Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich heiße William E. Castrellon Gutierrez und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztpr...

Die Schwerpunkte meiner Arbeit in der Zahnarztpraxis Castrellon Gutierrez in der Merseburger Straße 205 in Halle (Saale) liegen in den Feldern Prop...

Wir sind in allen Fragen rund um Ihre Mundgesundheit ein kompetenter Partner an Ihrer Seite: von der optimalen Vorsorge über zahnerhaltende Behandl...

Warum zu mir?

Die Vorsorge steht für uns im Mittelpunkt. Daher erwartet Sie bei uns ein individuelles Prophylaxeprogramm, das wir genau auf Ihre Bedürfnisse abst...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis William E. Castrellon Gutierrez in der Merseburger Straße 205 in Halle.
Während Ihres Besuchs bei uns kö...

Sonstige Informationen über mich

Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch.
Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ab...

• Deutsch (Deutsch),
  • Spanisch (español),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis William Castrellon Gutierrez Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Das Team war sehr freundlich. Die Wartezeit war völlig ok für much, aber es wurde auch sofort kommuniziert, dass es etwas länger dauert. Herr Dr. Castrellon ist ein sehr angenehmer und ruhiger Arzt. Da ich viel Angst vor dem Zahnarzt allgemein habe, ist es für mich ein Segen bei ihm in Behandlung zu sein. Er kommuniziert jeden Schritt und man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Praxis William Castrellon Gutierrez Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich war sehr zufrieden und kann nix negatives berichten.

Standort: Praxis William Castrellon Gutierrez Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Alles war perfekt, super freundliches Team. Schnell und pünktlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis William Castrellon Gutierrez Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schnelle Terminvergabe, schnelle Behandlung, ausführliche Erklärungen und sehr nette Mitarbeitende.

Standort: Praxis William Castrellon Gutierrez Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Hab zum ersten Mal online Termin gebucht. Vor Ort wurde mir mitgeteilt das der Arzt nicht Vorort ist und deswegen nur ne Kontrolle statt finden kann und nicht mein eigentliches Anliegen gemacht werden konnte

Termin auf jameda.de gebucht

I had an excellent experience there: friendly and competent team!

Dieser Zahnmedizin wird mit ausführlichen Untersuchungen und freundlichen Erklärungen vertraut.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausgezeichnete Behandlung durch Herrn Castrellon, er hat alle meine Zweifel geklärt, Empfehlungen gegeben und auch das Problem, das er mit einem Zahn hatte, sofort behoben, superfreundliche Behandlung, ich kann es 100 % wärmstens empfehlen, insbesondere Leuten, die Spanisch sprechen, da dieses Thema auf Deutsch können schwierig sein zu verstehen

Das war für mich großartige Erfahrung! Ich war ganz zufrieden

Top,
Super freundlich, erklärt alles super, zeig einem auch bildlich alles genau auf.
Kann ich nur empfehlen.