Dr. med. dent. Thorsten Ideke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alleestr. 46, Halle

MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Standort: MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Dr. Ideke wurde mir 2019 von einer Arbeitskollegin empfohlen. Sie hatte bei ihm schon 4 Implantate machen lassen und war sehr zufrieden. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 2 völlig zerstörte Zähne im Unterkiefer. Dr. Ideke war mir auf anhieb sympathisch. Er hat mir gesagt was machbar ist und mich über die Kosten aufgeklärt. Ich fand den damaligen Preis für ein Implantat echt günstig und überschaubar. In Bielefeld bei meinem Zahnarzt hätte ich mehr bezahlt. Die OP für das Implantat hat nur 20- 30 Min. gedauert Ich war völlig Angstfrei weil Dr. Ideke ja sehr oft Implantate setzt.
Am Montag ist mir die Krone im Unterkiefer auf der anderen Seite rausgefallen. Sie sah stark ramponiert aus und unter einem Zahn war eine große Karies. Ich habe ganz fix einen Termin bei Dr. Ideke bekommen. Ich habe selber vorgeschlagen das wir beide Zähne als Implantat machen, die unter der Krone waren. Aber Dr. Ideke meinte, das er einen Zahn noch retten kann. Dr. Ideke hat mir den kaputten Backenzahn auch noch gleich gezogen. Es ging ganz Fix und ich habe nichts gespürt.
Ich freue mich auf ein neues Implantat in 3 Monaten !!!

Dr. Ideke ist ein klasse Zahnarzt ! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, keine lange Wartezeit, super moderne Praxis und Technologie!
Man wird in der Praxis immer herzlich empfangen und bekommt bei Schmerzen auch super schnell einen Termin in dieser Praxis. Seit über 7 Jahren bin ich Patient dort und kann mich über nichts beschweren, sicherlich sind nicht alle Personen der Ansicht, aber jeder hat ein anderes Empfinden und ich kann nur von mir aus sagen, dass man diese Praxis weiterempfehlen kann.

Sehr netter Arzt, so wie sein Team auch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Sehr nett und kompetent! Gerne wieder!

nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Herr Dr. Ideke ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt und dazu noch ein netter und lockerer Typ. Er führt m. E. eine wirklich tolle Praxis, die ich jederzeit empfehlen würde.

Kompetenz pur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Seid ich bei Dr. Ideke bin habe ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen!Er ist ein sehr Kompetenter Arzt und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Dame am Telefon ist immer sehr freundlich , und versucht immer das man schnell einen Termin bekommt.Wenn ich überhaupt mal ins Wartezimmer musste dann höchstens für 5-10 min.

Standort: MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Sehr guter Service nach vorheriger Anmeldung, auch in allen Lagen mit der Krankenkasse/Versicherungen sehr hilsbereit. Bei den Zusatzvericherungen könnte die hielfbereitschaft noch etwas besser sein.
Mfg

Sehr geehrter Herr Dr. ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Da ich wirklich schon viele Zahnärzte in meinem Leben gehabt habe kann ich mit absoluter Sicherheit behaupten das das einer der besten ist.
Er ist sehr freundlich, nimmt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten genügend Zeit für mich um jeden einzelnen Behandlungsschritt genauestens zu erklären und aufkommende Fragen zu beantworten.
Das Team ist super freundlich ( und selbst wenn mal nicht, ich finde jeder darf mal einen schlechten Tag haben).
Das ist die erste Praxis wo ich sagen: Da geh ich gern hin!

Ein äußerst netter und kompetenter Zahnarzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Dr. Ideke hat mich bezüglich Brücken/Kronen sehr gut beraten. Auch sonst war ich mit seinen Behandlung zufrieden.
Nur eine Sache hat mich gestört, seine Hektik und die leider nur wenig genommene Zeit für mich.

Gut aber hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Einmal mussste ich fast eine Stunde warten! Hatte um 8.00 Uhr einen Termin - Dr. Ideke kam um 9.00 Uhr in die Praxis geschlendert.

Auch die Öffnungszeiten haben sich geändert:

Montag : 8.30-12.30 u. 14.00 - 18.00
Dienstag : 8.30-12.30 u. 14.00 - 18.00
Mittwoch : 8.30-14.30
Donnerstag : 8.30-12.30 u. 14.00-18.00
Freitag : 8.30-16.30

Nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Sehr kompetent unf freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert