Praxis Birgit Austermann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Oleariusstr. 5, Halle

Dipl.-Päd. Birgit Austermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Birgit Austermann?

Standort: Praxis Birgit Austermann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nach langfristiger Kriesenüberwindung wird man als Patient dessen Situation sich bessert einfach dreist abgeschoben und alleine stehen gelassen. Von anfänglicher Freundlichkeit sollte man sich nicht beirren lassen, denn ist die Therapeutin der Meinung regelmäßige Sitzungen seien nicht mehr notwendig, obwohl man mehrmals aufgrund von Problemen und Unsicherheiten darum gebeten hat, entgegnet sie einem mit einer vertrauensvernichtenden Frechheit. Nicht zu empfehlen.

Abschieben der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Austermann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Aus Sicht einer Patientenmutter ist sie sehr interessiert, sie geht auf die Bedürfnisse und Umstände sehr gut und im Interesse des Kindes ein. Was ich sehr schätze, ist ihre objektive Art die Dinge zu betrachten und zu hinterfragen. Mein Kind fühlt sich gut verstanden und ist nach den Treffen zufrieden. Unsere Therapie neigt sich mit vollem Erfolg dem Ende zu. Sollte es Rückfälle geben, hat sie versichert, dass wir uns jederzeit melden können.
Danke

Kompetent, freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben