Rüdiger Schenk

Klingenhagen 633790 Halle
Sind Sie Rüdiger Schenk?

25.10.2018

Gut aufgehoben

Ich bin angstpatient und habe lange nach einem Zahnarzt gesucht. Die Suche hat ein Ende. Super Arzt und tolle Mitarbeiter. Ich fühle mich gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und nehmen einem die Angst. Es gibt keine unnötigen Untersuchungen und der Arzt ist direkt und geradeaus. Und immer für nen Spaß zu haben. Tolles Team. Danke!

11.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Zahnarzt und ebenso die Praxismannschaft

Als Angstpatient war ich über 20 Jahre nicht beim Zahnarzt, ließ sich dann aber dank massivster Schmerzen doch nicht mehr vermeiden. Dr. Schenk hatte ich mir ausgesucht, weil dort auch eine Lachgas Behandlung angeboten wird. Um es kurz zu fassen: Beim ersten Besuch musste ein Weisheitszahn gezogen werden. Dank hervorragender Erklärungen habe ich auf Lachgas verzichtet, danach bei weiteren Terminen Zahnsteinentfernung, Zahnreinigung, Parodontosebehandlung etc.. Niemals habe ich ein unangenehmes Gefühl auf dem Stuhl oder bei der Behandlung gehabt. Ich bin begeistert.

12.12.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr sympathisch und macht seinen job perfekt.

Die Behandlungen sind super und hat kaum Wartezeit. Bei ihm hat man keine Angst da er sehr offen und sympathisch ist. Parkplätze sind immer zur Verfügung.

27.09.2016

Ein wirklich guter Zahnarzt

Ich muss ehrlich sagen das Herr Schenk ein wirklich guter und netter Zahnarzt ist .

Er hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen .

Toll ist auch das man nie lange warten muss .

24.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Arzt ! Einfach Perfekt.

Ich wurde sehr gut beraten. Die Behandlung ging schnell und waren ohne Schmerzen etc. Der Herr Schenk ist einfach ein perfekter Zahnarzt ! Ich bin durch gute Empfehlung zu Dr. Schenk gewechselt, und ich bereue es bis heute nicht.

Letzte Aktualisierung20.01.2015

Rüdiger Schenk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?