Niemeyerstr. 23, Mitte, Halle

Dr. med. habil. Lutz Tischendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Niemeyerstr. 23, Halle

Niemeyerstr. 23, Halle

Standort: Praxis Dr.med.habil. Lutz Tischendorf Facharzt für MKG-Chirurgie

Arzt ist fachlich gut, nach meiner Meinung arrogant und von sich eingenommen, sehr wortkark. Ein Gespräch in gleicher Augenhöhe unmöglich. Noch schlimmer sind die sehr, sehr unfreundlichen Schwestern. Es kommt einen sovor, als könnten sie sich selbst nicht leiden. Kurz gesagt, ein abstoßendes Team.

Dr. med. habil. Lutz Tischendorf

Das abstossende und arrogante Team bittet um Angabe, an welchem Datum ein Praxis- Patientekontakt exakt erfolgte.

Arzt nur fachlich gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.habil. Lutz Tischendorf Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Tischendorf ist kein Mann der vielen Worte. Jedoch ist das, was er seinen Patienten zu dem bevorstehenden Eingriff - in meinem Fall 2 x 2 Weisheitszähne entfernen - mitteilt, fachlich versiert und für die Patienten völlig ausreichend, um über den Eingriff aufgeklärt zu sein. Für Rückfragensteht Herr Dr. Tischendorf immer freundlich zur Verfügung. Die Schwestern in seiner Praxis sind immer sehr freundlich und aufmerksam gewesen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetent und fachlich versiert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.habil. Lutz Tischendorf Facharzt für MKG-Chirurgie

Der Chirug ist wie ein Geist.... So schnell wie er kommt ist er auch wieder weg und man fragt sich im ersten Moment: "War es das schon?" Viele denken sich jetzt vieleicht das der Arzt sich keine Zeit für die Patienten nimmt aber dem ist nicht so. Er ist unglaublich präzise in seinem Handeln und Reden. Auserdem umgibt ihn eine beruhigende Aura was wahrscheinlich an der Art liegt wie er sich bewegt und spricht. Mit dem Verlauf der Operation war ich sehr zufrieden und die Heilung verlief auch ohne Probleme. Mehr verlang ich nicht.Von mir also eine Top Bewertung.

Kompetenz in Person • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert