Tim Seifert

CEREC
CEREC
Bleaching
Bleaching

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Tim Seifert herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Leipziger Str. 5 in Halle. Sie erfahren hier nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf Parodontologie und computergestütze Zahnrestaurationen spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Tim Seifert

Zahnarztpraxis Tim Seifert

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in der Leipziger Str. 5 in Halle als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen und zahnerhaltenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Auch ästhetische Leistungen wie Bleaching und die professionelle Zahnreinigung gehören zu meinem Angebot. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 0345 – 512 52 99, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen.
  • Prophylaxe

• Professionelle Zahnreinigung

• Prophylaxe

• Professionelle Zahnreinigung

Zahnarztpraxis Tim Seifert

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Halle biete ich Ihnen Leistungen im Rahmen der strukturierten Paradontalbehandlung an. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis in der Leipziger Str. 5 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

Herr Seifert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Halle

Herr Seifert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Halle
Zahnärzte für Angstpatienten · in Halle

31.03.2020

Ausgezeichneter, kompetenter und netter Arzt

Ein Zahnarzt, der überzeugt und dabei noch humorvoll ist. Ich könnte mir keinen besseren wünschen. Danke für die langjährige Betreuung

12.03.2019

tolles Team & super Arbeit

Es wurde sich viel Zeit für mich und meine Wehwehchen genommen und ich bin rundum zufrieden mit meiner Behandlung. Das Team ist super freundlich und hat es geschafft, dass ich mich wirklich wohl gefühlt habe. Danke dafür!

12.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Mein Zahnarztbesuch bei dr tim Seifert

Nun wie jeder zahnarzbesuch kommt man mit flauen gefühl im magen in die praxis, doch sehr schnell verfliegen diese durch die nette helferinnen und dem hernn doktor der sehr feinfühlig und kompedent

seine arbeit verichtet, also immer wieder, wenn die zähne sich melden. Nochmals einen dank und ich wünsche alles gute.

27.12.2018

Moderne Praxis, freundlicher und kompetenter Arzt

Kaum Wartezeiten, sehr umfangreiche Ausstattung. Arzt geht auf die Patienten ein und ist freundlich und umsichtig. Behandlung ist sehr kompetent.

20.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

schnell, freundlich kompetent!

Herr Seifert hat mich als Erstpatient heute aufgenommen. Die Kommunikation ist dabei stets freundlich, die Aufklärung über den Behandlungsablauf ist sehr ausführlich. Herr Seifert nutzt dabei die Möglichkeiten, um die Behandlung für den Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Alles verlief entsprechend reibungslos.

Letzte Aktualisierung24.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Halle