Anselm Blaschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anselm Blaschke?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Anselm Blaschke und Karin Blaschke

Wir waren mit unserer Katze bei ihm, als er Bereitschaft hatte. Er hat zugehört und sein möglichstes für unsere Katze getan. Wir wurden gut aufgeklärt, er hat uns erklärt was er macht und uns auch drauf hingewiesen, das es aufgrund der Schwere der Verletzung zu Komplikationen kommen kann, welche dann nurnoch in der Tierklinik behandelt werden können.
Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden.

Bereitschaftsdienst • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anselm Blaschke und Karin Blaschke

Mein Hund hatte einen Struvitstein In der Harnröhre und ich musste mit ihm zum Bereitschaftsdienst zu diesem Tierarzt nach Dölau. Völlig unfreundlicher und übertrieben von sich selbst überzeugter Mann, der seine Fehler nicht eingesteht.
Es wurde ohne Zuhilfenahme eines ultraschallgerätes eine blasenpunktion gemacht und er verletzte dadurch die Blase (wie dann in der Tierklinik Leipzig festgestellt wurde) und dieser unkompetente „Arzt“ schob die massiven Schmerzen meines Hundes auf sein Alter!

Niemals wieder! Wenn ihr eure Tiere liebt, dann Finger weg von diesem Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anselm Blaschke und Karin Blaschke

Bin seit vielen Jahren hier und war immer sehr zufrieden .Ich bin immer gut beraten und bedient wurden . Macht weider so.m

Komme gerne zu Anselm Blaschk • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anselm Blaschke und Karin Blaschke

Er hatte Sonntags Bereitschaft.
Mein Kater konnte nicht mehr urinieren....und hatte starke Schmerzen.
Er hat sofort eine Erstbehandlung durchgeführt und sofort in Leipzig bei
der Tierklinik angerufen, wo bei meiner Ankunft dort 30Minuten später schon
Ärzte auf den Patienten sich bereithielten.

Lebensretter meines Katers • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anselm Blaschke und Karin Blaschke

Wir sind seit einigen Jahren bei Dr. Blaschke. Die Behandlungsmethoden sind alle Fachgerecht und die Beratung ist verständlich. Wir werden immer sehr gut informiert und aufgeklärt. Ob Kastrationsmöglichkeiten oder andere Erkrankungen. Wir gehen zu keinem anderen Tierarzt mehr. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Ein Ruhiger und freundlicher Tierarzt und angenehme Praxis.

Ein spitze Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anselm Blaschke und Karin Blaschke

Seit 17 Jahren fühlen wir uns in dieser Tierarztpraxis sehr gut aufgehoben.
Kompetente Beratung und Behandlung jederzeit!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anselm Blaschke und Karin Blaschke

Meine Partnerin und ich haben uns vor kurzem einen Welpen zugelegt. Heute sind wir zum ersten Mal zum Tierarzt gefahren um ihn mal durchecken zu lassen(Dazu: Es ist unser erster Welpe, wir sorgen uns sehr um ihn deshalb wollen wir natürlich soviel Informationen wie möglich.). Nachdem wir die Praxis betreten haben wurden wir von einem älteren Mann hineingewunken(Die Begrüßung würde ich als neutral bis desinteressiert einschätzen.). Im Behandlungszimmer bekamen wir dann auch mit dass genau dieser Herr der Tierarzt ist. Nach sehr kurzem Check des Hundes kamen wir auf das Thema Kastration worüber wir uns dann einen 30 minütigen Vortrag anhören mussten...in dem wir nicht zu Wort gekommen sind da wir ständig unterbrochen wurden. Es wurde kaum auf unsere Fragen eingegangen und er beleuchtete nur die negativen Seiten einer Kastration.
Er gab uns 3 Wurmkurtabletten und meinte dass wir ihm diese geben sollen, ohne auch nur eine nähere Angabe zu Inhaltsstoffen etc. zu machen( Informationen zur Verabreichung waren auch sehr dürftig...er markierte 2 Worte auf der Packungsbeilage)! Zuletzt empfahl er uns auch noch einen Begriff aus der Packungsbeilage zu googeln anstatt uns nett und freundlich zu erklären was es damit aufsich hat!
Der Besuch endete damit dass er einer Schwester oder Praktikantin den Auftrag gab unsere persönlichen Daten in die Kartei einzutragen und uns mit abzukassieren( 4€ Tabletten / 35€ für eine ausführliche Beratung)
Wir können nach diesem einen Besuch natürlich keine Angaben zu seiner Fachkompetenz machen aber , wer bei der Beratung seines Tieres auf ein bisschen Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit zählt ist hier aufjedenfall an der falschen Adresse!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anselm Blaschke und Karin Blaschke

Wir haben Dr. Blascke in einer Notsituation kennengelernt.
Während andere Ärzte aufgegeben haben, hat er uns durch, seine Behandlung,doch noch eine wunderschöne Zeit mit unserer heißgeliebten Lotte geben können.
Selbst im allerschwersten Gang ist Dr. Blaschke unglaublich einfühlsam und eine wertvolle Stütze.
Keine Frage, dass wir auch unsere zweite Fellnase bei ihm behandeln lassen.
Vielen lieben Dank

einfühlsam, liebevoll,und kompetent - ein Tierarzt mit Herz, Wissen und Gewissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anselm Blaschke und Karin Blaschke

Ob Hund Katze oder Meerschwein...
Hier geht es alleine um das Wohl des Tieres ...
Wenn er nicht mehr helfen kann dann auch kein anderer Tierarzt..

Der beste Tierarzt den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anselm Blaschke und Karin Blaschke

Wir haben großes Vertrauen zu unserem Tierarzt,er ist sehr kompetent ,freundlich und geht auf das Tier und den besorgten Halter ruhig und geduldig ein????

Sehr kompetenter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben