Über uns

(1)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Sybille Schmidt-Fritzsching Andere

Ich war mit meiner 5-Jährigen Tochter, nach einem Unfall in der Kita (Frontalzusammenstoß mit einem anderen Kind), in der Praxis nachdem wir von unserem Kinderarzt mit Unfallschein zur Prüfung, ob die Nase ggf. ge- oder angebrochen ist überwiesen wurden. Die Schwester am Empfang hat die Behandlung meiner Tochter abgelehnt da ich ihre Chipkarte zu diesem Zeitpunkt nicht dabei hatte. Die Begründung war das man sie ja ohne Chipkarte im System nicht anlegen könne. Die Frage ob sie tatsächlich sagen möchte das, wenn man nach einem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert würde, man dort nicht behandelt würde nur weil man keine Chipkarte dabei hat beantwortet Sie mit Ja. Meine Tochter und ich durften damit die Praxis verlassen. Es gab keinerlei erkennbare Emphatie für die Situation meiner Tochter. Ich finde sowohl das Verhalten der Schwester als auch das Abweisen eines 5jährigen Kindes nach einem Unfall sehr bedenklich.

Michael Große Andere

Aus Dessau kommend haben wir katastrophale Erfahrungen mit Ärzten machen müssen. Obwohl Termine vereinbart waren, wurden wir regelrecht rausgeschmissen und Behandlungen mehrfach unbegründet abgelehnt.
    Die Terminierung zu Dr. Große und seinem Team war überraschend positiv. Wir wurden freundlich dort aufgenommen und ( ! ) es wurde uns geholfen !
    Die Patientenannahme kümmerte sich um "Alles" und der Doc hat exzellente Arbeit getan. Die Beratung absolut beeindruckend und mit Bezug auf die Allgemeine gesundheitliche Situation und auch darüber hinaus.
    Rundum alles DAS, was wir so sehr vermisst haben.
    Danke dafür !
    Schöne Feiertage und alles Gute Ihnen
    Xxxxx

Dr. med. Maria Huschak Andere

Ich bin mit der Betreuung durch Dr. Huschak sehr zufrieden. Sie hat meinen Zeh vor der Eiterung gerettet. Sehr freundlich und prompt.

Dr. med. Anja Pallas Andere

Ich bin leider auch nicht zufrieden mit Dr. Pallas.
    Ich hatte ein Knick-Platt-Fuß. Der allerdings auch sehr komplex war, da nach Talusfraktur vollständige Konsolidierung, jedoch irreguläre Konfiguration der Gelenkflächen im Bereich de Sinus tarsi.
    Ich wurde sicherlich darüber aufgeklärt was es für Risiken usw gibt, aber da ich eh starke Schmerzen hatte, hatte ich fast keine andere Wahl. Mir wurde versprochen das es danach definitiv besser wird.
    Nach einem Jahr kann ich sagen das es nicht wirklich besser ist. Ich habe Frau Pallas mehrmals darauf angesprochen dass das Ergebnis nicht zufriedenstellend für mich ist, aber sie hat das einfach ignoriert und gesagt, laut Röntgenbild ist alles top. Jedes Mal wenn ich zum Verbandswechsel kam hat sich mich in 2 Minuten abgefertigt. Meine Bedenken hat sie nicht die Bohne Interessiert. Ich war 4 Monate Krank geschrieben und sie meinte wann ich endlich wieder arbeiten gehen möchte da ja alles ok ihrer Meinung nach ist. Fazit: bin sehr enttäuscht

Johann Peter Gräper Chirotherapie

Es ist einfach nur zu sagen, dass der Arzt uneingeschränkt empfohlen werden kann.
    Ich wurde als Akutfall mit Blockadebeschwerden im HWS/BWS-Bereich von ihm behandelt.

Er nahm sich für die Anamese und Behandlung selbst ausführlich Zeit. Bereits kurz nach der Behandlung zeigten sich erste Erfolge (Blockadelösungen).

Sämtliche Aspekte der Beschwerden, deren Ursachen bzw. Auszuschließendes sowie weitere Behandllungsoptionen/empfohlene Verhaltensweisen wurden ausführlich erörtert und auch für den Laien verständlich erklärt.
    Das ist für Orthopäden sowie für Konstellationen, in denen jemand aufgrund eines Akutfalles "von jetzt auf gleich" behandelt werden soll, nicht selbstverständlich.

Insofern noch einmal vielen Dank und ausdrückliche Empfehlung.

Dr. med. Susanne Stephan Andere

"Telefonisch erreichbar".
    Tagelang anzurufen und in der Praxis geht nie einer an das Telefon ran.

Dipl.-Med. Thorsten Männel Andere

Toll Arzt, sehr Freundlich und Sorgsam und Fachlich. Viel Erfahrung und Vertraulicher Arzt. Wir hatten lange mehr kein so guten Hausarzt.1*****
    Ich bin sehr dankbar und glücklich
    Ganz Team ist sehr freundlich

Reilstr. 129 a, 06114 Halle In Google Maps anzeigen