Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.960 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thorsten Ideke

Zahnarzt, Implantologie, Implantologie

Termin vereinbaren

Dr. Ideke

Zahnarzt, Implantologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 18:00
Sa
08:00 – 14:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Martin-Luther-Str. 633790 Halle
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Ideke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (3)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Dr. Ideke & Kollegen

jameda Siegel

Dr. Ideke ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in und um Halle (33790)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr netter Arzt, so wie sein Team auch

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, keine lange Wartezeit, super moderne Praxis und Technologie!

Man wird in der Praxis immer herzlich empfangen und bekommt bei Schmerzen auch super schnell einen Termin in dieser Praxis. Seit über 7 Jahren bin ich Patient dort und kann mich über nichts beschweren, sicherlich sind nicht alle Personen der Ansicht, aber jeder hat ein anderes Empfinden und ich kann nur von mir aus sagen, dass man diese Praxis weiterempfehlen kann.

Archivierte Bewertungen

12.09.2017
1,0

nett und kompetent

Sehr nett und kompetent! Gerne wieder!

12.05.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenz pur

Herr Dr. Ideke ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt und dazu noch ein netter und lockerer Typ. Er führt m. E. eine wirklich tolle Praxis, die ich jederzeit empfehlen würde.

28.01.2015
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Seid ich bei Dr. Ideke bin habe ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen!Er ist ein sehr Kompetenter Arzt und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Dame am Telefon ist immer sehr freundlich , und versucht immer das man schnell einen Termin bekommt.Wenn ich überhaupt mal ins Wartezimmer musste dann höchstens für 5-10 min.

21.10.2013 • gesetzlich versichert
1,2

Sehr geehrter Herr Dr. ...

Sehr guter Service nach vorheriger Anmeldung, auch in allen Lagen mit der Krankenkasse/Versicherungen sehr hilsbereit. Bei den Zusatzvericherungen könnte die hielfbereitschaft noch etwas besser sein.

Mfg

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.960
Letzte Aktualisierung19.05.2021

Termin vereinbaren

05201/3767

Dr. med. dent. Thorsten Ideke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).