Simon Breitfeld

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Herr Breitfeld

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Beesener Str. 25006110 Halle
Sind Sie Simon Breitfeld?

Simon Breitfeld ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Halle
Implantologie · in Halle
Parodontologen · in Halle

Simon Breitfeld ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Halle

29.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent

Ein gut zusammenarbeitendes Team .Freudlichkeit ist gegeben.Gilt sowohl für den Arzt als auch für die Helferinnen, die für die professionale Zahnreinigung verantwortlich sind.Praxis kann mit gutem Gewissen witer empfohlen werdeb

16.09.2021

Immer ein strahlendes Lächeln

Der erste positive Eindruck schon beim Betreten der sehr freundlich und mit liebe eingerichteten Praxis, alles sehr zeitgemäß und sehr sauber! Das Fachpersonal ist sehr freundlich und steht für alle Fragen und Befindlichkeiten zur Verfügung. Eine fachliche, kompetente und freundliche Behandlung der Ärzte und auch Schwestern.

Man fühlt sich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben !

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr guter Zahnarzt

die Entscheidung für die Praxis Breitfeld war für mich ein Glücksfall . Hier fühle ich mich gut aufgehoben und gut behandelt. Alles läuft in Ruhe ab, für den Patienten wird sich Zeit genommen.

Das Praxisteam ist immer höflich und sehr nett. Sehr zu empfehlen

20.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

super Zahnarzt / tolles Team / sehr gute Behandlung

Ich war heute zum ersten Mal aufgrund akuter Weisheitszahnschmerzen bei Herrn Breitfeld in Behandlung. Herr Breitfeld war sehr nett und hat alles ausführlich (für nicht Mediziner) erklärt. Das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz dessen ich selbst keine Patientin von Herrn Breitfeld war, bis zum jetzigen Zeitpunkt da ich sehr zufrieden mit der Behandlung bin, kam ich sehr schnell dran.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

23.04.2019

Einer der besten Ärzte!! Super Behandlung und Beratung

Es wird sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen und alles ausführlich und sehr nett erklärt. Das Team ist auch super!!

Letzte Aktualisierung10.06.2020

0345/1219855

Simon Breitfeld bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?