Stefan Koehler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Stefan Koehler und...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Koehler sehr gut aufgehoben! Die Ärzte und Schwester sind sehr nett und zuvorkommend. Das war gerade für mich als Angstpatient sehr wichtig. Ich konnte schnell Vertrauen aufbauen und meine Behandlung lief super. Keine Schmerzen, keine Stress, keine Problem! Ich bin gerne hier und komme immer wieder gern zur Kontrolle! Der erste Zahnarzt der es geschafft hat meine Angst zu überwinden! Danke!

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt

nach einer Behandlung mit Kunststoff kann ich nach 4 Monaten immer noch nicht auf der Seite kauen
Nicht zu empfehlen!
es ist immer noch ein Druckschmerz vorhanden, die Füllung wurde zu viel abgeschlieffen und ich beiße dadurch auf den Schneidezähnen, nach mehrmaligen Kontakt keine Nachbesserung 70€ pro Zahn bezahlt und immer noch Schmerzen, die ich vorher mit der Amalgam Füllung nicht hatte,
Kommentar von Herrn Köhler: warten sie bis sich der Zahn / Schmerz daran gewöhnt
200€ für Paradonditisbehandlung bezahlt, danach wurden die Lücken größer und die Zähne im Ansatz dunkel, es sieht schlimmer aus wie vorher - während der Behandlung wurde der Arzt gewechselt und Termine abgesagt -
Herr Köhler ist freundlich und erklärt sehr viel, jedoch am Ende zählt das Ergebnis und das sind in meinem Fall Schmerzen und Problem, deshalb kann ich keine Empfehlung! aussprechen

nach 4 Monaten immer noch Schmerzen und Probleme - Nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt

Ich bin als Angstpatient in diese Praxis gekommen und fühlte mich verstanden. Mit seiner ruhigen, professionellen und fachlich kompetenten Art hat er mir zu einem schönen Lächeln verholfen. Ein großes Dankeschön an Herrn Köhler und sein gesamtes Team.

Einfach nur TOPP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.Ich bin noch nicht lange Patient aber die bisherige Behandlung war einfach klasse. Man wird auch bei Ängsten ernst genommen und es wird nach Lösungen gesucht. Weiter so!!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und freundliche Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt

Top Zahnarztpraxis, top Behandlung.
Wer einen sehr guten Zahnarzt sucht, ist hier genau richtig.
Kann nur jeden die Zahnarztpraxis empfehlen

Mit freundlichen Grüßen
J.M.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt

Als Angst & Panik Patient war ich hier genau richtig. Hr. Koehler und sein gesamtes Team waren sehr herzlich und einfühlsam, nahmen sich meine Ängste an und gingen besonnen darauf ein. Die Praxis strahlt eine sehr warme Wohlfühlatmosphäre aus und man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Für mich persönlich kann man das nicht mehr toppen ... Ich kann dieses Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünsche mir das alles so herzlich und leidenschaftlich bleiben wie sie sind.

Prädikat: Empfehlenswert !!! ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt

Ich bin neu in Halle und bei der Suche nach einem passenden Zahnarzt wurde mit die Praxis von Herrn Koehler empfohlen. Das war der beste Tipp, den ich jemals erhalten haben! Super nettes Team und hier gibt es tatsächlich eine Wohlfühl-Möglichkeit. Alle sind sehr darum bemüht, dass es den Patienten gut geht und Herr Koehler selber ist sehr nett, hat sehr große Geduld und erklärt einem alles so einfach, dass man wirklich keine Angst haben muss.
Spitze! Macht weiter so!

einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt

Ich bin schon etwas länger Patientin von Herrn Köhler und bin mit ihm und seinem Praxisteam überaus zufrieden.
Die Praxis ist stilvoll eingerichtet und es wird versucht, die Wartezeiten möglichst kurz zu halten. Dank des guten Praxismanagements funktioniert das fast immer. Die Zahnarzthelferinnen sind stets sehr freundlich und auch bei akuten Problemen sehr hilfsbereit und bemüht. Die professionelle Zahnreinigung mit Salzstrahl sowie die Prophylaxeassistentin sind sehr angenehm, so dass ich mir das alle 6 Monate gönne.

Mit der zahnärztlichen Arbeit von Herrn Köhler bin ich sehr zufrieden. Er arbeitet sehr akkurat und einfühlsam. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass etwas gemacht wurde, was nicht notwendig gewesen wäre. Gerade beim Zahnarzt ist dies wichtig für mich.

Ich habe in der Praxis eine ästhetische Behandlung mittels „HarmonieSchiene“ vornehmen lassen und diese gerade abgeschlossen. Das Ergebnis ist perfekt. Ein ganz besonderer Dank gilt Schwester Mareike für ihre stets freundliche und kompetente Begleitung durch die Behandlung.

Ein toller Zahnarzt für alle Fälle - von Karies bis zur Ästhetik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten in der Praxis und fühlen uns immer sehr gut behandelt. Die Schwestern sind immer nett und freundlich und auch Herr Köhler ist ein sehr guter Zahnarzt. Alle sind zuvorkommend und auch bei Problemen immer ansprechbar und bereit eine Lösung zu finden.
Topp Praxis, super Team!
Macht weiter so!

viele Jahre zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Koehler Zahnarzt

Sehr gute Betreuung für Angstpatienten. Angefangen bei den Schwestern bis hin zum Arzt selber, es sind alle freundlich, zuvorkommend und sie wissen was sie tun

Bester Zahnarzt in Halle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben