Praxis Lucie Fincke Psycholog.Psychotherapeutin
Schmidtstedter Str. 18-21, Altstadt, Erfurt

Dipl.-Psych. Lucie Fincke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lucie Fincke Psycholog.Psychotherapeutin

Ich fühle mich bei Frau Fincke sehr gut verstanden. Sie hört gut zu und ich verstehe mich und meine Erkrankung besser. Auch Wege zur Veränderung, erarbeiten wir gemeinsam.

Sehr zu empfehlen.

Sehr einfühlsame Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucie Fincke Psycholog.Psychotherapeutin

Hiermit möchte ich mich bei Frau Fincke nochmal bedanken! Über die Therapie möchte ich keine Einzelheiten schreiben.Aber es hat mir sehr geholfen,kann ich nur sagen.Frau Fincke ist eine sehr gute und nette Therapeutin,ich kann sie nur weiter empfehlen.

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucie Fincke Psycholog.Psychotherapeutin

Mir hat gut gefallen: Frau Fincke ist direkt, pragmatisch, kompetent und überaus freundlich. Mir fehlt natürlich der Vergleich mit anderen Therapeuten, aber bei Frau Fincke habe ich mich gut verstanden gefühlt. Sie hat schnell begriffen, was mit mir los ist. Sie hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!

tolle Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lucie Fincke Psycholog.Psychotherapeutin

ich fühle mich wohl in Ihrer Umgebung, sie ist sehr Einfühlsam und hört vor allem gut zu,
sie ist sehr freundlich und vorallem sympatisch, so das man schnell Vertrauen aufbaut, die Gespräche mit ihr tun mir sehr gut, und sind für mich persöhnlich auch sehr hilfreich,
Auch ist Frau Fincke gut zu erreichen, und es gibt immer Rückmeldungen wenn mal ein Termin nicht klappt oder verschoben werden muß.
Der Praxisraum ist auch hell und freundlich und man bekommt kein beklemmendes Gefühl dort.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucie Fincke Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war erst skeptisch, ob mir ein Psychotherapeut helfen kann. Aber dann lernte ich Frau Fincke kennen, die meine Zweifel aufnahm und ernst nahm. Sie fand meine Bedenken auch nicht \"komisch\". Über die
Therapie will ich hier keine Einzelheiten schreiben. Aber es hat mir sehr geholfen und ich kann Frau Fincke empfehlen.

Gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucie Fincke Psycholog.Psychotherapeutin

Ende 2012 werde ich erfolgreich meine 3-jährige Psychotherapie bei Frau Fincke beenden. Von der ersten Stunde an hatte ich das Gefühl verstanden und gut aufgehoben zu sein. Frau Fincke ist eine kompetente,einfühlsame, verständnisvolle Therapeutin. Eine aktive Mitarbeit ist natürlich Voraussetzung um einen dauerhaften Erfolg zu erzielen.
Seit der Therapie beschäftige ich mich auch privat mit der Psychologie um weiter zu lernen und es ist ein sehr interessantes Fachgebiet.
Ich kann Frau Fincke nur jedem empfehlen.

Standort: Praxis Lucie Fincke Psycholog.Psychotherapeutin

Für mich war es seltsam zu einer Psychotherapeutin zu gehen, da ich noch recht jung bin. Aber es war definitiv die beste Entscheidung. Sie hat immer die richtigen Fragen gestellt, die mich einerseits zum Nachdenken gebracht haben, andererseits konnte ich mich und die Ursache für mein Problem viel besser verstehen. Am Ende der Therapie bin ich selbstsicherer aus der Praxis gegangen.

Vollkommen zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lucie Fincke Psycholog.Psychotherapeutin

Ich fühle mich ernst genommen; bei aller Vertrautheit wird der Abstand gewahrt; Kompetenz auf mehreren Gebieten ermöglichen ein breitgefächertes therapeutisches Arbeiten

Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert