Dr. Schindler
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Schindler
Dr. Schindler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schindler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schindler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Henriette Schindler

Zahnersatz
Kiefergelenkbehandlung
Erstgespräch/Beratung
Schmerzbehandlung

schön, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Henriette Schindler direkt am Hauptbahnhof Halle interessieren. Hier auf jameda erfahren Sie Wissenswertes über meine Leistungen und erhalten einen ersten Einblick in die Praxis. Ich behandle Sie mit Methoden nach dem aktuellen Stand der Technik und verwende moderne diagnostische Verfahren. Auf Ihren Besuch freue ich mich schon jetzt.
Ihre Dr. Henriette Schindler.

Damit Sie bis ins hohe Alter unbeschwert lächeln können, bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Indem Sie Kontrolltermine regelmäßig wahrnehmen und Ihre Zähne gut pflegen, haben wir die besten Voraussetzungen. In meiner Zahnarztpraxis helfe ich Ihnen mit Prophylaxeberatung und Professioneller Zahnreinigung, um die Vorsorge bestmöglich umzusetzen.

1. Vorsorge bei Erwachsenen
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Parodontitis-Behandlung

Falls einmal Reparaturen oder Zahnersatz nötig werden sollten, stehe ich Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Denn ein gepflegtes, hübsches Lächeln verzaubert schließlich jedes Gegenüber. Erfahren Sie nachfolgend mehr über meine Behandlungen und vereinbaren Sie gern unter Telefon 0345/ 202 5760 Ihren persönlichen Beratungstermin.

1. Karies- und Füllungstherapie

Kompetenter sehr guter Arzt

Würde immer wieder in die Zahnarzt Praxis gehen bin sehr zufrieden ."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Ärzte und super Praxisteam

Sehr moderne Zahnarztpraxis, freundliche Zahnärzte die gut aufklären und super Praxisteam Alle Behandlungen verliefen reibungslos sogar mein gezogener Zahn bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Praxis-Team! Und super Zahnärzte

Tolle Betreuung, Ein Zwischenmenschlich super nettes Team und gute Beratung der Ärzte!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung und Aufklärung

Habe eine sehr nette Ärztin gefunden. Sie erklärt alles sehr gut und für Patienten (Laien) verständlich. Bin begeistert.... Auch das gesamte Team ist bemüht, einem die Angst zu nehmen. Sehr zu empfehlen. Wartezeiten auf Termin und Behandlung sind moderat."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017

Kompetent und freundliches Team

Gute fachliche Beratung und frundliches Praxisteam"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schindler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schindler.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg