Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.841 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Michael Titz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

weitere Standorte
05201/9713536

Dr. Titz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
10:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Künsebecker Weg 533790 Halle
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Michael Titz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michael Titz und Rania Abboud

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.01.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Schöne Zähne

Ich bin mehrere Jahre in Behandlung gewesen. Es ging mit einzelnen Zähnen los und am Ende hatte ich feste Klammern. Das Ergebnis ist jetzt hervorragend. Das Team und der Doktor waren immer sehr nett. Neben der eigentlichen Behandlung wurde mir auch nochmal das Zähne putzen erklärt. Meine Eltern und ich waren insgesamt sehr zufrieden. Zum Schluss habe ich auch noch "Vorher-Nachher-Fotos" bekommen.

Archivierte Bewertungen

24.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kann ich nur empfehlen - Behandlung war erfolgreich.

Mein Sohn hat im Zeitraum von 2 Jahren seine Zahnfehlstellungen korrigiert bekommen. Dr. Titz ging auf Fragen ein, erklärte alle Behandlungsschritte und nahm sich Zeit. Wartezeiten gab es so gut wie gar nicht. Die Abrechnung war nachvollziehbar und korrekt. Ich kann diese Praxis wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

05.09.2014
1,0
1,0

Super Praxis!

In dieser Praxis wird sich viel Zeit für die Aufklärung und Beratung genommen. Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und nahm sich immer Zeit für all meine Anliegen. Moderne Praxisausstattung und Behandlungsmethoden. Ich war hier gerne Patient und gebe eine 100%ige Weiterempfehlung! Perfekt organisierte Praxis!

14.08.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

leistet sehr gute Arbeit

Hab zwar schon sympathischere Fachärzte gehabt, aber seine Arbeit ist schon hervorragend.

Meine Zahnstatus war mal der reinste Schlachthof. Nach vier Jahren kieferorthopädischer Behandlung war mein Gebiss perfekt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.841
Letzte Aktualisierung04.11.2014

Danke , Dr. Titz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler