Herr Hamdani

Martin-Luther-Str. 633790 Halle
Sind Sie Aymen Hamdani?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Dr. Ideke & Kollegen

Aymen Hamdani ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Halle (33790)
Zahnärzte · in Halle (33790)

sehr gute Betreuung

02.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gutes Behandlungsergebnis und eine rundum angenehme Erfahrung .

Ich kann nur Positives über meine Erfahrung bei Dr. Hamdani berichten!

+ Er hat sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet

+ Obwohl ich vor der Behandlung (Implantat) ziemlich nervös war, strahlte Dr. Hamdani Ruhe aus und ich fühlte mich von der ersten Minute gut aufgehoben

+ Er hat nicht versucht, die teuerste Lösung zu verkaufen, sondern hat seine ehrliche Empfehlung abgeben

+ Das Behandlungsergebnis ist super: Mich fragen immer alle, welcher Zahn implantiert wurde.

06.09.2018

Einfach toll

Sehr nett und freundlich . Mein Sohn ist sehr ängstlich und macht nicht mit. Aber bei Dr.Hamdani hat er alles super mitgemacht. DR.hat ihn alles erklärt das er keine Angst mehr hatte. Hat dann super mitgemacht .Und zum Schluss sagte mein Sohn das er zu diesem Arzt nochmal kommen würde. Dr. Hamdani hat vertrauen aufgebaut mit meinem Sohn ist es nicht so einfach.würde den Arzt weiter empfehlen.

29.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Als Angstpatient schnell Vertrauen gefasst

Ich bin als Notfallpatient auf einem Freitag Nachmittag zu Herrn Hamdani gekommen.

Obwohl ich alle sechs Monate zum Zahnarzt gehe und mein alter Zahnarzt im Juni 18 noch gesagt hat "es ist alles top in Ordnung", brach mir ein Stück von einem Backenzahn ohne Vorankündigung ab.

Ich bin mit einem flauen Gefühl zu der Praxis gefahren, da ich als Angstpatient Zahnarztbesuche nicht gerade liebe.

Mein erster Eindruck von der Praxis war sehr positiv. Alles auf dem neuesten Stand und ich kam innerhalb von zehn Minuten Wartezeit dran. Nachdem Herr Hamdani mir das abgebrochene Stück entfernt hatte und mir sagte, dass mein Zahnarzt den Zahn reparieren muss, bat ich ihn dies direkt zu tun, da ich am nächsten Tag in den Urlaub wollte.

Herr Hamdani kannte mich nicht und ich hätte als Angstpatient ihm sagen müssen, dass ich mit den Spritzen Probleme habe. Er hat es trotzdem geschafft, dass ich mir die Betäubung spritzen ließ, ohne zu zu beißen oder vom Stuhl aufzuspringen und hat dann den Zahn von dem fauligen inneren befreit und ihn wieder versucht, so gut es ging herzustellen.

Ich bin nach meinem Urlaub wieder zu Herrn Hamdani, da mein Vertrauen in meinen alten Zahnarzt weg ist. Nur weil ein Zahnarzt damit wirbt, jedem Patienten seine Ängste nehmen zu können, heißt es nicht, dass er gut arbeitet, was für einen Laien leider nicht zu erkennen ist. Mittlerweile habe ich vier Sitzungen (Zahnreperatur, Füllungen neu, Löcher schließen) bei Herrn Hamdani hinter mir, da leider nicht alles "top in Ordnung" war.

Nach dem ich beim zweiten Termin vorab erklärt habe, was mein Problem ist, konnte Herr Hamdani sich darauf einstellen. Er erklärt gut und wenn der Patient fragt, bekommt er ausführliche Antworten.

Klar gibt es Dinge, die ich weiterhin nicht schön finde bei den Sitzungen, aber wie ich immer sage

"Was muss, dass muss!".

^

26.07.2018

Sehr guter Zahnarzt

Man kriegt schnell die Termine. Der Arzt weiss was er macht. Sehr freundlich, nett. Würde weiter empfehlen.

Es wird so gemacht wie Patient es will und was besser ist für Ihn.

24.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert, sympatisch und kompetent.

Kann ich nur weiterempfehlen, nimmt sich Zeit für mich als Patienten. Sehr kompetent und man merkt das der Patient im Mittelpunkt steht. Alle Entscheidungen werden bis auf das Kleinste mit dem Patienten abgestimmt. Alles in einem ein Zahnarzt wie man in sich wünscht.

Letzte Aktualisierung13.02.2018

Danke , Herr Hamdani!