Venera Wusterhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Venera Wusterhausen Zahnärztin Andere

Viele Jahre bin ich nun schon Patientin in der Praxis und habe verschiedene Behandlungen dort erfahren.
Ich bin immer in höchstem Maße individuell und professionell behandelt wurden.
Vergleichend zu anderen Zahnärzten, die ich in meinem Leben hatte, ist Frau Wusterhausen eine Seltenheit auf Ihrem Fachgebiet.
Herzlichkeit und Freundlichkeit habe ich immer dort erfahren, auch von den Mitarbeitern.
Herzlichen Dank Euch allen.

Standort: Praxis Venera Wusterhausen Zahnärztin Andere

Hervorragende Zahnärztin mit langjähriger Erfahrung

Seit meiner Kindheit schätze ich Frau Dr. Wusterhausen als meine Zahnärztin in Halle. Ihre herzliche Art nimmt Ängste, schafft Vertrauen und eine angenehme Atmosphäre. Die Qualität ihrer Arbeit ist beeindruckend, sowohl bei Routineuntersuchungen als auch bei komplexeren Eingriffen. Präzision und Transparenz zeichnen ihre Praxis aus. Frau Dr. Wusterhausen strebt stets nach Perfektion und erklärt geduldig jeden Schritt. Ohne Zweifel gehört sie zu den besten Zahnärztinnen Deutschlands. Ihre Kompetenz, ihr Engagement und ihr Einfühlungsvermögen machen sie zur idealen Wahl für jeden, der erstklassige Zahnmedizin in Verbindung mit Fürsorge sucht.

Standort: Praxis Venera Wusterhausen Zahnärztin

Sowohl Ärztin als auch das Team sehr nett u. freundlich,man bekommt immer zeitnah (bei Notfällen auch kurzfristig) Termin,Behandlerin nimmt sich Zeit,geduldig zu erklären,warum welcher Behandlungsschritt notwendig ist.Man merkt,es geht ihr um langfristigen Erhalt der Zahngesundheit,wobei – und gerade bei Zähnen ist es sehr wichtig - ästhetischer Aspekt nicht vernachlässigt wird.Bei Ängsten geht sie sehr behutsam vor.Das Team ist stets auf dem neuesten Stand,was Prävention u. Behandlung angeht.

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Venera Wusterhausen Zahnärztin

Frau Wusterhausen und ihr Team sind für mich ein sehr kompetentes und im Umgang mit mir als Patient ein sehr persönliches Team , welches mit bisher stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Sehr zu empfehlen.

Kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Venera Wusterhausen Zahnärztin

Vereinbart war der Ersatz einer alten Backenzahnfüllung wegen Randkaries bei einer Zuzahlung von knapp 80 Euro für eine Kompositfüllung.
Nach 2 1/2 Stunden (!) konnte ich wieder vom Behandlungsstuhl aufstehen. Zu der extrem langen Behandlungsdauer konnte mir die Zahnärztin keine Begründung liefern, es gab auch keine Besonderheiten oder irgendwelche Komplikationen während der Behandlung.
Als ich eine Woche nach dieser Behandlung noch immer Schmerzen an diesem Zahn hatte, stellte ich fest, dass die Zahnärztin - im Widerspruch zu den Grundregeln zahnmedizinischer Versorgung - nur die Hälfte der alten Füllung entfernt und ersetzt hatte, sodass sich beide Füllungen ineinander übergehend im Zahn befanden, und natürlich der alte Teil weiterhin Randkaries hatte, was meine Probleme verursachte.
Ich wurde weder während noch nach der Behandlung darüber informiert, dass man nur die halbe Füllung ersetzt hatte. Stattdessen wurde ich auch vom Personal in dem Glauben gelassen, dass die gesamte alte Füllung erneuert worden war, und mir eine diesbezügliche Rechnung vorgelegt, die ich bezahlte.
Erst als ich die Zahnärztin nach meiner o.g. Feststellung persönlich darauf ansprach, gab diese zu, nur die halbe Füllung ersetzt zu haben. Als ich höflich und sachlich eine Erklärung dafür verlangte, warum trotz 2 1/2 stündiger Behandlungsdauer nur die halbe Füllung erneuert worden war und ich trotzdem die Zuzahlung für die Kompletterneuerung zahlen musste, wurde ich aufgefordert, sofort die Praxis zu verlassen und nicht wiederzukommen, da man mich nicht weiter behandeln werde.
Auch wenn es sich unglaublich anhört, der Vorgang ist beweiskräftig dokumentiert.

Absolut nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Venera Wusterhausen Zahnärztin

Ich bin immer sehr zufrieden

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben