Top-Städte in Sachsen-Anhalt
Weitere Städte
  • Altenbrak
  • Arensdorf
  • Arnsdorf
  • Aschersleben
  • Bad Dürrenberg
  • Bernburg (Saale)
  • Beuna
  • Burg
  • Chüden
  • Gardelegen
  • Gehrden
  • Genthin
  • Gräfenhainichen
  • Haldensleben
  • Köthen (Anhalt)
  • Landsberg
  • Leuna
  • Luko
  • Möckern
  • Neinstedt
  • Niederndodeleben
  • Oebisfelde
  • Oschersleben (Bode)
  • Pouch
  • Salzwedel (Hansestadt)
  • Sandersdorf
  • Sangerhausen
  • Schönebeck
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Teutschenthal
  • Wanzleben
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Boeckler
Dr. Boeckler

Dr. med. dent. Arne Boeckler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Leipziger Str. 85, 06108 Halle

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(83)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich nach 40 Jahren Zahnproblemen als hätte ich neue eigene Zähne

Ich habe die Behandlung erlebt mit Hochachtung vor der handwerklichen Leistung, ohne jegliche Schmerzen oder Beeinträchtigungen und hatte zu jeder Zeit Vertrauen und Zuversicht. Von der Planung…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.03.2018

Kompetenter Arzt

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine komplette Sanierung des Gebisses in einer Sitzung unter Vollnarkose.

Seit mehreren Jahren leide ich unter einer immer stärker werdenden Zahnarztphobie. Länger dauernde Behandlungen mit offenem Mund sind nicht mehr möglich. Dr. Arne Boeckler ermöglichte mir eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2018, Alter: 30 bis 50

Danke!

Hier sind Perfektionisten am Werk, die Ihren Beruf wirklich lieben! Das merkt man als Patient in allen Bereichen. So erklären sich auch die langen Wartezeiten, im Notfall ist ein Termin jedoch kein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Präzision pur

vor fast zwei Jahrzehnten hatte ich einen sehr guten Zahnarzt, dieser brachte meine schlechten Zähne in einen sehr guten Zustand. Ich nutzte diese Situation so aus, das ich einfach jeglichen Besuch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2018, Alter: 30 bis 50

Diesen Zahnarzt kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich bekam ein Implantat und war mit der Behandlung hochzufrieden. Die Aufklärung war ausführlich und die Behandlung sehr kompetent. Obwohl ich zunächst einem Implantat eher skeptisch gegenüber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt und professionelle Behandlung

Mein Weg zum erfolgreichen Abschluss der Behandlung dauerte ca. 2 Jahre. Ich bekam 10 Implantate (6 oben und 4 unten). Alle vorbereitenden Operationen wurden sehr professionell durchgeführt. Alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2017

wenn schon Zahnarzt, dann ist Dr. Boeckler eine sehr gute Adresse !

Hohe fachliche Kompetenz und sehr gute „Rundumbetreuung“."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich wurde gut und freundlich informiert -

Ich wurde stets umfassend über Behandlungsalternativen und -risiken informiert. Auf Nachfragen wurde sachlich und informativ geantwortet. Die Praxis und deren freundliche Mitarbeiter sind auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2017

Freundl.Arzt uMitarbeiter

Ich habe mich immer sehr kompetent u.hilfreich betreut gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017

Endlich ist alles gut.

Als gebranntes Kind einer fehlerhaften Vorbehandlung bin ich ins Zahnheilkundezentrum gekommen. Hier wurde mir ein falsch gesetztes Implantat so schonend wie möglich entfernt und ein neues Implantat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr hohe fachliche Kompetenz, freundliches Praxisteam

Dr. Arne Böckler hat mir 8 Implantate (Sofortimplantation) in den Oberkiefer und 1 Implantat in den Unterkiefer gesetzt. Da ich aus beruflichen Gründen nicht ohne Zahnlosen Oberkiefer sein konnte,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Völlig neue Lebensqualität mit 3 Implantaten

Dr. Arne Boeckler hat mir 3 Implantate im Oberkiefer gesetzt. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe dadurch eine neue Lebensqualität erhalten. Diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen, er hat eine gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017

Sehr gut sitzendes Implantat

Sehr freundlich,die Behandlungsschritte wurden zu meiner Zufriedenheit bestens erklärt.Dr. Arne nahm sich Zeit für meine Fragen und strahlte eine beruhigende Ruhe aus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017

Freundliche und kompetente Behandlung

Freundliche und kompetente Behandlung. Empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam

Sehr netter und kompetenter Arzt. Seine Arbeit ist sehr zufriedenstellend, man findet immer ein freundliches Wort und offenes Ohr für Probleme. Man ist auch sehr bemüht, die Probleme ernst zu nehmen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017

exzellenter Zahnarzt, freundliches Praxisteam

Dr. Arne Boeckler ist ein exzellenter Zahnarzt, der aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen und seines hervorragenden Fachwissens in der allgemeinen Zahnheilkunde und Implantatbehandlung sehr zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017

Sehr freundlicher Arzt

Sehr zufrieden,qualitativ hervorragende Arbeit. Sehr freundliches Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017

Sehr freundliche und fürsorgliche Behandlung

Herr Dr. Boeckler hat sich sehr freundlich und einfühlsam meiner angenommen. Meine Behandlung war nicht unkompliziert und langwierig und obwohl ich schon seit 3 Jahren in Berlin wohne bin ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017, Alter: über 50

Top Arzt, einschließlich der Vertetung (sein Bruder)

Alle in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent freundlich

Nach vielen vergeblichen Versuchen einen kompetenten Zahnarzt zu finden welcher mein Problem der Implantatversorgung meistert stieß ich auf Dr. Arne Boekler. Schon wärmend des ersten Gesprächs war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100 % für das Zahnheilkundezentrum

Ich bin mit dem Ergebnis meiner langen Behandlung sehr zufrieden. 100% für die professionelle und präzise Arbeit. Ein großes " Dankeschön " an Dr. Arne Boeckler und sein gesamtes Team. Diese…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

professionell, kompetent und freundlich

Dr. Arne Boeckler arbeitet sehr gewissenhaft. Er hat mich über die weitere Vorgehensweise nach meiner Zahnextraktion sehr informativ aufgeklärt, per Foto hatte er mir zuvor dokumentiert, dass der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr fachkompetent, professionell und patientenorientiert

Nach ausfüehrlicher Beratung entschied ich mich fuer einen Zahnersatz mit 3 Implantaten (16,14,13) einschliesslich Knochenaufbau und einer implantatgetragenen Bruecke (15). Die Behandlung ist nun…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe fachliche Kompetenz; sehr gute Beratung; Flexibilität bei Änderungswünschen

Meine Erfahrungen in der Zahnarztpraxis sind durchweg positiv. Die umfangreichen Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, Bisher keinerlei Probleme."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top fachliche und handwerkliche Leistung , immer im Interess des Patienten

Hier ist der Kunde noch König. Gemeinsam werden Lösungen gesucht und mehrere Varianten besprochen, keine Verkauf von Leistungen die nicht im Wohle des Patienten sind, immer im Interesse und der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, fachlich super, menschlich einfühlsam

Seit langem bin ich bei Dr. Arne Boeckler in Behandlung, habe mehrere Implantate erhalten. Trotz schwieriger Knochenverhältnisse sind alle eingewachsen und ich bin super zufrieden mit der gesamten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung schon über viele Jahre

Seit 2002 bin ich in zahnärztlicher Behandlung bei Dr. Arne Boeckler, anfangs in der Zahnklinik der Martin-Luther-Universität. Brücke, Kronen, Inlays halten bei mir schon fast 15 Jahre. Ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehme Praxis - freundlich und kompetent

Seit vielen Jahren schon bin ich Patient in dieser Praxis. Nahtlos war der Übergang zu den Gebrüdern Dres. Boeckler: Beide sind für mich ein excellenter Glücksfall und die dargestellten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2017

Viel Zeit erforderlich

Die Wartezeiten auf einen Behandlungstermin erstrecken sich auf mehrer Monate. EIn Umstand, der eigentlich eine Katastrophe ist. Einmal einen Termin erhalten zeigt sich, dass die Ärzte wirklich in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassige Arbeit

Erstklassige Arbeit von Dr. Arne Boeckler über langen Behandlungszeitraum, ebenso Dr. Lars Boeckler, beide Zahnärzte äußerst empfehlenswert, danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Patientenzugewandt, unaufgeregt, freundlich und kompetent

In die Praxis von Herrn Dr. Arne Boeckler wurde ich von meinem Zahnarzt wegen eines Implantats überwiesen. Die Behandlung war kompliziert, daher zeitaufwendig und zog sich über ein Kalenderjahr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach langer Krankheit endlich Besserung

Ich bin nun schon seit 2012 bei Dr. A. Böckler in Behandlung. Da ich lange mit meiner Krankheit zu kämpfen hatte, wo auch keiner der von mir aufgesuchten Ärzte eine richtige Diagnose stellen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sanierung des gesamtem Oberkiefers, incl. der Implantation von zwei Backenzähnen

Die Planung sowie Durchführung der Sanierung des Oberkiefers waren strukturiert und sehr professionell. In einem Beratungsgespräch zu Beginn dieser komplexen Behandlung wurde jeder zu erwartende…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.10.2016, Alter: über 50

Freundliche Mitarbeiter fachlich sehr gut sehr ruhige Gespräche

Bin sehr zufrieden eine sehr ruhige Atmosphäre sehr sauber sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016

Kompetenz und Professionalität auf hohem Niveau

Dr.med.dent.habil. Arne Böckler arbeitet sehr professionell, präzise, sicher und schnell. Er verfügt über hohe Fachkompetenz, berät über Behandlungsmöglichkeiten und wirkt beruhigend auf den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Operation Weisheitszähne

Im Rahmen der operativen Entfernung der Weisheitszähne erfolgte eine ausführliche Voruntersuchung, wobei alle Möglichkeiten und Risiken der OP ausführlich angesprochen wurden. Im Ergebnis verlief…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016

Professionelle Behandlung, freundliches Team. Danke!

Sehr empfehlenswerte Implantatbehandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2016

Netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt

Super Zahnärzte mit einem super Team im Hintergrund :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016

Sehr kompetentes Team

Sehr gute Arbeit hervorragendes Eingehen auf besondere individuelle Umstände z,b, Brechreitzempfindlichkeit"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.07.2016

freundliche, kompetente Ärzte; nettes Praxisteam

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Dr. Lars und Dr. Arne Boeckler gemacht und kann beide Zahnärzte ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Sehr kompetente Ärzte. Ebenfalls bin ich mit dem gesamten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.07.2016

Sehr freundlicher Arzt

Ich war mit den Vorschlägen zur Behandlung einverstanden, wurde sehr zuvorkommend behandelt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016, Alter: über 50

freundlich, kompetent, vertrauenswürdig

Dr. Arne Boeckler ist ein in jeder Hinsicht sehr guter Zahnarzt, den ich gern weiter empfehle."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016

S.unten

Alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet.Ich hatte volles Vertrauen zum Dr.und seinem Team. Ich kann die Praxis von Dr.Boeckler zu jeder Zeit weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr empfehlenswert

Seit Jahren bin ich bei Dr. Arne Boeckler und Dr. Lars Boeckler in Behandlung, wurde stets ausführlich beraten und optimal nach den neuesten Behandlungsmethoden versorgt. Dank auch an das engagierte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016

kompetenter und freundlicher Arzt

Gute fachliche und objektive Beratung, geht auf Patienten individuell ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Nach einem Unfall brauchte ich ein Implantat im Frontbereich. Herr Dr. Boeckler hat mir mit Sachverstand, Menschlichkeit und Professionalität eine vollkommen komplikationsfrei Behandlung zukommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach Klasse

ich war Jahre bei meinem Zahnarzt in Behandlung und musste nun wegen Zahnimplantate mir einen Facharzt für Implantologie suchen. Meine Suche endete bei Dr. Arne Böckler. Da ich mich gleich vom…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016, Alter: über 50

Sehr Senioren freundlich

Sehr gut auf Altersbedingte Probleme eingegangen,Danke!,,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent & zuverlässig

Sehr gute fachliche Beratung, hilfsbereit, zuvorkomment, persönlich und für Fragen auch privat nach größeren OP erreichbar. Einige Damen am Empfang könnten aufmerksamer und gewissenhafter…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr empfehlenswert insbesondere für Angstpatienten

Da meine Zahngesundheit über 30 Jahre von keinem Fachmann mehr beurteilt wurde, (Angst) war ich über die Empfehlung an Dr. Boeckler sehr froh. Und ich wurd nicht entäuscht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016

Zahnheilung mit Kompetenz

Hatte 3 Brücken die meine Zähne zerstört haben, jetzt vom Dr. Arne Boeckler 7 Titanpfeiler gesetzt und keinerlei Probleme mehr, ganze Familie wird betreut, alle sehr zufrieden. Weiter so!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hoch kompetenter und einfüllsamer Arzt

Als Patient, der einen Zahnarzt doch nur mit erheblichen Beklemmungen aufsucht, fühle ich mich hier ausgesprochen gut aufgehoben. Dr. A. Boeckler agiert einfüllsam, ohne Zeitdruck und mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016

Bewertung vom 08.02.2016, Kassenpatient, Alter: über 60

Nach einigen Versuchen, einen Zahnarzt zu finden, der aus meinem nicht ganz unkomplizierten Zahnbestand wieder ein schönes Gebiss gestaltet, hörte ich von Herrn Dr. Arne Boeckler. Nach eingehender…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angstpatient suchte und wurde fündig...

Aufgrund meiner Angst hab ich bei mangelnden Beschwerden den Zahnarztbesuch eher aufgeschoben. Irgendwann hab ich all meinen Mut zusammen genommen um mir einen neuen Zahnarzt zu suchen. Fündig wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gründlichkeit und Risikoarmut

Ich bin zu Herrn Dr. Boeckler gekommen, nachdem zwei Implantologen gründlich Fehler gemacht haben. Aus der verfahrenden Situation hat Herr. Dr. Boeckler ein optimales Ergebnis erzielt: Alte…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 15.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sicher ein kompetenter Arzt, aber

Sicher ein kompetenter Arzt, aber ich habe erst in 5 Monaten einen Folgetermin bekommen. Auch war ich mit der Behandlung nicht ganz zufrieden, und die Damen am Empfang könnten freudnlicher sein. Auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die richtige Adresse bei der Versorgung mit Implantaten

Mit zunehmenden Lebensalter bekommt die Zahnersatzversorgung eine wachsende Bedeutung. Bei der Entscheidung zwischen den "Dritten" (Gebiss) und dem Setzen von Implantaten spielt die Erwartungshaltung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ängstliche Patientin

Als ängstliche Patientin habe ich es mit Hilfe von Dr.A.Boeckler geschafft, mir drei Zahnimplantate im Unterkiefer setzen zu lassen. Im gesamten Behandlungsjahr konnte ich mich mehr und mehr davon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015

Kompetenter Implantologe

Auch heute, nach 2 Jahren bin ich noch sehr zufrieden mit meinen Implantaten. Allein die Vorbereitung auf die beiden Kiefer-OP's wurde von den stets freundlichen Mitarbeitern optimal begleitet. Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrender Zahnarzt für Implantologie

Trotz meiner Angst vor Zahnärzten,hat es Dr. A. Boeckler geschafft, dass ich mich einer Inpantatbehandlung unterzog und es nicht bereut habe.Mir wurden allen Fragen zur vollen Zufriedenheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

empfehlungswertes Zahnheilkundezentrum

Während des Behandlungszeitraumes verlief alles zu meiner Zufriedenheit."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, sehr zuempfehlen

Herr Dr. Arne Boeckler hat mich stets sehr gut aufgeklärt und alle Fragen die aufkamen so beantwortet, dass man es auch als Patient (Leihe) verstanden hat. Ich hatte immer das Gefühl das er nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Team und tolle Praxis

Sowohl das Team als auch die Praxis sind auf dem allerneuesten Stand. Wenn man wissen will, was heute in einer Zahnarzt-Praxis alles möglich ist, hier erfährt man es. Dazu jederzeit eine perfekte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert

Ich kann endlich wieder Zähne zeigen!!!

Mir wurde Herr Dr. Boeckler nach implantologischem Misserfolg im Frontzahnbereich empfohlen. Mit dem Ergebnis der Behandlung, implantat-prothetische Neuversorgung, bin ich jetzt sehr zufrieden! Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Hilfe von Dr. Arne Boeckler kann ich wieder mein Lächeln zeigen.

Ich kam "vorgeschädigt" (sichtbarer Implantathals im Frontbereich) in die Praxis von Dr. Arne Boeckler, d. h. ich hatte bereits ein Implantat, womit ich sehr unzufrieden war. Durch die Behandlung von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter sympathischer Arzt, der auf die Belange seine Patienten eingeht

Dr. Arne Boeckler ist ein sehr kompetenter Arzt, der es versteht einfühlsam auf seine Patienten einzugehen. Er berücksichtigt deren Belange, nimmt diese ernst und versucht weitestgehend darauf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2015

Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit auf allen Gebieten

Nach längerer Zeit des Zögerns (aus Angst ) habe ich mich für drei Zahnimplantate entschieden. Mir wurde von meinem behandelnden Zahnarzt Dr. Arne Böckler als Implantologe empfohlen. Mit starken…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Reparatur eines 20 Jahre alten Implantats in 5 Tagen

Zusammengefasst: "Der Patient als Mensch steht im Vordergrund. Ihm soll und wird geholfen werden. Technische Herausforderungen werden mit entsprechendem Fachwissen, Können, Flexibilität und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnbehandlung

Mit jeder Zahnbehandlung bei Dr.med.dent habil.Arne Boeckler, bin ich sehr zufrieden.Ich werde über die Be- hanlungen aufgeklärt und sie werden sehr ordentlich durchgeführt, die Praxis verlasse ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich-kompetent-mit sehr gutem Erfolg

Bei der Behandlung durch Herrn Dr. Arne Boeckler fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben und beraten. Er nahm mir meine Angst mit einfühlsamen Worten und schmerzstillenden Spritzen. Die Hinweise…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Hier praktiziert ein Arzt, von dessen hervorragendem Konzept ich überzeugt bin

Von der Planung über die Implantatversorgung bis hin zum ästhetischen Zahnersatz entwickelte sich ein steigendes Vertrauen auf die Professionalität und Kompetenz des Arztes und seines Teams. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter und netter Arzt

mit einem freundlichen und aufmerksamen Team. In diesem Jahr führte Dr. Boeckler bei mir eine Periimplantitis OP mit vollem Erfolg durch. Außerdem schloss er meine Zahnlücke mit einer von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für große und kleine Problemchen - meine vollste Empfehlung

Da Studenten wie Pilgerreisende durchs Land streunen, kommt es oft vor, dass man den Zahnarzt wechseln muss. Ich bin froh, dass ich Dr. Boeckler gefunden habe und mich so den aufgeschobenen Problemen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

man fühlt sich gut aufgehoben

diese Praxis suche ich schon jahrelang auf, Dr.A. Boeckler hat die gewohnt sehr gute Behandlung meinerseits weitergeführt. Ich bin aus dem Arbeitsleben ausgeschieden und habe nun entsprechende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Höchst kompetenter Arzt, nettes Praxisteam - uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Über den Zeitraum von über einem Jahr besuchte ich die Praxis von Herrn Dr. Arne Boeckler für eine komplexe Behandlung, Zahnentfernung, dem Setzen von 2 Implantaten + Kronen. Aufgrund mehrerer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen

sehr kompetent, ausgeglichen, vertrauenswürdig, ein sehr ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, gute Teamarbeit, schöne Praxis,"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.07.2014, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach Zahnarztwechsel

Mit über 50 erstmals umzugsbedingt den ZA gewechselt, man fühlt sich hier in guten Händen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik und der Arzt auf den neuesten Stand der Wissenschaft."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Meine Behandlung dauerte insgesamt über ein Jahr, mit mehreren Einzelbehandlungen (Operationen). Während dieser Zeit war das gesamte Praxisteam sehr verständnisvoll und ich war mit dem Endergebnis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Auch wenn ich kein Angstpatient bin, hatte ich vor der notwendigen Extraktion von vier oberen Backenzähnen (davon zwei Weisheitszähne) erhebliche Bedenken, zumal ich hier noch nicht lange Patient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller Arzt, sehr kompetent

Ich kam mit Zahnschmerzen und musste leider auch noch einen langbehandelten Zahn entfernen lassen. Die Schmerzbehandlung nahm der Doktor sogar ausserhalb der Sprechzeit vor und kam mir damit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

One of the best

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung!

Bedingt durch eine notwendige Entfernung 2er Weisheitszähne habe ich die ZAP Dr. A. Böckler aufgesucht. Von der ersten Kontaktaufnahme, über sehr kurzfristige Terminabstimmung bis hin zur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.04.2014

Lächeln macht wieder Spaß! Diese Zahnarztpraxis kann ich sehr empfehlen!

Zahnarztbesuche gehören nicht zu den Dingen des Lebens, die mir wirklich Freude bereiten. Das ändert sich aber dann, wenn die Behandlung und deren Ergebnis sehr zufriedenstellend sind und wenn ich…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 29.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einsetzen von Implantaten und Wurzelbehandlungen

Mein Behandlungszeitraum erstreckte sich über ein 3/4 Jahr mit mehr oder weniger Pausen. Die Behandlung erfolgte stets freundlich, erklärend, zügig und mit guter fachlicher Kompetenz. Das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.01.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wurzelschmerz akut

wie immer, keine Zeit,Stress, Zahschmerz kommt plötzlich und extrem, also 7.30 zur Sprechstunde, ohne Termin, nette Schwestern,trotz vollem Terminbuch drangekommen, super Kompetenz beim Dr.Arne…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (87)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(57)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(75)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(79)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(75)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(77)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(66)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(24)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(23)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(46)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(72)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(77)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(59)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(67)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 22.08.2014

Zahnarztangst - Was kann man tun?

Viele Patienten kennen das: Es steht eine Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt bevor und allein der Gedanke daran führt zu einem Unwohlsein. Trotzdem kommen sie zum Termin und stellen fest, dass ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2014
von Bozhidara Naydenova

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2013

Implantate - Fast die eigenen Zähne

Was ist ein Implantat? Das Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel, die in den Kieferknochen eingebracht und verankert wird. Sie besteht meistens aus hochwertigen Titan. Auf dem im Knochen ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2013
von Dr. med. dent. Rasmus Sperber