Dr. med. dent. Andrea Walther

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Dr. Walther

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Merseburger Str. 6606110 Halle
Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Walther?

03.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bleaching

Durch vieles Rauchen und andere äußerliche Einflüsse haben sich meine Zähne leider verfärbt, wofür ich mich sehr geschämt habe. Ich habe mich deswegen für ein Bleaching entschieden und dafür die Praxis von Frau Walther ausgesucht und bin mehr als zufrieden über diese Entscheidung. Frau Dr. Walther ist meiner Meinung nach sehr professionell und einfühlsam, sodass ich mich nicht schämen brauchte und hat mir zusätzlich erklärt, dass Verfärbungen am Zahn natürlich sind. Das Ergebnis ist ebenso klasse! Sehr empfehlenswert.

04.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich zufrieden mit meinen Zähnen!

Meine gelblichen Zähne haben mich beim Blick in den Spiegel immer gestört. Da alle Hausmittel und sonstige Tipps gegen Zahnverfärbungen nicht geholfen haben, habe ich mich für ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt entschieden. Im Nachhinein bereue ich es, nicht früher hingegangen zu sein. Top Ergebnis!

18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Mindestens zwei Mal im Jahr suche ich die Praxis von Dr. Walther auf, um meine Zähne kontrollieren zu lassen. Meine ganze Familie ist in Behandlung bei ihr und wir können nur positives weitergeben. Jedes Mal sind wir zufrieden mit ihrer Arbeit und können sie gerne weiterempfehlen.

11.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Verständnisvoll und kompetent

Frau Dr. Walther ist in ihrem Umgang mit Angstpatienten sehr geduldig und zuvorkommend. Seit meiner Kindheit habe ich große Angst vor Arztbesuchen, bei Dr. Walther ist es jedoch anders. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und kompetent behandelt. Dank ihrer freundlichen Art und den Behandlungsmethoden speziell für Angstpatienten gehe ich sogar gerne und regelmäßig in die Praxis.

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Effizient und schnell

Dr. Walther hat meine Parodontitis mit dem Laser behandelt, was sehr angenehm für mich gewesen ist. So hatte ich keinerlei Schmerzen bei der Behandlung.

Letzte Aktualisierung13.12.2016

Dr. med. dent. Andrea Walther bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?