Stefan Koehler

Parodontitisbehandlung
Angstpatienten
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Stefan Koehler und ich habe mich in der Pfännerhöhe 23 in Halle zusammen mit Stephan Hein als Zahnarzt niedergelassen.

Viele Patienten legen Wert auf eine gepflegte Ausstrahlung und ein attraktives Aussehen, da beide zu den Erfolgsfaktoren im Berufs- und Privatleben zählen. Mit den Mitteln der modernen Zahnheilkunde schützen Sie nicht nur Ihre Mund- und Zahngesundheit, sondern verbessern auch den „ersten Eindruck", den andere von Ihnen haben.

In einem ausführlichen Gespräch erklären wir Ihnen gerne, welche ästhetischen Behandlungen wir Ihnen empfehlen. Natürlich versorgen wir Sie darüber hinaus mit weiteren zahnerhaltenden und zahnersetzenden Maßnahmen von der Parodontitistherapie bis zur kieferorthopädischen Behandlung mit der Harmonieschiene.

Wir freuen uns, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Stefan Koehler

Zahnarztpraxis Stefan Koehler & Stephan Hein

Ich bin in der Pfännerhöhe 23 in Halle zusammen mit Stephan Hein als Zahnarzt tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Implantologie, Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen Gespräch.

• Ästhetische Zahnmedizin

Implantate - Festsitzende Zähne

Als Implantate bezeichnet man in der Zahnheilkunde künstliche Zahnwurzeln. Implantate werden operativ in einen zahnlosen Kieferbereich eingepflanzt. Zur Versorgung fehlender Zähne sind Implantate immer dann besonders geeignet, wenn die Nachbarzähne noch gesund sind und somit ein Beschleifen der gesunden Zähne entfällt. Implantate geben einer Totalprothese sicheren Halt, da der Zahnersatz auf den Implantaten einrasten kann.

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztpraxis Stefan Koehler & Stephan Hein

In der Zahnarztpraxis Stefan Koehler & Stephan Hein in Halle bieten wir Ihnen verschiedene Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung sind für uns dabei selbstverständlich. Ich erkläre Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen es gibt. Zu unserem Spektrum gehören u. a. die Professionelle Zahnreinigung, Laserbehandlungen sowie die Zahnersatztherapie mit vollkeramischen Kronen und Brücken.

• Prophylaxe: Zähne gesund halten

• Laserbehandlungen

• Zahnersatz

• Kieferorthopädie/ Harmonieschiene

• Prophylaxe: Zähne gesund halten

Schöne Zähne – gutes Feeling!

Eine gepflegte Ausstrahlung und ein attraktives Aussehen sind wichtige Erfolgsfaktoren im Beruf und Privatleben. Schöne Zähne und ein strahlendes Lächeln stehen im Mittelpunkt für den positiven "ersten Eindruck. Unter zahnärztlicher Leitung und mit ausgebildeter Prophylaxeassistentin (ZMP) bieten wir unter anderem die Aufhellung Ihrer Zähne und die Professionelle Zahnreinigung PZR.

• Laserbehandlungen

• Laserbehandlungen bei Wurzel-, Parodontitis-, Chirurgiebehandlungen etc.

Einsatzgebiete unseres Lasers:

• Laserbleaching
    • Wurzelkanalbehandlung
    • Parodontitisbehandlung
  • Zahnersatz

Zahnersatz von der Regelversorgung auch ohne Zuzahlung bis zur hochwertigen Vollkeramik und Implantatversorgungen bietet unsere Praxis das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin.

• Kieferorthopädie/ Harmonieschiene

Die HarmonieSchiene ist eine zeitgemäße Methode, schief oder gedreht stehende Zähne bei Erwachsenen zu korrigieren – für ein strahlendes Lächeln und ein neues Wohlgefühl. Die herkömmliche Zahnspange, wie man sie kennt, wird durch dünne, transparente und hochflexible Schienen ersetzt, welche kaum zu sehen sind und nicht beim Sprechen stören – ideal für Erwachsene, die in Alltag und Beruf eine keine "Zahnklammer" tragen können oder wollen.

• Vollnarkose

Vollnarkose: den Zahnarzt einfach verschlafen!

Die Behandlung in Vollnarkose ist eine Option, wenn eine Behandlung unter örtlicher Betäubung nicht in Frage kommt. Die Betäubungsspritze nimmt Ihnen die Schmerzen. Dennoch sehen Sie die Instrumente, hören und fühlen Sie das Vibrieren des Bohrers.

• Weitere ausgewählte Behandlungen unserer Praxis:

• vollkeramische Kronen und Brücken, präzise und computergefräst (Cerec 3D)
    • Festpreise: wenn möglich gestalten wir die Preise nach intensiver Beratung als Festpreis, damit sie letztendlich die Kostenkontrolle über die Behandlung haben. Mehrere Behandlungen bedeuten ebenfalls eine Ersparnis gegenüber den jeweiligen Einzelbehandlungen und werden auf Wunsch als Komplettpreis angeboten.
    • Recall, Erinnerungsservice: Gerne erinnern wir Sie bei längerfristigen Terminen.

Stefan Koehler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Halle

super Umgang mit Angst-Patienten

21.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und freundliche Schwestern

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.Ich bin noch nicht lange Patient aber die bisherige Behandlung war einfach klasse. Man wird auch bei Ängsten ernst genommen und es wird nach Lösungen gesucht. Weiter so!!

09.05.2021

Super Zahnarzt

Top Zahnarztpraxis, top Behandlung.

Wer einen sehr guten Zahnarzt sucht, ist hier genau richtig.

Kann nur jeden die Zahnarztpraxis empfehlen

Mit freundlichen Grüßen

J.M.

06.05.2021

Prädikat: Empfehlenswert !!! *****

Als Angst & Panik Patient war ich hier genau richtig. Hr. Koehler und sein gesamtes Team waren sehr herzlich und einfühlsam, nahmen sich meine Ängste an und gingen besonnen darauf ein. Die Praxis strahlt eine sehr warme Wohlfühlatmosphäre aus und man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Für mich persönlich kann man das nicht mehr toppen ... Ich kann dieses Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünsche mir das alles so herzlich und leidenschaftlich bleiben wie sie sind.

05.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

einfach klasse!

Ich bin neu in Halle und bei der Suche nach einem passenden Zahnarzt wurde mit die Praxis von Herrn Koehler empfohlen. Das war der beste Tipp, den ich jemals erhalten haben! Super nettes Team und hier gibt es tatsächlich eine Wohlfühl-Möglichkeit. Alle sind sehr darum bemüht, dass es den Patienten gut geht und Herr Koehler selber ist sehr nett, hat sehr große Geduld und erklärt einem alles so einfach, dass man wirklich keine Angst haben muss.

Spitze! Macht weiter so!

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein toller Zahnarzt für alle Fälle - von Karies bis zur Ästhetik

Ich bin schon etwas länger Patientin von Herrn Köhler und bin mit ihm und seinem Praxisteam überaus zufrieden.

Die Praxis ist stilvoll eingerichtet und es wird versucht, die Wartezeiten möglichst kurz zu halten. Dank des guten Praxismanagements funktioniert das fast immer. Die Zahnarzthelferinnen sind stets sehr freundlich und auch bei akuten Problemen sehr hilfsbereit und bemüht. Die professionelle Zahnreinigung mit Salzstrahl sowie die Prophylaxeassistentin sind sehr angenehm, so dass ich mir das alle 6 Monate gönne.

Mit der zahnärztlichen Arbeit von Herrn Köhler bin ich sehr zufrieden. Er arbeitet sehr akkurat und einfühlsam. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass etwas gemacht wurde, was nicht notwendig gewesen wäre. Gerade beim Zahnarzt ist dies wichtig für mich.

Ich habe in der Praxis eine ästhetische Behandlung mittels „HarmonieSchiene“ vornehmen lassen und diese gerade abgeschlossen. Das Ergebnis ist perfekt. Ein ganz besonderer Dank gilt Schwester Mareike für ihre stets freundliche und kompetente Begleitung durch die Behandlung.

Letzte Aktualisierung12.04.2021