Dr. med. dent. Oliver Schuldzig

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Schuldzig

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Stodieks Hof 4133790 Halle
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Schuldzig?

11.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Wer liegt schon gern im Zahnarztstuhl ?

Aktuell ging es bei mir um prothetische Versorgung von Implantaten. In der Vorbesprechung wurde alles eingehend und anschaulich erklärt. Die komplette Behandlung verlief nach Plan, ohne Komplikationen und eigentlich ohne Schmerzen. Überaus freundliches Praxisteam. Durch die ruhige Art und die angenehme Atmosphäre konnte ich entspannt im Zahnarztstuhl liegen ...

Wartezeit im Wartezimmer immer unter 10 Minuten. Top !!

09.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

Persönlich leider keine guten Erfahrungen gemacht

Die Arztpraxis ist nett eingerichtet, die Mitarbeiter sehr höflich, die Wartezeiten waren kurz. Leider habe ich bei meiner Behandlung keine guten Erfahrungen gemacht. Ich finde, der Arzt hat sich viel zu wenig Zeit genommen und war kurz angebunden. Ich habe mich nicht kompetent beraten gefühlt. Die Diagnose habe ich wegen des Fach-Jargons nicht richtig verstanden, Auf Nachfrage wurde an die Arzthelferin verwiesen.

17.02.2017 • Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent!

Ich bin schon seit ca. 4 Jahren bei Dr. Schuldzig in Behandlung und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich wurde bis jetzt vor jeder Behandlung immer gut aufgeklärt, das Team nimmt sich richtig Zeit für einen. Ein tolles Team und ein fachkundiger Zahnarzt. Vielen Dank für die nette Betreuung!

11.09.2016 • gesetzlich versichert

Super freundlich

Ich bin als Notfall in die Praxis gekommen und wurde umgehend ein ein Behandlungszimmer gebeten! die Beratung und Behandlung war einmalig! Das habe ich noch nie erlebt, ich wurde gut beraten und aufgeklärt! Jetzt ist es mein neuer "Stamm-Zahnarzt"!

21.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und aufschlussreiche Praxis, ausführliche Erklärungen, top Umgang!

Eine sehr kompetente Praxis, die ausführlich jeden Schritt erklärt und aufschlussreich den "Krankenstand" der Zähne erfasst und erklärt.

Allgemein gesehen ein top Umgang mit den Patienten, egal ob neuer oder langjähriger Patient.

Eine ruhige und nette Art des Teams, die es mir persönlich einfach macht, die Praxis "freiwillig" zu besuchen.

Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Dr. Schuldzig!