Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Arne F. Boeckler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Halle informieren möchten. Auf meinem ...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler Implantologie

Ich war auf Empfehlung meines Zahnarztes bei Dr. Arne Boeckler für ein Implantat in Behandlung. Ich habe mich während der Behandlung, die sich über mehrere Termine streckte, stets gut beraten und behandelt gefühlt. Ich wurde vor dem Eingriff ausführlich über alles aufgeklärt, Dr. Arne Boeckler nahm sich Zeit für alle Fragen. Auch seine MitarbeiterInnnen machten Ihre Arbeit immer sehr kompetent und freundlich. Selbst wenn es mal stressig oder hektisch wurde, waren alle Mitarbeiter immer freundlich, auch Terminverschiebungen wurden problemlos möglich gemacht.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch mein Zahnarzt war sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Arne Boeckler.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Lars Boeckler in Behandlung. Als meinen Zahnarzt schätze ich seine fachliche Kompetenz, sein Geschick und sein, den Patienten zugewandtes Wesen. Insbesondere informierte er mich sehr präzise über die bevorstehende Behandlung .
Ich möchte Dr. Boeckler weiterempfehlen.

Ich hatte mehrere, teilweise aufwändige Operationen und wurde im Vorfeld kompetent über die Behandlung aufgeklärt. Bei jedem Eingriff fühlte ich mich sehr gut und konzentriert behandelt und betreut. Die Nachsorge in der Praxis war gründlich. Alles ist bestens geheilt und eingeheilt.
Auch das gesamte Team bekommt mein großes Kompliment. Alle sind freundlich, korrekt, und haben mich perfekt begleitet.
Insgesamt eine gute Atmosphäre. Ich bin endlich angekommen und habe ein echtes Vertrauensverhältnis Herrn Dr. A. Böckler aufbauen können.

Auch ich kann Herrn Dr. A. Boeckler nur weiter empfehlen. Meine Behandlungen konzentrierten sich nicht nur auf meinen jetzigen Zahnersatz sondern waren "ganzheitlicher" Natur. Nach einer wirklich umfassenden Beratung wurde mir durch ihn ein Weg aufgezeigt, der nicht nach wenigen Monaten abgeschlossen werden konnte.
Heute, nach mehr als einem Jahr Behandlung, fühle ich mich als Patient sehr wohl mit dem Ergebnissen und bin damit sehr glücklich. Spannend finde ich die nächsten Behandlungstermine; wer kann das schon von seinem Zahnarzt sagen. Und selbstredend steht hinter "Doktor Arne" auch ein Team, dass sich voll und ganz dem Patienten widmet, das sehr nett, kompetent und immer hilfsbereit ist.

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Ich war im Rahmen einer „Zahnimplantation“ Patient von Dr. Arne Boeckler. Am Anfang stand ein ausführliches Gespräch zu möglich Behandlungsstrategien, über die ich als Patient umfassend informiert wurde und danach auch in der Lage war, mich für den vorgeschlagenen optimalen Behandlungsweg zu entscheiden. Auch während der gesamten Behandlung, die sich in Etappen über mehrere Monate hinzog, wurde ich von Dr. Boeckler fortlaufend auch über Details der aktuellen Behandlungsschritte informiert, was mir auch immer wieder half, anliegende Entscheidungen seitens des Patienten zu treffen, z.B. Wege zur Neubildung von Knochen-Matrix im Bereich der Implantation.
Vor einem halben Jahr wurde die Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Herrn Dr. Boeckler habe ich dabei als sehr erfahrenen und sehr kompetenten Facharzt schätzen gelernt. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Erwähnen möchte ich noch zwei wichtige Details: 1) Die Praxis verfügt über sehr moderne Diagnoseverfahren. Bei Bedarf wird zusätzlich die Expertise der Uni-Klinik Halle herangezogen, 2) Fachkundige und den Patienten sehr gut betreuende Mitarbeiter.

Sehr hohe fachlich und patientenorientierte Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Ich bin auf Empfehlung meines Zahnarztes zu Dr. Arne Böckler gegangen, um ein Implantat setzen zu lassen. Von Beginn an fühlte ich mich in der Praxis aufgehoben. Dr. A. Böckler hat sich für all meine Fragen Zeit genommen, mich umfassend und kompetent beraten, auf Schwierigjkeiten hingewiesen und schließlich zur vollsten Zufriedenheit höchst professionell das Implantat gesetzt. Auch wenn aufgrund der sehr hohen Auslastung kaum Aussicht auf zeitnahe Termine bestanden, gelang den freundlichen Schwestern an der Rezeption das Unmögliche. Seit Mai 2021 kann ich nun wieder kraftvoll zubeißen ;)
Ich kann Dr. Arne Böckler und sein überaus freundliches, kompetentes Praxisteam aus tiefer Überzeugung weiter empfehlen und hoffe, dass Ihnen die Leichtigkeit Ihrer fachkundigen, qualifizierten Arbeitsweise niemals abhanden kommt.

Professionelle, ausgezeichnete Zahnversorgung mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Seit 2 Jahren bin ich beim Herrn Böckler zu Behandlung. Hatte 3 schwere OP's. Gott sei Dank alles super gelaufen, bald bekomme ich endlich meine Krone auf Implantate. Habe Glück, dass ich diese Praxis gewählt habe. Sehr nette Kollektiv (von Empfang bis professionelle Zahnprophylaxe), fachlich auch einfach Top. Kann nur weiterempfehlen.

Total zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Nun war es mal wieder so weit, dass ich eine Zahnbehandlung brauchte - nichts aufregendes, einfach eine geplante Zahnkronung. Seit vielen Jahren nun schon Patient bei Dr. Arne Boeckler hatte ich auch diesmal absolutes Vertrauen zu seinem handwerklichem Können und Geschick. Wie stets wurde ich vorweg über die geplanten Schritte informiert. Und los ging es. Bald war es nach weniger als geplanten Behandlungsterminen vollbracht. Ein perfektes Timing von Arzt und Labor. Große Achtung vor Dr. A. Boecklers auch körperlich anstrengenden Einsatz bei über 1 Stunde Arbeit am Patienten - routiniert und ohne Hektik. Gehört sicher zum Job, sollte aber erwähnt werden. Für mich ergaben sich keinerlei Probleme. Alles perfekt und zum Wohlfühlen. Denn eine gute Gebisspflege hat bei mir wie manch anderes auch immer oberste Priorität. Es sind Investitionen, die sich auch langfristig gesehen für eine Rundum-Gesundheit lohnen.
Lobenswert die ebenso gut organisierte Terminvergabe seitens des immer freundlichen Teams an der Rezeption. Hierfür ein großes Dankeschön. Dank an dieser Stelle auch unbedingt an das Team von Dentalhygiene und Prophylaxe.

Wieder alles perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Eine perfekt organisierte Praxis mit einem jederzeit freundlichen und hilfsbereiten Team.
Dr. Arne Boeckler hat die einzelnen Behandlungsschritte immer für den Laien verständlich erklärt und nahm sich ausreichend Zeit, auch meine Fragen zu beantworten. Alle Behandlungen verliefen ohne jegliche Komplikationen, ich bin rundum und absolut zufrieden.
Das Zahnheilkundezentrum der Brüder Boeckler ist überaus empfehlenswert!

Perfekte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Der Zeitpunkt für Zahnersatz war herangerückt und es stand die Frage, wie soll er ausgeführt werden?
Ich wurde kompetent und ausführlich zu denkbaren Varianten beraten.Ergebnis: Implantate in Verbindung mit noch einigen eigenen Zähnen, zahlreiche Sprechstundentermine. Was hat mir gut gefallen? Verläßliche Terminplanung, zeitnah, wenig Wartezimmeraufenthalte, modern eingerichtete Praxis, nette und freundliche sowie gleichermaßen kompetente Mitarbeiter. Die handwerklichen Fertigkeiten geben keinen Anlaß zur Klage, es waren zu keinem Zeitpunkt Unsicherheiten zu spüren.

Sehr gute Zahnarztpraxis und Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert