Geschätzte Antwortzeit:

Ludwig-Wucherer-Str. 57, Stadtbezirk Nord, Halle

Dr. med. dent. Christoph Erbring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
wir heißen Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christoph Erbring herzlich willk...

Wir freuen uns dass Sie sich über das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis Dr. Christoph Erbring in Halle informieren möchten. Sie finden uns i...

Regelmäßige Kontrollen sind wichtig für die Gesunderhaltung der Zähne. Auch Implantatträger profitieren von Routinechecks. Neben einem breiten Spek...

• Ästhetische Zahnmedizin

Berufserfahrung

• Promotion zum Dr. med. dent. 2008, niedergelassen seit 2009 in eigener Praxis

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Erbring Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr angenehme Kommunikation und Service. Ich bin mit der Arbeit von Dr. Erbring sehr zufrieden. Danke.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Erbring Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Nachdem ich im letzten Jahr die Zahnarztpraxis wechseln mußte, geriet ich durch einen Zufall an die Praxis Dr. Erbring.
Positiv überrascht war ich über die moderne Praxis, das freundliche Team, kurzfristige Terminvergabe und die entspannte Atmosphäre.
Durch die detaillierte Beratung des Dr. Erbring, kamen wir zu einer schnellen, fachlich kompetenten Lösung meines Problems.
Ich bin super glücklich über das Ergebnis und danke dem gesamten Praxisteam dafür.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Erbring Zahnarzt

Dr. Erbring und sein Team haben sehr professionell und zufriedenstellend gearbeitet.

Sympathisches, einfühlsames und verständnisvolles Team. Der Patient steht im Mittelpunkt!

Ich kann diese Praxis überzeugt weiterempfehlen!

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Erbring Zahnarzt

Herr Dr. Erbring und sein Team behandeln stets mit Geduld, viel Freundlichkeit und Empathie. Er ist meines Erachtens nach der beste in seinem Fachgebiet. Er legt hierbei nicht nur auf Funktionalität, sondern auch auf tolle Ästhetik viel Wert, was insbesondere für Patienten mit hohem ästhetischen Anspruch, sehr wichtig ist. Er nimmt sich viel Zeit, mich umfangreich aufzuklären und sämtliche Möglichkeiten aufzuzeigen, sowie nimmt er nur Behandlungen vor die auch wirklich notwendig sind. Top!!!!

Kompetenter, einfühlsamer Arzt mit multiprofessionellem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Erbring Zahnarzt

Die Behandlungen sind gut und das ganze Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Wartezeiten sind ok, bei akuten Schmerzen bekomt man auch kurzfristig einen Termin und wird wirklich freundlich und professionell aufgenommen.

Sehr gute Praxis mit sehr freundlichem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Erbring Zahnarzt

Freundlicher und engagierter Zahnarzt, bisher gab es keine Probleme. Es wird aufgeklärt und auf Fragen eingegangen. Das Team hat die Praxis im Griff, Termine werden unkompliziert vergeben. Insbesondere mit ängstlichen Kindern kommt er gut zurecht.

Empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Erbring Zahnarzt

Ich habe seit Jahren Angst vorm Zahnarzt, bei Dr. Erbring ist diese fast verschwunden. Sehr fachkundig, ausgesprochen freundlich und immer hilfsbereit wird man in dieser Praxis behandelt.

Sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Erbring Zahnarzt

Nach längerer Suche wurde mir Dr. Erbring empfohlen. Meinen Besuch hab ich nicht bereut. Die Praxis ist super ausgestattet und auf dem neusten Stand. Die Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend. Dr. Erbring ist fachlich versiert und blickig. Geht auf den Patienten ein und ist einfühlsam. Gerade für Schmerzpatienten eine gute Erfahrung. Sehr zu empfehlen.

Auf Empfehlung zu Dr. Erbring • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Erbring Zahnarzt

Bei mir als massive Angst Patientin, hat er es geschafft das ich nun wieder wunderschöne Zähne habe und wieder Lachen kann, ohne mich schämen zu müssen. Er ist sehr einfühlsam und geht auf seine Patienten ein,genauso wie es sein soll und man fühlt sich einfach verstanden mit der Angst. Die Schwestern sind alle sehr lieb und nett, einfach ein super tolles Team.! :)

Jeder der aus Merseburg kommt und einen guten Zahnarzt sucht, glaubt mir der Weg dort hin lohnt sich!!

Großes Lob wirklich!!

Ein Zahnarzt der mir ein neues Leben gab!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Erbring Zahnarzt

Leistungen dieser Zahnarztpraxis nehme ich schon seit Jahrzehnten, zunächst bei der Vorgängerin gern in Anspruch. Nach Ausscheiden der Vorgängerin und Übernahme der Praxis durch Dr. Erbring erfolgte eine signifikante Steigerung der Behandlung der Patienten. Die Praxis entspricht den derzeitigen Anforderungen in der Zahnmedizin vollumfänglich. Das Praxisteam arbeitet schon seit Jahren zusammen und ergänzt sich hervorragend. Empfang und Betreuung sind bemerkenswert freundlich und kompetent. Dr. Erbring versteht es dem Patienten, auch bei langandauernden Behandlungen, einfühlsam ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln. Angstpatienten werden bestens umsorgt. Kurzfristige Vorsprachen stellen kein Problem dar, die Praxis ist sehr gut mit ÖPNV erreichbar, jedoch auch Parkmöglichkeiten vorhanden. Klare Weiterempfehlung.

Hervorragende Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert