gesundesweiss
Merseburger Str. 265, Stadtbezirk Süd, Halle

Michaela Sehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Merseburger Str. 265, Halle

gesundesweiss

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Michaela Sehnert und führe eine eigene Zahnarztpraxis in...

Sie interessieren sich für meine Zahnarztpraxis in Halle? Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Wenn Sie mehr ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: gesundesweiss Zahnimplantation

Ein ganz großes Lob an Frau Sehnert und ihr super Team. Frau Sehnert ist fachlich hervorragend und sehr emphatisch. Auch in schwierigen Ausgangslagen lässt sie sich etwas einfallen, sodass man zufrieden die Praxis verlässt. Einen ganz großen Dank!
Ihr Patient F. Wolf

Standort: gesundesweiss Zahnimplantation

Spitzenteam, Spitzenpersonal, Spitzenärztin.
Tolle Beratung und behandlung. Höchste fachliche und handwerkliche Kompetenz

Standort: gesundesweiss

Nach über 30 Jahren habe ich aus persönlichen Gründen die Praxis gewechselt und bereue den Schritt nicht. Seit 3 Jahren bin ich nun in der Praxis von Frau Sehnert Patient und bin rundum glücklich. Angefangen bei der online Terminvergabe bis zur Behandlung ist diese Praxis im digitalen Zeitalter angekommen, wirklich neue Behandlungsmethoden finden hier Anwendung die absolut für alle Patienten geeignet sind. Der Wechsel war genau das richtige!

Michaela Sehnert

Digitalisierung ist ja bekanntlich die Zukunft :)
Wir sehen was wir dank der neusten Technik für vorhersagbare und minimal-invasivere Behandlungen bei unseren Patient*innen durchführen können.
Wenn das ein Patient*in auch noch zu schätzen weiß, macht uns das nicht nur glücklich, sondern auch stolz, und somit wissen wir, dass wir auch in Zukunft alles geben werden, die neusten Trends im zahnmedizinischen Bereich nach Halle zu holen.
Danke für das Vertrauen und die tolle Bewertung.

Neue Praxis mit super geschultem Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gesundesweiss

Super Team!!! Ich WAR einer dieser Angstpatienten, aber das Team hat mich super davon überzeugt das man keine Angst haben muss. Sie sind ein sehr freundliches Team und haben immer was zu lachen. Es macht richtig Spaß zu den Terminen zu gehen. Und was das fachliche betrifft bin ich mit ihrer Leistung sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und es wird sich viel Zeit genommen für den Patienten, alles super im voraus erklärt. Tausend Dank für alles

Michaela Sehnert

Tausend Dank zurück für so eine liebe und herzliche Bewertung.
Wenn wir sehen, dass unsere Patient*innen nicht nur mit uns, sondern auch mit unserer Leistung zufrieden sind, macht das "Arbeiten" gleich doppelt so viel Spaß.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gesundesweiss

Ich bin nur per Zufall in die Praxis gekommen, da mein Frontzahn durch mein starkes Zähneknirschen zerbrochen ist.

Als ich in der Praxis ankam, war ich schon von der Modernen Ausstattung begeistert, das bin ich von den meisten Zahnärzten nicht gewohnt.
Nach der Reparatur meines Zahnes wurde ich gefragt ob ich auch zukünftig meine Behandlungen in der Praxis machen lassen will, aufgrund des netten Teams und der super schnellen und unkomplizierten Behandlung hab ich direkt zugesagt.

Ich bin sehr begeistert bisher, der Beratungstermin verlief genauso wie ich es mir gewünscht habe, man nahm sich Zeit mir alles zu erklären, man ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir auch mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen.
Die Praxis ist sehr Modern ausgestattet, also auch im Behandlungszimmer, ich hab zumindest noch nie gesehen, das ein Zahnarzt so Moderne Geräte verwendet.
Mittlerweile befinde ich mich in der Behandlung zur Zahnbegradigung mit den Invisaligns, erst war das Gefühl komisch beim tragen, doch mittlerweile ist es eher komisch diese nicht zu tragen.
Noch sieht man zwar keine großen Veränderungen, aber gut Ding will Weile haben und ich merke auch das sich was tut.
Ich bin sehr froh mich für weitere Behandlungen in der Praxis entschieden zu haben, da ich hier in guten Händen bin und mein Traumlächeln nicht mehr weit ist.

Wirklich vielen Dank an Frau Dr. Sehnert und das super Team

Michaela Sehnert

WOW... ich habe die Bewertung meinem Team laut vorgelesen und wir sind alle sehr dankbar und freuen uns riesig über so ein Feedback.

Invisalign ist eines unserer Spezialgebiete, denn wir lieben es unsere Patient*innen schonend aber vorhersagbar an ihr Traumlächeln zu bringen.
Wir freuen uns alle jetzt schon auf das Ergebnis und auf kommende schöne und schmerzfreie Begegnungen bei uns in der Praxis.
Lieben Dank nochmal für diese umfangreiche Bewertung.

Tolles Team und Moderne Ausstattung ... Willkommen in der Zukunft. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: gesundesweiss

Ich entschied mich für diese Praxis, da ich optisch mit meinen Zähnen unzufrieden war und hier zu meinem Traumlächeln gekommen bin. Aufgrund nicht so guter Erfahrungen bei einem anderen Kieferorthopäden ging ich mit viel Angst zum ersten Termin, diese wurde mir schnell genommen und hat von Termin zu Termin abgenommen - vorallem aufgrund des tollen Teams. Danke für das super Ergebnis und mein schönes neues Lächeln. Ich bin sehr zufrieden!

Michaela Sehnert

Wir freuen uns mindestens genauso wie du über dein Traumlächeln! Danke, dass du dich für uns entschieden hast und dass du dir die Zeit genommen hast, uns hier zu bewerten.
Mein Team und mir liegt es immer am Herzen, Ängste zu nehmen und Vertrauen aufzubauen, damit der Zahnarztbesuch zu einem kleinen positiven Erlebnis wird.
Nochmals vielen lieben Dank und viel Spaß beim "Zähne zeigen".

Tolles Team und super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gesundesweiss

Ein Lächeln ist das Schönste Make up!
Meine Entscheidung, eine Zahnbegradigung auf Basis der Invisalign Zahnschienen bei Frau Michaela Sehnert durchführen zu lassen, habe ich keine Sekunde bereut.
Ein unglaublich wertschätzendes & kompetentes Team umgeben in liebevoller Atmosphäre machen die Behandlung sehr angenehm. Mit diesem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden. Danke! (:

Michaela Sehnert

Wie wahr! Ein Lächeln ist das schönste Make-Up! Das gesamte Team sagt "vielen Dank" für diese liebe Bewertung und die Zeit die du dir genommen hast.
Inspirierende Worte für alle die, die bald mit ihrer Reise zum Traumlächeln starten.

Invisalign Zahnschienen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gesundesweiss

Bin am 11.04.2022 als Schmerzpatientin schnell und unkompliziert in Behandlung gekommen. Am Wochenende hatte ich Zahnweh. Mein Backenzahn hat mir das WE versaut.
Vorher hatte ich mich telefonisch angekündigt. Die Behandlung war sehr gut. Frau Dr. Sehnert geht mit Angstpatienten sehr liebevoll und verständlichsvoll um. Das gesamte Team ist super. Vielen Dank für ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüße Karola Reuter

Michaela Sehnert

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Das Team und ich sind für Feedback immer sehr dankbar und geben alles, dass Sie und all unsere anderen Patient*innen auch in Zukunft zufrieden sein werden.

Frohe Ostern wünscht das gesundesweiss-Team!

Kompetente Ärztin, super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gesundesweiss

Das gesamte Team ist äußerst sympathisch und professionell. Ich fühlte mich bereits beim Vorgespräch der Behandlung sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Frau Dr. Sehnert und das Team sind wirklich absolute Spitzenklasse!

Robin

Lieber Robin,
vielen Dank für das große Lob. Es ist eines unserer Ziele, dass unsere Patient*innen am Ende jeder Behandlung "happy" sind.

Und die Worte "einfach perfekt!"- geben wir doch sehr gerne zurück!

Einfach perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gesundesweiss

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Ich bin leider auch ein Angsthase, aber hier in der Praxis fühlt man sich super aufgehoben. Es wird viel gelacht und einfach positive Stimmung ausgestrahlt sodass die Angst schnell verfliegt. Die Methoden die Frau Sehnert anwendet (z. B. Wurzelbehandlung) sind echt supi man merkt nichts. Also bitte macht weiter so und vor allem bleibt so Lebensfroh und Lustig. Glg K. Hagen

Michaela Sehnert

So viele liebe Worte!!! Wir bedanken uns von Herzen und freuen uns, dass Sie sich wohlfühlen.

Liebe Grüße
Michaela Sehnert und das gesamte "gesundesweiss" Team