Andreas Klotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Andreas Klotz Tierarzt Andere

War heute mit meiner Hündin als Notfall in seiner Praxis, alle sehr freundlich und Hilfsbereit, kam auch sofort ohne Termin dran. Der TA selbst mache eine kompetenten Eindruck und vermittelte den Eindruck, das ihm viel an dem Tierwohl liegt. Ich würde diesen Tierarzt jeden der fragt sehr empfehlen.

Standort: Praxis Andreas Klotz Tierarzt

Sehr kompetenter und guter Arzt. Sehr freundlich. Die Sprechzeiten sind jedoch nicht schön. Es ist nicht sehr schön, wenn man Vollzeit arbeitet und dann solche Sprechzeiten vorfindet. Für einen normalen Termin mag das gehen, für eine akkute Krankheit und schnelle Hilfe sind Zeiten von 9 - 13 Uhr echt nicht witzig.

Guter Arzt - unschöne Öffnungszeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Klotz Tierarzt

Wir sind mit allen unseren Hauskatzen bei DVM Klotz. Er zeigt für Mensch und Tier stets Verständnis, so dass wir unsere Tiere auch bedenkenlos bei ihm lassen, wenn sie mal kurz schlafen gelegt werden müssen - was bei Maine Coon jährlich passiert.
Wir können Herrn Klotz absolut weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Klotz Tierarzt

Unser Kater hatte nach einer gebrochenen Pfote lange Verband getragen. Nach einigen Wochen mussten wir feststellen, dass sein Bein an manchen Stellen stark wund und eitrig geworden ist. Um 22 Uhr würden mir nach freundlichem Telefonat noch direkt empfangen. Er nahm sich von Anfang an viel Zeit, erklärte alles, war sehr sorgsam mit unserem Kater, obwohl dieser sich beim Desinfizieren teilweise stark wehrte. Trotz 1,5 stündiger Behandlung preislich vollkommen im Rahmen.
Absolut zu empfehlen!

Tolle Hilfe trotz später Uhrzeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Klotz Tierarzt

Nach unfreundlichen Telefonaten ( Bereitschaft ) , bekam mein Hund,am späten Abend, zur Einschläferung in der Praxis vorerst die Narkosespritze wie auch immer das Tier schrie vor Schmerz (und er war bei einer Spritze nie so )danach bekam er einen Anfall ( eine Art epileptischen Anfall oder auch wie unendliche Stromschläge )
Das war nicht normal,aber man bekam keine Antwort wir mussten ihn festhalten es war eine schreckliche Erfahrung,
Ohne Worte es war grauenvoll

Traumatische Einschläferung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Klotz Tierarzt

Bereits zum zweiten Mal mussten wir den Notdienst in Anspruch nehmen. Leider immer wieder bei Herrn Klotz.
Beim ersten Mal betraf es unsere kleine Hündin. Sie erbrach sich sehr häufig, auf telefonische Nachfrage hieß es lapidar... KEIN NOTFALL. Wir haben jedoch nicht locker gelassen und so musste Herr Klotz uns behandeln. Die Betonung liegt auf "muss"!!
Gestern Abend begann unser Rüde permanent zu würgen und zu husten. Notdienst, Klotz.
Herr Klotz wies uns erneut, am Telefon, ab. Geh in Rente!

Beruf verfehlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Klotz Tierarzt

an erster Stelle steht bei Herrn Klotz das Tier! Herr Klotz nimmt sich die Zeit für seinen Patienten, die gebraucht wird. Ich danke ihm sehr für seine Erfahrungen und fachlichen Kenntnisse, von denen mein Kater profitiert. Eines bedauere ich; ich war mit meinem verstorbenen Tier nicht auch schon bei ihm in Behandlung. Ihnen, lieber Herr Klotz, alles Gute!

ein Herz für Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Klotz Tierarzt

Bei durchschnittlichen Sachen ganz kompetent- aber tendiert zu Grobheit gegenüber Tieren die sich sträuben oder zieren was dann zu einem Teufelskreis führt der den Tieren zu Schaden kommt.

Es geht muss aber nicht sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Klotz Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden mit ihm und mit seinen Angestellten.
Wir haben 2 Katzen und er nimmt sich viel Zeit für die beiden und tut immer sein bestes, gute Beratung und Behandlung!
Ich kann ihn nur loben!!!

Kompetenter, netter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Klotz Tierarzt

Total überteuerte Preise für Untersuchungen die er nicht ein mal durchgeführt hat. Ich war bereits drei mal mit meinem Kaninchen bei ihm weil es untergewichtig ist und Durchfall hat. Jedes mal wurde nichts so richtig dazu gesagt nur Nahrung für die Zwangsernährung mit gegeben. Nun als ich zum dritten mal dort war weil mein Kaninchen nun fast gar nicht mehr frisst und immer noch Durchfall hat, hat er es abgetastet gemeint ihm tut nichts weh und zwei spritzen gegeben. Bei der ersten habe ich gefragt was das nun ist und er meint zum entkrampfen des Bauches (der ja nicht weh tut) und hat mir zum Schluss wieder nur Nahrung mit gegeben...

Kann man vergessen.

Schlechter geht es nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben