Dr. med. dent. Gerlinde Schulte-Brochterbeck

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Schulte-Brochterbeck

Zahnärztin, Parodontologie

Bahnhofstr. 133790 Halle
Sind Sie Dr. med. dent. Gerlinde Schulte-Brochterbeck?

24.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

Ich bin seit 2010 Patientin bei Frau Dr. Schulte-Brochterbeck. Ich habe sie als sehr gründliche und gewissenhafte Ärztin erlebt, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt.

Die Praxis ist technisch stets auf dem neuesten Stand. Frau Schulte-Brochterbeck nimmt regelmäßig an Fortbildungsmaßnamhen teil.

Das Praxisteam ist freundlich und eingespielt. Es gibt drei Mitarbeiterinnen speziell für die Zahnprophylaxe, die bei mir zweimal jährlich eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Auch hier sind Freundlichkeit und Kompetenz deutlich spürbar. Für die individuelle Beratung der Zahnpflege nehmen sich die Mitarbeiterinnen viel Zeit.

Alle bei mir durchgeführten Behandungen wurden sorgfältig und ohne Komplikationen durchgeführt.

Von den hygienischen Maßnahmen hierbei bin ich beeindruckt. Sie übertreffen die mir bis dahin bekannten Verfahren.

Für Angstpatienten gibt es auch die zusätzliche Möglichkeit der Verwendung von Lachgas als Narkosemittel.

10.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und geduldige Ärztin - sehr zu empfehlen

Da ich wegen meinen tierische Angst für Zahnärzten schon länger nicht mehr zum Kontrolle war, war es für mich einen riesige Überwindung zu gehen, da ich die Zahnschmerzen immer schlimmer wurde. Als ich das erste mal kam, hatte die Ärztin sich so richtig Zeit genommen um mich in alle Rühe zu erklären was gemacht werden sollte und wie Sie das vorgehen wollte. Sie gab so eine Rühe von sich ab, damit ich sofort Vertrauen in Ihr bekam. Auch gab Sie mich noch einige Tipps mit zum Beruhigung und etwas Bedenkzeit, so das ich mich gut vorbereiten konnte auf die Behandlung. All mit all war alles in einen Stunde vorbei und habe noch während der Operation, noch danach Schmerzen empfunden. Also, einfach Klasse!

26.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

nette Ärztin, sympatisches Team

Eine sehr nette Ärztin! Man muß keine Schmerzen oder Angst haben. Frau Gerlinde Schulte-Brochterbeck hat mir mit ihrem Team die Angst genommen und nun gehe ich echt gerne zum Zahnarzt !!!

Keine langen Wartezeiten höchstens 5min, Termine werden pünktlich eingehalten. Die Behandlung ist sehr kompetent und es wird sofort und alles behandelt.

Eine tolle Praxis die Ich nur empfehlen kann.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Schulte-Brochterbeck!

Weitere Behandlungsgebiete in Halle