Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Ines Trixl?

Gemeinschaftspraxis • Ines Trixl und Dr. Carmen Heinig

07.09.2018

Kompetente und freundliche Zahnärztin

Ich gehe seit einigen Jahren zur Behandlung zu Frau Trixl und bin immer sehr zufrieden. Es wird immer gut aufgeklärt, was getan wird und die Behandlung erfolgt sehr professionell.

03.08.2018 • Alter: 30 bis 50
3,2

Lieber einen anderen Zahnarzt auswählen

Ich war dort zweimal zur professionellen Zahnreinigung. Jedesmal blutete es extrem und ich hatte mehrere Tage danach noch Zahnfleischverletzungen. Nie wieder. Beim zweiten Mal kam eine Frau weinend aus dem Behandlungszimmer bevor ich dran war.

26.06.2018

Nette und kompetente Ärztin

Eine wirklich gute und freundliche Ärztin, die mich nun seit 3 Jahren zahnärztlich begleitet. Auch ihr Team ist hervorragend und unglaublich freundlich.

Selten habe ich mich beim Zahnarzt so wohl gefühlt. Ihre Beratung ist kompetent und trotzdem nicht mit Fachausdrücken überladen, sehr gut verständlich.

Ich empfehle jedem, der Angst vorm Zahnarzt hat, zu Frau Trixl zu gehen. Sie versteht es nämlich auch, die Patienten zu beruhigen.

Letzte Aktualisierung20.09.2016

Ines Trixl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?