Dr. med. dent. Wolfram Reeg

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Reeg

Zahnarzt, Parodontologie

Salzgrafenstr. 106108 Halle
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfram Reeg?

Dr. Reeg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Halle

18.03.2021

Jedes Jahr aufs neue zufrieden

Ich besuche die Zahnarztpraxis Reeg einmal im Jahr zur Professionellen Zahnreinigung. Super freundliches Team, fühle mich jederzeit willkommen, noch nie Zahnprobleme gehabt, da man hilfreiche einfache Tips zur Zahnreinigung bekommt, welche sich problemlos zu Hause anwenden lassen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

30.04.2020

Freundliches Team, saubere Praxis

Ich war heute bei Dr. Reeg, weil ich starke Zahnschmerzen hatte. Ich bin schon seit langer Zeit Patient bei dem Team. Sie sind immer freundlich und konnten mir super bei meinen Schmerzen helfen. Ich konnte am Nachmittag schon wieder meinen Lieblingskuchen essen. Fantatstischer Zahnarzt!

07.12.2018

Super Zahnarzt

Dr Reeg ist ein sehr angenehmer, professioneller Zahnarzt, dem ich seit Jahren vertraue. Das Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert bei der Terminvergabe. Auch meine Kinder überstehen den Zahnarztbesuch ganz gut.

07.07.2018

Empfehlung

seit Jahren sehr zufrieden, schnell und unkomplizierte Terminvereinbarung, kompetentes und freundliches Team

18.05.2018

Beste Zahnarzt für mich und meine kinder

Ich und meine Kinder sind seit ein paar Jahren bei Dr. Reeg und wir gehen ohne Ängste zu ihm. Man hat immer das Gefühl, dass er das beste für den Patienten will und nimmt sich viel Zeit, wägt ab, klärt auf und findet immer eine sehr gute Lösung des Problems. Toll ist auch die Zusammenarbeit mit seinen zahnarztschwestern. Sehr harmonisch. Habe ich in anderen praxenschon ganz anders erlebt.

Letzte Aktualisierung28.06.2017

Dr. med. dent. Wolfram Reeg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?