Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.947 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Frieder Lorenz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0345/2943372
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lorenz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 16:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 16:00
Fr
09:00 – 13:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hermannstr. 3106108 Halle
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Frieder Lorenz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Lorenz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Halle
Parodontologen · in Halle

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Zahnersatz

Mein erster Besuch bei Dr. Lorenz mit einer ausführlichen und kompetenten Beratung war eine sehr positive Erfahrung. Auch die darauffolgende Behandlung war ausgesprochen gut. Ich habe meine erste Brücke bekommen und bin sehr zufrieden.

17.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Schöner Zahnersatz

Mein Zahnersatz ist super verheilt und sitzt perfekt. Dr. Lorenz hat wirklich tolle Arbeit geleistet, vielen Dank! Ich empfehle die Praxis gerne weiter :)

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Schönes Ergebnis

Auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmal für meine Zahnkrone bedanken. Das Ergebnis hätte nicht besser werden können. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Lorenz jedem weiterempfehlen.

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Super einfühlsam

Schon seitdem ich klein bin habe ich Probleme mit Zahnarztangst. Ich habe mich lange Zeit nicht mehr zum Zahnarzt getraut, da wurde mit die Praxis von Dr. Lorenz empfohlen. Beim Erstgespräch hat er sich schon genügend Zeit genommen für mich, ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei ihm. Meine erste Behandlung verlief auch schon super, ich fühlte mich noch etwas unwohl aber im Laufe der Behandlung konnte ich mich total entspannen. Ich freue mich sehr, endlich einenn vertrauensvollen Zahnarzt gefunden zu haben!

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Schonende Behandlung

Ich bin froh, dass ich einen so guten Zahnarzt habe wie Dr. Lorenz! Er konnte meine Parodontitis schnell und schonend behandeln, dafür bin ich ihm sehr dankbar. In seiner Praxis fühle ich mich gut aufgehoben, er und sein Team sind stets freundlich und behandeln einen gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.947
Letzte Aktualisierung24.08.2016

Finden Sie ähnliche Behandler