Herr Hein

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hein hinterlegt. Sind Sie Herr Hein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (89) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hein.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.06.2018

fachliche und menschlich gute Behandlung

fachlich und menschlich stimmt hier alles. Zahnmedizin auf sehr gutem Niveau soweit ich al Laie das beantworten kann. Nettes Personal und schmerzfreie Behandlung.  Mehr

Weitere Informationen über Herrn Hein

Schöne Zähne - gutes Feeling!
Eine gepflegte Ausstrahlung und ein attraktives Aussehen sind wichtige Erfolgsfaktoren im Beruf und Privatleben. Schöne Zähne und ein strahlendes Lächeln stehen im Mittelpunkt für den positiven „ersten Eindruck". Für Ihre Mitmenschen genauso wie für Ihr eigenes Wohlbefinden. Darum setzt das Team unserer Zahnarztpraxis alles daran, das Beste für Ihre Zähne zu erreichen und sie dauerhaft gesund zu halten - ...

Von Prophylaxe bis Zahnersatz: Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin ab, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Erhalten Sie hier eine Auswahl unserer Behandlungen.

Artikel von Herrn Hein

Sind Sie Herr Hein?
Das sagen Patienten über Herrn Hein

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachliche und menschlich gute Behandlung

fachlich und menschlich stimmt hier alles. Zahnmedizin auf sehr gutem Niveau soweit ich al Laie das beantworten kann. Nettes Personal und schmerzfreie Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

angenehme Erfahrung und Super Aufklärung

Ich habe einen neuen Zahnarzt gesucht und bin sehr angenehm überrascht. Ich bin auf Empfehlung meiner Nachbarn hierher, da ich eine neue Prothese brauchte und auch etwas ängstlich bin. Der…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Hein hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aufmerksam, Gute Aufklärung und efiziente Behandlung. Extrem gutes Preis-Leistun

Wie die Überschrift schon sagt. Sehr gute effizienten und umfassende Behandlung. Hervorheben möchte ich die Gute Aufklärung. Erstmals habe ich als Dummie alles verstanden. Beim letzten Doc gab es…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 28.05.2018

Wie funktionieren Bleaching-Gele für die Zähne?

Ein schöner Mund mit weißen Zähnen und gesundem Zahnfleisch steht für Gesundheit und Schönheit. Die Wirkung der Zähne trägt daher immens zur Ausstrahlung eines Menschen bei. Dementsprechend ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2018
von Dr. med. dent. Holger Brenner

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke