Dr. phil. Sabine Ahrens-Eipper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Sabine Ahrens-Eipper?

Standort: Dr. Sabine Ahrens-Eipper und Katrin Nelius

Ich bin seit mehr als 5 Jahren in der Therapie (Traumatherapie) bie Frau Ahrens-Eipper und kann mit Fug und Recht sagen, dass sie mir geholfen hat, zu überleben.

Professionell und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sabine Ahrens-Eipper und Katrin Nelius

Hat meinem Kind sehr gut getan.

Kompetente nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Ahrens-Eipper und Katrin Nelius

Hat alles gut erklärt, für Laien verständlich.Empfehlenswert!

Sehr kompetente freundliche Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sabine Ahrens-Eipper und Katrin Nelius

Ich habe die Praxis von Frau Dr. Ahrens-Eipper von einer Bekannten empfohlen bekommen und
war sehr froh, nach längerer Wartezeit einen Termin bei ihr erhalten zu haben. Inzwischen wurde die Therapie von der Krankenkasse genehmigt und ich befinde mich mitten in der Behandlung. Von Anfang an fühlte ich mich willkommen und geschätzt, so dass ich meine anfänglich großen Unsicherheiten schnell ablegen konnte. Auch im Alltag fühle ich mich bereits deutlich gestärkter und sicherer im Auftreten. Ich bin so froh, mir Hilfe geholt zu haben.

hilfreiche Therapie und unterstützende Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Ahrens-Eipper und Katrin Nelius

Ich habe mich mit meinen Problemen sehr gut verstanden gefühlt und habe in der Therapie gelernt besser mit diesen umzugehen. Mir geht es heute Dank der Therapie bedeutend besser. Ich fühle mich geheilt und wieder lebensfroh. Ohne hätte ich das nicht erreichen können. Dafür bin ich Frau Ahrens_Eipper sehr dankbar und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Ahrens-Eipper und Katrin Nelius

Leider kann ich Dr. Ahrens-Eipper NICHT empfehlen.

Zuerst hatte ich ein ziemlich gutes Gefühl bei ihr, denn ich habe mich verstanden gefühlt und mochte ihre angenehme Art sehr gerne, konnte bei ihr frei reden.

Leider hat sich dann aber gezeigt, dass sie die seltsame Angewohnheit hat, genau nach Ablauf der 50min der Sitzung kommentarlos von ihrem Sessel aufzustehen und ins andere Zimmer zu spazieren (ins Büro) - auch wenn ich gerade mitten am Erzählen war, und ja sogar, wenn ich gerade am Weinen war, weil ich von einem traumatischen Erlebnis berichtete. Ich konnte nicht mal meinen Satz beenden und musste dann anfangs selbst versuchen, ihr Verhalten zu deuten bzw. nachfragen, was denn jetzt los sei. Das fand ich leider höchst unsensibel, kam aber so gut wie immer vor.

Als sie dann für meine Krankenkasse ein paar Unterlagen ausfüllen, das gewöhnliche Gutachten und einen gewöhnlichen Kostenplan erstellen sollte (da ich privatversichert bin, braucht meine Kasse das, damit sie die Kosten übernehmen kann - sonst bleib ich selbst auf den Kosten sitzen!), wurde Dr. Ahrens-Eipper leider sehr stur und meinte, sowas habe sie ja noch nie machen müssen und das brauche sie nicht machen.
Da diese Sache aber absolut unumgänglich war, wurde das ein kindisches Hin und Her, bei dem dann angeblich auch noch die Formulare meiner Kasse nie bei ihr angekommen seien, obwohl ich sie höchstpersönlich in ihren Briefkasten geworfen hatte.
Am Ende der Geschichte "konnte sie mir leider keine Therapie mehr anbieten" und ich ging leer aus, obwohl ich wirklich nichts falsch gemacht hatte - hatte aber sowieso schon mein Vertrauen in sie verloren.

Nicht zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Ahrens-Eipper und Katrin Nelius

Eine sehr ausgleichene und lebensfrohe Frau. Das bemerkt man auch.

Der einzige Mängel ist, dass sie einen grundsätzlich 10 Minuten therapiezeit stielt weil man im Wartezimmer bis 10 oder 15 nach therapiebeginn noch sitzt und wartet

Nette und zutrauliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Ahrens-Eipper und Katrin Nelius

Bin seit über ein Jahr bei Frau Dr. Ahrens-Eipper in Behandlung.

Ich glaube ich habe mich gegenüber Frau Dr, so geöffnet, wie keiner anderen Person.

Nach jeder Therapiestunde fühle ich mich besser, weiß garnicht wie ich ohne Sie zurecht komme!

Danke

Hier fühle ich mich sicher und verstanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sabine Ahrens-Eipper und Katrin Nelius

Ich bin sehr zufrieden, über die oft schnelle Hilfe auch in Notfällen. Die Therapie hat Hand und Fuß und ich fühle mich als Traumapatientin geborgen und wohl in der liebevoll eingerichteten Praxis.
Man wird ganz individuell nach seinen Bedürfnissen behandelt, hat immer Mitsprachrecht.
Ich kann diese Praxis und insbesondere Frau Ahrens-Eipper nur wärmstens empfehlen.

Ich bin superzufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert