Karolin Fronz

Kröllwitzer Str. 1506120 Halle
Sind Sie Karolin Fronz?

14.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundliche, kompetente und angenehme Ärztin

Frau Fronz ist eine sehr freundliche und angenehme Ärztin. Sowohl die Untersuchungen als auch die Behandlungen waren durchweg von profunder Kompetenz. Dabei hat sie die Untersuchungsergebnisse mit mir ausführlich besprochen und mich über die Behandlungsmethoden aufgeklärt. Außerdem war es ausschließlich meine Entscheidung, welche Behandlung letztendlich durchgeführt wurde. Ich fühlte mich zu keiner Zeit übervorteilt. Die Zusatzosten wurde auch im vornherein transparent besprochen.

Weiterhin möchte ich erwähnen, dass Frau Fronz bewandert und interessiert an modernen Behandlungsmethoden ist. Sie scheint ihren Beruf wirklich zu lieben und zu leben. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Die Praxis in der Kröllwitzer Straße 15 ist sehr modern und gut gelegen.

25.12.2017 • Alter: unter 30

Sehr gut Praxis

Eine sehr gute Zahnärzte und eine schöne Praxis.

20.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zufriedener kann man nicht sein :D

Ich habe 2016 einfach keinen Zahnarzt finden können, der mir zeitnah einen Termin geben wollte - diese Praxis schon! Was als "schnelle Lösung" began, entwickelte sich über 1,5 Jahre zu einer stabilen und tollen Patienten-Arzt-Beziehung, die ich nicht mehr missen möchte.

25.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Ich habe bei meiner letzten Zahnärztin sehr schlechte Erfahrungen gemacht und suchte nach einer Zahnarztpraxis, in welcher ich als Patientin ernst genommen und meine Belange und Wünsche gehört werden. Ich wünschte mir zukünftig v.a. über die jeweilige Behandlung aufgeklärt und professionell versorgt zu werden.

Auf Empfehlung ging ich daher zur Praxis von Dr. Ahrens und bin seither in Behandlung bei Frau Fronz. All meine Erwartungen wurden hier erfüllt! Frau Fronz ist sehr freundlich, nimmt sich stets sehr viel Zeit und schaut genau hin. Sie nahm sich meiner langjährigen Kieferproblematik an und veranlasste die Anfertigung einer neuen Aufbissschiene, die zum ersten Mal auf Anhieb richtig passte und mir bis heute Entlastung bietet. Auch über andere Behandlungsmethoden wurde ich umfassend informiert und über alle Kosten aufgeklärt, die auf mich zukommen würden. Ebenso verhielt es sich bei Kontrollen, professionellen Zahnreinigungen und Zahnfüllungen. Die neuen Praxisräumlichkeiten sind chick und technisch auf dem neuesten Stand. Das Team empfängt mich bei jedem Besuch sehr herzlich.

Fazit: Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung06.03.2020