Dr. Stelzer
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Stelzer
Dr. Stelzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stelzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stelzer ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Halle (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Halle (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Stelzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Reimund Stelzer

Zahnärztliche Implantate
Kinderbehandlung
Knirscherschiene
Digitales Röntgen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis Dr. Reimund Stelzer, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung und Parodontitis-Therapie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Halle erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung und Parodontitis-Therapie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Prophylaxe

3. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)
  4. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Dr. Stelzer

Bewertung vom 15.01.2019

Sehr kompetent, sanft und geduldig

Mit schier endloser Geduld arbeitet Dr. Stelzer sehr sorgfältig und angenehm sanft. Er geht auf dem Patienten ein und fragt auch nach dem Befinden während der Behandlung um ggf. nötige Pausen einzulegen. Nach mehreren Stationen habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich mich wohl und gut aufgehoben fühle."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Der beste Zahnarzt...

Mein neuer Arzt, absolut. Der Arzt toll, die Schwestern toll. So eine hervorragende Praxis hat man Leider selten. Zahnweh. Sofort am selben Tag einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Leider war ich kein einfacher Fall und dennoch wurde ich äußerst freundlich und ohne Stress behandelt bis zum Schluss. Ich bin gewillt von München nach Halle zu fahren um zum Zahnarzt zu gehen. Ein riesen Dankeschön an diesen super Arzt und an seine wunderbaren Helferinnen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur noch in diese Zahnarztpraxis

Seit einem guten Jahr bin ich Patientin von Herrn Dr. Stelzer. Da ich zuvor bei einem sehr guten Zahnarzt war und es mir nicht leicht gefallen ist, eine neue Praxis aufzusuchen, war ich gleich am ersten Tag von der Freundlichkeit und Atmosphäre angetan. Herr Dr. Stelzer ist ein kompetenter, freundlicher, auf den Patienten eingehender Arzt, der auch die bevorstehende Behandlung genau durchspricht. Einmal eine Versorgung mit Zahnersatz zu benötigen, war für mich der größte Angstschweiß, aber über diese Klippe wurde mir von Herrn Dr. Stelzer in einer Art hinweggeholfen, die es mir wesentlich leichter machte. Auch sein Team trägt mit Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen dazu bei, daß man sich als Patient in dieser Praxis bestens aufgehoben fühlt. Ebenfalls möchte ich das Zeitmanagement lobend erwähnen. Terminvergabe (schnelle Termine) und Wartezeit (minimal) sind neben einer sehr guten ärztlichen Versorgung für den Patienten auch nicht unwesentlich. Diese Praxis kann ich ruhigen Gewissens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Viel Zeit und alles erklärt

Ich bin neu bei Dr.Stelzer, er hat mich sehr genau befragt und untersucht und alle meine Fragen sorgfältig beantwortet. Die Assistentin hat eine gewünschte Professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Dabei hat sie immer erzählt was sie macht und auch nach meinem Befinden sich erkundigt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gleich einen Termin für meinen Sohn vereinbart. Tolles Team!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher, beruhigender Arzt und tolles Personal

- kurze Wartezeiten - eine beruhigende Atmosphäre in der Praxis - super Betreuung von Betreten bis Verlassen der Praxis - sehr gute Beratung - es wird sich für den Patienten sowohl bei der Untersuchung als auch der professionellen Zahnreinigung Zeit genommen - sehr netter Arzt und sehr nettes Personal"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stelzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stelzer.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung