Herr Seifert
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Herr Seifert
Herr Seifert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Seifert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Seifert ist unter den Top10:

· Parodontologen in Halle (Stand 06/2018)

Tim Seifert

professionelle Zahnreinigung
strukturierte Parodontalbehandlung
CEREC
Bleaching

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Tim Seifert herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Leipziger Str. 5 in Halle. Sie erfahren hier nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in der Leipziger Str. 5 in Halle als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen und zahnerhaltenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Auch ästhetische Leistungen wie Bleaching und die professionelle Zahnreinigung gehören zu meinem Angebot. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie ...

1. Prophylaxe
  2. Professionelle Zahnreinigung

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Halle biete ich Ihnen Leistungen im Rahmen der strukturierten Paradontalbehandlung an. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis in der Leipziger Str. 5 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

Das sagen Patienten über Herrn Seifert

Bewertung vom 27.12.2018

Moderne Praxis, freundlicher und kompetenter Arzt

Kaum Wartezeiten, sehr umfangreiche Ausstattung. Arzt geht auf die Patienten ein und ist freundlich und umsichtig. Behandlung ist sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

schnell, freundlich kompetent!

Herr Seifert hat mich als Erstpatient heute aufgenommen. Die Kommunikation ist dabei stets freundlich, die Aufklärung über den Behandlungsablauf ist sehr ausführlich. Herr Seifert nutzt dabei die Möglichkeiten, um die Behandlung für den Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Alles verlief entsprechend reibungslos."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Kompetenz gepaart mit Kostenrelevanz

Herr Seifert ist sehr kompetent und freundlich. Sehr schätze ich seine realistische Sichtweise auf Zahnbehandlungen, welche auch sehr Kosten sparend ist."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehmes, symphatisches Team uns sehr schöne Räume

Ich war als Neu-Hallenserin sehr angetan von der schnellen Terminvergabe. Den Termin habe ich aufgrund der bereits guten Bewertungen gebucht und ich bin nicht enttäuscht worden. Werde auf jeden Fall bei diesem Arzt bleiben. Auch ich kann Herrn Seifert und sein Team nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut. Besser. Herr Seifert & Team.

Terminvereinbarungen sind unkompliziert, schnell und was mir immer am wichtigsten ist sehr nett vereinbart worden. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und auf Augenhöhe. Das Team funktioniert zusammen. Herr Seifert hat mir eine Verfärbung einer Füllung entfernt und erneuert, man sieht absolut nichts mehr, besonders im vorderen Bereich der Zähne ist das sehr wichtig. Positiv war auch die sehr gute Beratung. Mir wurde erklärt was alles möglich ist und es wurde ehrlich abgewägt was Preis und Leistung angeht. Ich kann Herr Seifert, inklusive Team uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Seifert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Seifert.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018