Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Lars Boeckler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Halle informieren möchten. Auf meinem ...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler Endodontologie

Ich würde von meiner Zahnärztin zur einer Wurzelkanalrevission an Dr. Lars Boeckler überwiesen und durch seine Umfangreiche Behandlung auch vollständig von meinen Beschwerden geheilt.
Die Terminvergabe am Telefon empfand ich als sehr freundlich und zuvorkommend.
Bei meinem ersten Termin in der Praxis wurde ein 3D Bild vom Zahn erstellt und bei einem weiteren Termin, hat mir Dr. Boeckler ausführlich über Pro und Kontra dieser Revisionsbehandlung informiert, welche Kosten auf mich zu kommen und welche Alternativen ich hätte. Nach diesem Termin entschied ich mich für die Zahnerhaltung.
3 Sitzungen später sind meine Beschwerden nun vollständig verheilt und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Praxis ist sehr modern und schön.
Die Helferinnen im Zimmer und an der Anmeldung sind sehr zuvorkommend und freundlich.

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler Andere

Ich kann keine Empfehlung aussprechen, das Interesse liegt hauptsächlich bei kostenintensiven Behandlungen wie Implantaten, nicht auf den alltäglichen Dingen wie Karies am Kronenrand. Durch die fehlende Behandlung ist der überkronte Zahn nun nicht mehr zu halten und muss entfernt werden.
Bei einem grossen Projekt , für welches ein Kostenvoranschlag nötig war, wurden mir nicht die erforderlichen Unterlagen für die Kasse übergeben. Durch die zeitliche Verzögerung verfielen drei weitere Wurzeln, die eigentlich als Haltezähne vorgesehen waren und mussten ebenfalls entfernt werden. Ein anderer Zahnarzt muss nun zusehen, wie er den Rest der Zähne in ein gutes Ergebnis für mich bringen kann.

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Lars Boeckler in Behandlung. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit für Aufklärung und Beratung und bespricht immer sehr genau verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Alle Behandlungen werden immer unheimlich präzise durchgeführt. Ich habe eine wunderbare Frontzahnversorgung bekommen, nachdem alles exakt an Modellen geplant und im Mund simuliert wurde. Das Ergebnis war dann einfach perfekt! Meine Kinder und meine Frau sind auch begeistert von Herrn Dr. Boeckler.

Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

ich bin guten Erwartungen in diese Praxis gekommen und war anfangs auch recht zufrieden. Eine Wurzelbehandlung wurde revidiert. Leider hat die Revision keine Verbesserung gebracht. Nach einer Enzündung im Bereich eines unteren Eckzahn, empfahl mir Dr. Boeckler die Entfernung des Zahn. Weil die Entzündung nicht eindeutig zugeordnet werden konnte, empfahl er auch noch den Nachbarzahn zu entfernen. Nach der Behandlung bot er mir eine Versorgung mit Implantaten an. Er empfahl mir eine Kollegin aus Studienzeiten. Leider hat es dort nicht geklappt. Deshalb bin ich zu einem MKC gegangen. Dieser wunderte sich, warum zwei Zähne entfernt werden sollten. Aufgrund der Vertrauensbasis zu Dr.Boeckler hatte ich die Entscheidung nicht in Frage gestellt. Nach der OP stellte sich heraus, dass der zweite Zahn nicht entfernt hätte werden müssen. Aufgrund der schon durchgeführten OP hatte ich mich entschlossen, die Implantate ebenfalls in dieser Praxis setzen zu lassen. Nach der Ausheilung und Wiedervostelleung bei Dr.Boeckler war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben, dass er von dieser Vorgehensweise nicht begeistert war. Dies teilte er mir sodann auch im gespräch mit und fragte mich, wieso ich die Implantate nicht in dieser Praxis setzen ließ. Ich teilte ihm meine Beweggründe mit und dachte damit sei die Angelegenheit erledigt. Aber auch in den nächsten beiden Terminen sprach er mich immer wieder darauf an. Er begründete dies mit dem Wunsch nicht immer nur Zahnerhaltung machen zu wollen. Für mich erweckte dieses Verhalten den Eindruck, er ärgerte sich über den Verlust eines Geschäftes (Implantat). Wenn man den Sachverhalt einmal anspricht ok, aber nicht immer wieder. Im Nachinein, zweifelte ich jetzt tatsächlich über die Notwendigkeit der zweiten Extraktion. Leider ist es nun nicht mehr rückgängig zu machen. Schade aber mein Vertrauen ist verloren gegangen.

leider keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Dr. Lars Boeckler ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Er erklärt immer genau, was er tut, was ich gerade bei einem Zahnarzt sehr wichtig finde. Bei ihm bin ich sogar während der Behandlung ziemlich entspannt.
Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung. Und auch das Praxisteam (inkl. Schwester Elke bei der Zahnreinigung) sind sehr nett und kompetent.

Sehr einfühlsamer Zahnarzt, der jeden Schritt erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Ich fühle mich in der gesamten Praxis sehr gut aufgehoben angefangen von den Zahnärzten bis zur Schwester für Zahnreinigung. Man hat den Eindruck sie sind immer auf dem Stand der neusten Erkenntnisse und der neusten Technik. Sie sind sehr einfühlsam. Ein Team zu dem man gerne hingeht auch wenn man nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt geht. Ich bin mit allen Leistungen sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Ich und meiner Familie schon längere Zeit bei Dr. Lars Boeckler als Patienten und sehr zufrieden mit der Behandlung.
Mit Kindern kann er sehr gut umgehen und nimmt einem jegliche Angst. Er erklärt alles ganz genau, wie und was gemacht werden muss.
Dr. Lars arbeitet sehr gewissenhaft.

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Meine ganze Familie fühlt sich sehr wohl bei Dr. Lars!!
Die Kinder gehen sehr gerne und ohne Angst zum Zahnarzt und haben ein freundschaftliches Verhältnis zu Ihm.
Wenn man selbst Ängste hat kann man sich ohne Scham an ihn wenden.
Fachlich sehr kompetent und vor allem das Spritzen funktioniert perfekt!

Der Zahnarzt dem man vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Lars Böckler in zahnärztlicher Behandlung.
Als Nachfolger von Dr.Eifert habe ich zu Dr. Lars B. auch ein sehr gutes Vertrauensverhältnis
aufgebaut.
Von Anfang an fühle ich mich während der Behandlungen gut aufgehoben.

Basierend auf dieser Tatsache habe ich mich, nach mehreren ausführlichen Beratungsgesprächen,
entschlossen, eine Zahnkorrektur vornehmen zu lassen.
Im Oberkiefer wurden 6 Frontzähne geradezu perfekt modelliert und gestaltet. Alles wurde an Hand
von extra angefertigten Modellen und Fotografien mit mir abgesprochen.
Das Ergebnis ist perfekt und ich wurde schon oft auf mein schönes Lächeln angesprochen.

Vielen lieben Dank für diese neue Lebensqualität. Ich lache wieder richtig gern ( und viel).

Danke, dass ich wieder lachen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Mir hat gefallen, dass ich kompetent beraten und erfolgreich behandelt worden bin. In der gesamten Praxis herrscht eine angenehm beruhigende Atmosphäre.

Hohes Vertrauen in die Arbeit des Zahnarztes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert