Michaela Sehnert

Bleaching/ Zahnaufhellung
Implantate
Allgemeine Zahnheilkunde

Liebe Patientin, lieber Patient,

willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Michaela Sehnert und führe eine eigene Zahnarztpraxis in der Merseburger Str. 265 in Halle. Ich lege großen Wert auf eine genaue Diagnose sowie schonende Therapieverfahren, um jeden Patienten individuell und nachhaltig zu behandeln.

Sie möchten meine Sprechstunde besuchen oder vorab Informationen erhalten? Rufen Sie mich unter 0345/4448054 an, um einen Termin zu vereinbaren oder sich ausführlich beraten zu lassen.

Ihre Michaela Sehnert

Zahnärztin Michaela Sehnert

Sie interessieren sich für meine Zahnarztpraxis in Halle? Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

Michaela Sehnert ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Halle
Zahnärzte · in Halle

13.04.2022

Kompetente Ärztin, super Praxisteam

Bin am 11.04.2022 als Schmerzpatientin schnell und unkompliziert in Behandlung gekommen. Am Wochenende hatte ich Zahnweh. Mein Backenzahn hat mir das WE versaut.

Vorher hatte ich mich telefonisch angekündigt. Die Behandlung war sehr gut. Frau Dr. Sehnert geht mit Angstpatienten sehr liebevoll und verständlichsvoll um. Das gesamte Team ist super. Vielen Dank für ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüße Karola Reuter

Kommentar von Frau Sehnert am 14.04.2022

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Das Team und ich sind für Feedback immer sehr dankbar und geben alles, dass Sie und all unsere anderen Patient*innen auch in Zukunft zufrieden sein werden. Frohe Ostern wünscht das gesundesweiss-Team!

25.11.2021

Super Team

Kann dieses Team nur weiter empfehlen. WAR einer dieser Angstpatienten, aber das war kein Problem für das Team. Haben mir sämtliche Ängste genommen. Und mittlerweile gehe ich sogar gern hin. TAUSEND DANK

Kommentar von Frau Sehnert am 27.11.2021

Wir danken dir für dein Vertrauen!

10.08.2021

Einfach perfekt!

Das gesamte Team ist äußerst sympathisch und professionell. Ich fühlte mich bereits beim Vorgespräch der Behandlung sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Frau Dr. Sehnert und das Team sind wirklich absolute Spitzenklasse!

Robin

Kommentar von Frau Sehnert am 17.08.2021

Lieber Robin, vielen Dank für das große Lob. Es ist eines unserer Ziele, dass unsere Patient*innen am Ende jeder Behandlung "happy" sind. Und die Worte "einfach perfekt!"- geben wir doch sehr gerne zurück!

14.07.2021

Beste Zahnärztin ever

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Ich bin leider auch ein Angsthase, aber hier in der Praxis fühlt man sich super aufgehoben. Es wird viel gelacht und einfach positive Stimmung ausgestrahlt sodass die Angst schnell verfliegt. Die Methoden die Frau Sehnert anwendet (z. B. Wurzelbehandlung) sind echt supi man merkt nichts. Also bitte macht weiter so und vor allem bleibt so Lebensfroh und Lustig. Glg K. Hagen

Kommentar von Frau Sehnert am 21.07.2021

So viele liebe Worte!!! Wir bedanken uns von Herzen und freuen uns, dass Sie sich wohlfühlen. Liebe Grüße Michaela Sehnert und das gesamte "gesundesweiss" Team

13.07.2021

Einzigartig!!! Ganz andere Liga!

Ich war heute zum 2. mal in der Praxis gewesen.

Es ist absolut einzigartig wie mit den Patienten umgegangen wird. Ich war leider bei vielen Zahnärzten zuvor gewesen und kann es daher sehr gut beurteilen. Frau Sehnert und ihr Team spielen aus meiner Sicht in einer ganz anderen Liga. Ich hatte noch nie so einen großartigen Termin bei einem Zahnarzt. Ich bedanke mich von Herzen bei dem gesamten Team. Freue mich sehr auf den nächsten Termin. Macht bitte weiter so ihr seit der Hammer!!!! Christoph

Kommentar von Frau Sehnert am 21.07.2021

Über so viel Begeisterung sind wir sehr sehr glücklich!!! Und wir freuen uns auch auf den nächsten Termin. Liebe Grüße vom gesamten Team.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.05.2020

Michaela Sehnert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?