Frau Dölle
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Frau Dölle
Frau Dölle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Dölle oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Dölle ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Halle (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Halle (Stand 06/2018)

Frau Dölle ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Halle (Stand 06/2018)

Bettina Dölle

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Willy-Brandt-Str. 3
06110 Halle

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dölle hinterlegt. Sind Sie Frau Dölle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Das Ziel unserer Zahnarztpraxis und das Bestreben all unserer Mitarbeiter ist es Ihren Zahnarztbesuch zu einer ganz neuen Erfahrung zu machen.
Schwerpunkte unseres Behandlungsspektrums sind eine ausführliche Beratung auf Augenhöhe, die Vorbeugung von Zahnerkrankungen durch ein intensives Prophylaxekonzept sowie die Versorgung von Defekten unter ganz besonderen ästhetischen Gesichtspunkten. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch in ...

1. Kindersprechstunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Dölle

Bewertung vom 04.09.2018

Super nett und sehr freundlich

Super. Immer wieder. Unser Kind geht sehr gern hin."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nie wieder Zahnarzt... DOCH, aber dann nur zu Frau Dölle!

Mein Kind hat durch einen Köthener ZA mit 7 Jahren ihr Trauma gegen ZAe entwickelt. Ihre unteren Front-Milchzähne wurden fast ohne Anästhesie von diesem unsensiblen Mann regelrecht herausgehebelt. Über 5 Ecken bekam ich den Tipp, die ZA-Praxis Osada in Halle aufzusuchen. Es hätte keinen besseren Tipp geben können. Frau Dölle arbeitet mit Sonnenbrille, Schlafkissen für die Zähne und viel Einfühlungsvermögen daran, das Vertrauen ihrer kleinen Patienten zu gewinnen. Klar hat mein Kind jedes Mal noch Bedenken vor dem nächsten ZA-Besuch, aber ihr Gesicht zeigt keine Panik mehr. DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017

Alles bestens

Frau Dölle hat mir wieder zu einem Beißvergnügen verholfen,was ich so schon sehr lange nicht mehr hatte und worüber ich mich seit einem halben Jahr täglich freue.Es war schon eine größere Arbeit.Begleitet wurde das Ganze durch eine wiederholte engagierte Zahnreinigung.So ist quasi ein Gesamtkunstwerk bezüglich Funktionalität,Optik und subjektivem Empfinden entstanden,was sich aus der zusammenwirkenden Kompetenz,der zu verspürenden Liebe zur Arbeit und einem guten Geist in der Praxis ergibt.Danke"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Keine Angst mehr vorm Zahnarztbesuch

Ich bin aufgrund einer Wurzelbehandlung zu Frau Dölle gegangen. Zuvor war ich bei einem anderen Zahnarzt, bei dem ich eine nicht so gute Erfahrung gemacht hatte und war dementsprechend sehr ängstlich. Die Angst verflog jedoch recht schnell, da Frau Dölle sowie die Schwestern sehr sympathisch sind, auch der eher lockere Umgang untereinander, trug dazu bei, dass ich mich schnell sicher fühlte. Zudem wird jeder Schritt, verständlich erklärt und die Behandlung wird für den Patienten so angenehm, wie möglich, gestaltet. Für meine Wurzelbehandlung wurden zwei Termine vorgesehen. Bei dem ersten war ich noch recht ängstlich, bei dem zweiten war es nur noch leichte Nervosität, die dann aber auch schnell verflog. Ich bin froh, so eine gute Zahnärztin gefunden zu haben und werde auch weiterhin zu ihr gehen. Ich kann sie jedem nur wärmsten empfehlen. :)"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super kompetentes und freundliches Team

Das komplette Team ist sehr freundlich und kompetent. Mir wurde alles ordentlich erklärt und ich habe endlich keine angst mehr vor dem Zahnarzt. Besonders hervorzuheben ist die Behandlung mit Lachgas."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dölle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dölle.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer