch super geglückt. Wir danken dem ganzen Team recht herzlich.

22.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich hatte eine bessere Betreuung erwartet

Nun einmal ist es immer das erste Mal, daß man ins Krankenhaus kommt. Universitätsklinik hört sich gut an. Ich hoffe bei meiner Operation ist alles sauber gelaufen, das wird sich erst in einpaar Monaten zeigen !

Die Ärzte der Urologie sind sehr in Ordnung, sie klären den Patienten auch außerhalb der Visite über den Verlauf der Krankheit und der Genesung auf.

Bemängeln muß ich die Betreung der Patienten durch das Pflegepersonal, was aber nicht die Schuld des Pflegepersonals ist. In der Urologie müssen zwei Pflegekräfte 22 Patienten betreuen, daß kann nicht funktionieren. Hier bleibt die Qualität auf der Strecke und der Patient leidet darunter.

Ich bin der Meinung, daß es nicht die Aufgabe der Pflegekräfte ist das Essen den Patienten zu servieren und die Schränke zu reinigen wenn der Patient die klinik verläßt.

Die Ausstatung der Sänitäreinrichtungen sind nicht optimal für Patienten der Urologie, es fehlen Harken in Höhe der Waschbeckens.

Die Ordnung und Sauberkeit in den Zimmern läßt sehr zu wünschen übrig, die Fensten sind sehr unsauber gewesen in meiner Zeit

12.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gesamtes Personal ERSTKLASSIG

Meine vier Tage in der Urologie2 im Klinikum Kröllwitz war rundrum ohne jede Beanstandung,

Ich fühlte mich super versorgt,immer verstanden, und das als Kassenpatient.

Angefangen bei den Ärzten über das Pflegepersonal wie auch die Servicekräfte-alles vorbildlich.

Vielen vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

22.12.2011 • gesetzlich versichert

Sehr gutes Ärzteteam des NTZ unter Leitung von Prof. Fornara

Sie können sich jedem Arzt in diesem Team anvertrauen.

Letzte Aktualisierung17.04.2019