Zahnarztpraxis Lutz Berger Zahnarzt
Merseburger Str. 181, Stadtbezirk Süd, Halle

Dipl.-Stom. Lutz Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Lutz Berger Zahnarzt Andere

immer sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent.... Er weiß immer genau, was zu tun ist... Ich hoffe, vor seinem Ruhestand nochmal Kontakt mit ihm aufnehmen zu können.... Die Zeit wird sehr knapp werden !!!
Kronen, abgebrochene Zähne.... Alles null Problem

Standort: Zahnarztpraxis Lutz Berger Zahnarzt

Gute Terminvergabe, kompetente Behandlung, es wird auf den Patienten eingegangen. Kommunikative, freundliche, positive und angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Kompetent, freundlich mit gutem Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lutz Berger Zahnarzt

Seit fast 30 Jahren ist Dr.Berger der Zahnarzt meiner Familie . Er hat mein größtes Vertrauen in jeder Hinsicht auf zahnärztlicher Basis, ist mit meinen Kindern phantastisch umgegangen von klein auf...jetzt sind sie erwachsen und, was ich ihm hoch anrechnen, er geht sehr souverän mit einer Angst-Panik-Störung um, was leider bei Ärzten selten der Fall ist. Bei einem komplizierten Eingriff bei meinem Sohn stand er uns beratend zur Seite und zerstreute durch kompetente Argumente all meine Bedenken

Für mich und meine Familie der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Lutz Berger Zahnarzt

Meine Frau und ich sind seit fast 30 Jahren Patienten bei Herrn Berger. Er ist kompetent, freundlich
und hat stets ein offenes Ohr für seine Patienten. Die Schwestern haben wir in all den Jahren immer
nett und zuvorkommend erlebt. Die Praxis selbst ist top eingerichtet und auch für Unterhaltung ist gesorgt - im Wartebereich läuft entweder der aktuellste Urlaubsfilm, im Winter ein gemütliches Kaminfeuer auf dem Bildschirm oder ein stilles Aquariumprogramm zur Ablenkung (?). Wäre da nicht
die Zahnbehandlung mit offenem Mund, man könnte sich wirklich nett mit Herrn Berger unterhalten.
Aber meistens bleibt es doch beim Monolog.
Über die Behandlung und die dadurch verbundenen Erleichterungen - sprich Schmerzfreiheit - können wir uns bei dem gesamten Team nur herzlichst bedanken und wünschen allen Gesundheit und immer zufriedene Patienten!!

Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lutz Berger Zahnarzt

Ich habe den Zahnarzt aufgrund einer persönlichen Empfehlung gewählt. Generell macht die Praxis einen modernen, gepflegten Eindruck. Die Wartezeit vor Ort ist kurz, Parken aufgrund des benachbarten (Krankenhaus-) Parkhauses ist kein Problem.
Ein Zahn mußte überkront werden, das Endergebnis waren eine nicht passende Krone, weder in Form, noch in der Farbe (letzteres zwar minimal, aber bei heutigem technischen Standard nicht wirklich akzeptabel), sowie tagelange Schmerzen nach Einsetzen der Krone. Ich lasse sie nun (auf eigene Kosten) bei einem anderen Arzt komplett neu machen, da mein Vertrauen zur ärztlichen Versorgung hier nicht mehr gegeben ist. Kleines Beispiel: Da ich tagelang Schmerzen nach dem Einsetzen der Krone hatte, habe ich den Arzt tel. kontaktiert; die Antwort war: "Wenn Sie das beunruhigt, müssen Sie eben nochmal herkommen". Gesagt - getan, allerdings passierte bei diesem Termin dann so gut wie nichts,so recht erklären könne er sich das nicht, "wir telefonieren dann noch einmal".
Und dann war für den Zahnarzt erst einmal Urlaub angesagt . die Schmerzen blieben. Die nicht passende Krone wurde übrigens mit dem Satz "Das ist künstlerische Freiheit des Zahntechnikers" kommentiert...... Insgesamt hatte ich den Eindruck, daß es (in meinem Fall) an echtem Interesse und wirklicher Sorgfalt mangelt - Leider. Die zahnärztlichen Fähigkeiten kann und will ich hier nicht einschätzen - ich habe mir nun einen anderen Zahnarzt gesucht. Abschließend sei noch vermerkt, daß ich die Krone von 2 unabhängigen anderen Zahnärzten begutachten ließ - die Reaktion war jeweils Verwunderung und Kopfschütteln über die Ausführung.

Leider ein Reinfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lutz Berger Zahnarzt

Kurz und knapp: Sehr kompetent, sehr nett und unterhaltsam, extrem kurze Wartezeiten, immer freundliche Schwestern. Die tolle Praxisgestaltung darf man auch nciht außer acht lassen. Man fühlt sich einfach wohl und sehr gut aufgehoben! Er nimmt sich immer viel Zeit, erläutert alle Schritte ausführlich, zeigt vieles auf dem Monitor, sodass man alles nachvollziehen kann und im Wartezimmer laufen meist Fotos von seinem letzten Urlaub - einfach sympathisch!

Ein Arztbesuch der Spaß macht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lutz Berger Zahnarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Sehr empfehlenswert.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert