Praxis Dr. Wolfram Rosendahl Psycholog. Psychotherapeut
Kaulenberg 1, Halle

Dr. Wolfram Rosendahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Wolfram Rosendahl?

Standort: Praxis Dr. Wolfram Rosendahl Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Rosendahl scheint ein sehr guter Therapeut zu sein, bei dem ich mich von Anfang an verstanden gefühlt habe. Allerdings wurden nun seit Jahren fast alle Termine (sehr kurzfristig) abgesagt, sodass von einer "Therapie" keine Rede mehr sein kann. Ich hoffe dennoch auf Besserung, da ich die Therapie bei ihm gern fortführen würde.

Guter Therapeut, aber seit längerem krank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfram Rosendahl Psycholog. Psychotherapeut

Seit gut 7 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Rosendahl in Behandlung und konnte, dank ihm, recht schnell meine Panikattacken überwinden, die für mich während meiner Depression das Schlimmste waren.

Während jeder einzelnen Sitzung hört Herr Dr. Rosendahl aufmerksam zu, lässt Freiraum zum Reden und Gedankensammeln, und reagiert wissensbegabt detailliert genau. Ich habe mich niemals unwohl gefühlt; Herr Dr. Rosendahl hat es immer geschafft, die wunden Punkte einfühlsam zu besprechen.
Auch leitet Herr Dr. Rosendahl die Gespräche so, dass mir selbst die Lösungen/Gründe einfallen; es fühlt sich an, als würden sich aus eigener Kraft "Knoten" lösen.

Herr Dr. Rosendahl ist immer verständnisvoll und flexibel z. Bsp. bei der Terminfindung oder auch beim Mitnehmen des eigenen Kindes weil die Betreuung ausfiel. Herr Dr. Rosendahl ist sehr gut erreichbar und antwortet am selben Tag.

Ich bin so sehr dankbar, bei ihm meine Therapie machen zu dürfen und würde ihn immer wieder weiter empfehlen.
Haben Sie lieben Dank Herr Dr. Rosendahl!

Verständnisvoll, einfühlsam, sehr nette Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfram Rosendahl Psycholog. Psychotherapeut

Der Arzt stellt sich sehr gut auf mich ein, ist kompetent und freundlich.Er war und ist eine große Unterstüzung bei der Bewältigung meiner Erkrankung .Der Kontakt und die Terminvereinbarung sind jeder Zeit möglich.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfram Rosendahl Psycholog. Psychotherapeut

Bin seit längerer Zeit bei Dr. Rosendahl in Behandlung. Er gibt mir das Gefühl verstanden zu werden. Die Therapie zeigt gute Erfolge. Ich bin Dr. Rosendahl dankbar, das es mir heut viel besser geht und ich meine Ängste gut verarbeiten kann.
Bin selten so gut verstanden worden.
Ich kann Dr. Rosendahl nur weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfram Rosendahl Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Rosendahl. Eine solche Therapie ist sehr langwierig, aber ich sehe inzwischen die Erfolge, die ich mir erhofft habe. Die Termine haben wir immer so gemacht, wie sie für mich gepasst haben, dabei habe ich Dr. Rosendahl als sehr zuverlässig erlebt. Ich kann ihn als Therapeuten nur wärmstens empfehlen.

Vertrauensvolle Beziehung wie ich sie mir vorstelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfram Rosendahl Psycholog. Psychotherapeut

Herr Rosendhal erschien mir zu überfordert mit der Menge an Patienten die er hatte.
Ich hatte am Anfang leider nur alle 2-3 Wochen ein Gespräch bei ihm. Dann fing er an mich mehrere Male zu versetzen und mich immer erst an dem Tag des Termins darüber per SMS zu informieren, das er nicht kann.
Das hat sowohl mein Vetrauen zu ihm verschlechtert und ich empfand ihn dahingehend als sehr unzuverlässig. Mir fiel es schwer nach bereits 4 Sprechstunden, wieder von vorn auf die Suche zu gehen.

7 Mal Termine verschoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfram Rosendahl Psycholog. Psychotherapeut

ich kann Herrn Dr. Rosendahl sehr empfehlen. Er hat eine unendliche Geduld mit seinen Patienten.

Ich bin selten so gut verstanden wurden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfram Rosendahl Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Rosendahl hat leider zu früh festgestellt, ich brauche seine Hilfe nicht mehr. Schade.

zu früh die Therapie beendet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert