Dr. med. dent. Thorsten Ideke

Zahnarzt, Implantologie, Implantologie

Dr. Ideke

Zahnarzt, Implantologie, Implantologie

Martin-Luther-Str. 633790 Halle
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Ideke?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Dr. Ideke & Kollegen

Dr. Ideke ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in und um Halle (33790)

05.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr netter Arzt, so wie sein Team auch

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, keine lange Wartezeit, super moderne Praxis und Technologie!

Man wird in der Praxis immer herzlich empfangen und bekommt bei Schmerzen auch super schnell einen Termin in dieser Praxis. Seit über 7 Jahren bin ich Patient dort und kann mich über nichts beschweren, sicherlich sind nicht alle Personen der Ansicht, aber jeder hat ein anderes Empfinden und ich kann nur von mir aus sagen, dass man diese Praxis weiterempfehlen kann.

12.09.2017

nett und kompetent

Sehr nett und kompetent! Gerne wieder!

12.05.2016 • Alter: 30 bis 50

Kompetenz pur

Herr Dr. Ideke ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt und dazu noch ein netter und lockerer Typ. Er führt m. E. eine wirklich tolle Praxis, die ich jederzeit empfehlen würde.

28.01.2015

Kompetenter und sehr netter Arzt

Seid ich bei Dr. Ideke bin habe ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen!Er ist ein sehr Kompetenter Arzt und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Dame am Telefon ist immer sehr freundlich , und versucht immer das man schnell einen Termin bekommt.Wenn ich überhaupt mal ins Wartezimmer musste dann höchstens für 5-10 min.

21.10.2013 • gesetzlich versichert

Sehr geehrter Herr Dr. ...

Sehr guter Service nach vorheriger Anmeldung, auch in allen Lagen mit der Krankenkasse/Versicherungen sehr hilsbereit. Bei den Zusatzvericherungen könnte die hielfbereitschaft noch etwas besser sein.

Mfg

Letzte Aktualisierung19.05.2021

Dr. med. dent. Thorsten Ideke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?