Praxis Christina Azarli Heilpraktikerin
Somplarer Str. 11, Hallenberg

Christina Azarli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christina Azarli Heilpraktikerin
Lindenweg 2, Brilon

Sind Sie Christina Azarli?

Standort: Praxis Christina Azarli Heilpraktikerin

Trotz minimalinvasiven Eingriffs hatte ich nach der OP wochenlang Schmerzen an den Narben und im Bauchraum. Frustierend war die Auskunft der Ärzte, dass es sich ev. um Verklebungen handelt, mit denen man leben oder die man operativ entfernen muss. Ich suchte eine Alternative zur 2. OP und kontaktierte Frau Azarli.
Nach 2 Behandlungen bei war mein Bauch deutlich entspannter, als ob er lernen würde, sich mit den Narben zu arrangieren , nach der 4. Behandlung waren die Schmerzen weg.

Hilfe bei Narbenschmerzen mit Hilfe von craniosacraler Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Azarli Heilpraktikerin

Ich habe das zweite mal eine Heilfastenkur nach Mayr gemacht. Beide male hat Frau Azarli mich begleitet. Die regelmäßigen Bauch- und Rückenmassagen während der drei Wochen Kur waren sehr gut. Die Motivation und die Tipps waren unverzichtbar! Die Begleitung gab mir eine Leichtigkeit. Vielen Dank! Ich werde bei der nächsten Kur auch nicht auf die Begleitung verzichten.

Begleitung während des Heilfastens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Azarli Heilpraktikerin

Ich habe Frau Azarli aufgesucht, da ich einige Beobachtungen bei meiner fünf Monate alten Tochter gemacht habe. Sie wollte ungern auf der Seite liegen, fing nach kurzer Zeit schon an zu weinen, lag immer wie ein Käfer auf dem Rücken, lag wie ein Flitzebogen im Bett während sie schlief, hielt immer die linke Hand unter dem Kopf. Frau Azarli habe ich auf den Abend gesprochen, sie rief zurück. Bei ihr läuft viel über EMail, was ich völlig okay finde, denn sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Im Wartezimmer musste ich auch nicht sitzen, denn ich hatte einen Termin und die kam sofort dran. Frau Azarli nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe aus, man spürt das sie ihre innere Mitte gefunden hat. Sie hat meine Tochter ganz sanft behandelt, während der Behandlung atmete sie tief durch, genoss es und lächelte. Man merkte, dass sie sich wohl fühlt! Zwei Wochen später drehte sich meine Tochter nun vom Rücken auf den Bauch und ist viel beweglicher geworden. War nun vor zwei Tagennoch einmal bei ihr zur zweiten Behandlung, denke das nun wieder Blockaden gelöst worden sind. Die weitere Entwicklung wird sich nun zeigen. Werde Fr. Azarli in zwei Wochen wieder kontaktieren und ihr berichten wie die weitere Entwicklung ist. Für mich war es das Ziel, das meiner Zaubermaus geholfen wird, wir sind auf einem sehr guten Weg, Dank Frau Azarli. Würde sie immer wieder aufsuchen. Liebe Grüße, Daniela Osthoff

liebevolle Behandlung für meine Zaubermaus!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Azarli Heilpraktikerin

Ich kam als Akutpatientin nach einem schweren Sturz auf die Hüfte mit starker schmerzhafter Prellung. Die Behandlung mit Craniosacraler Osteopathie war überaus hilfreich. Zusätzlich bekam ich noch ein paar Globuli. Ich konnte kaum glauben, daß ich so schnell wieder fit geworden bin, der Sturz war schon nach 2-3 Tagen vergessen. Bei meinem letzten Sturz dieser Art hatte ich unbehandelt noch Wochen später Schmerzen. Ich hoffe, nicht wiederkommen zu müssen, aber im Falle des Falles wüsste ich, an wen ich mich wenden muss. Vielen Dank!

Effektive Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Azarli Heilpraktikerin

Wir sind aufgrund der positiven Rezessionen zu Ihr gegangen, um unseren kleinen Sohn behandeln zu lassen.
Nach einem kurzen kennenlernen, wurde sich reichlich aufgeschrieben und sie würde sich nach 1-3 Tagen melden, nach 4,5,6, Tagen passierte nichts am 7 Tag kam dann doch noch eine Diagnose, die ich innerhalb von 30 Sekunden aus jedem homöopathischen Arzneimittel Buch rausgesucht hätte, geht gar nicht.
Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, gibt 1000mal bessere.

Christina Azarli

Vielen Dank für Ihre Kritik! Gerne möchte die Gelegenheit zur Antwort nutzen, um einige Details zu erläutern und mehr Klarheit über die Abläufe einer homöopathischen Behandlung zu schaffen. ->

Die homöopathische Anamnese beinhaltet ein ausführliches Erstgespräch, bei dem es neben dem persönlichen Kennenlernen darum geht, die individuellen Beschwerden nebst den ggf. vorhandenen klinischen Diagnosen zu erfragen und aufzuschreiben, um für die Ausarbeitung des passenden homöopathischen Mittels eine fundierte Grundlage zu haben. Diese kann je nach Symptomatik, bes. bei chronischen Beschwerden, einige Zeit in Anspruch nehmen, und so verbleibe ich mit meinen Patientinnen und Patienten, dass ich mich in den nächsten Tagen, spätestens aber nach einer Woche melde. ->

Im Internet gibt es viele Informationen über homöopathische Mittel. So ist es keine Seltenheit, daß ich die Rückmeldung bekomme, daß das von mir gewählte Mittel auch favorisiert wurde, oder auch daß man eher ein anderes gewählt hätte. Ich erlebe das als Kommunikationsangebot, welches ich gerne aufgreife. Dadurch kann bewirkt werden, daß durch die noch bessere Nachvollziehbarkeit meiner Mittelwahl der Genesungsverlauf weiter begünstigt wird. ->

Grundlage einer erfolgreichen Behandlung ist eine gute Kommunikation. So bitte ich meine Patientinnen und Patienten bei der Besprechung der Mittelverordnung um Rückmeldung nach einer bestimmten Frist und auch jederzeit vorher, falls Erstreaktionen auftreten oder Unzufriedenheit über den Behandlungsverlauf entstehen sollte. So wie auf eine Rezession oftmals ein Aufschwung folgt, kann bei aufrecht erhaltenem Kontakt durch eine Folgeverordnung der Genesungsprozess wieder Fahrt aufnehmen. ->

Leider schreiben Sie nicht, ob es Ihrem Sohn nach Einnahme des homöopathischen Mittels besser ging. Sollte dies der Fall gewesen sein, so würde es mich freuen. Andernfalls bestünde jederzeit die Möglichkeit, die homöopathische Behandlung wieder aufzunehmen.

bei den Diagnosen kann ich besser Google fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Azarli Heilpraktikerin

Meine Kinder und ich sind seit einigen Jahren bei Frau Azarli in Behandlung, hauptsächlich wegen Allergien und diverser Hautprobleme. Aber auch bei Verspannungen und innerer Unruhe wenden wir uns vertrauensvoll an sie. Bisher hat sie noch jedes unserer Symptome behandeln können. Wir sind mehr als zufrieden und selbst mein Mann als Allgemeinmediziner meint, daß wir dort gut beraten werden.

Freundliche, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Azarli Heilpraktikerin

Christina Azarli kenne ich nun schon seit vielen Jahren. Immer geht sie souverän und sachlich mit unseren Problemen um. Dazu ist sie immer diskussionsbereit, wenn ich andere Ansätze habe. Mit dem Einsatz der Supervision hat sie mir extrem geholfen. Sie findet immer die richtigen Worte und ist eine echte Bereicherung.

Souverän und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Azarli Heilpraktikerin

Ich habe in Frau Azarli endlich eine Heilpraktikerin gefunden, die mich und meinen Sohn ganzheitlich behandeln kann. Sie weiß was sie tut, handelt ruhig und mit Bedacht, sie verliert nie den Überblick. Ich nehme für jeden meiner Besuche eine ca. 1 stündige Fahrt auf mich und das ist es Wert!!!! Habe schon einige Heilpraktiker ausprobiert ... immer blieb etwas "übrig", oder es besserte sich nicht. Oft wurde ich dann auch an Kollegen verwiesen. Ich suche sie nun seit fast 2 Jahren auf und sie hat mir in all meinen Belangen geholfen und mich und meinen Sohn zu jeder Zeit fürsorglich begleitet.

Endlich eine umfassende, ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Azarli Heilpraktikerin

Seit mehr als 10 Jahren begleitet mich Frau Azarli als Heilpraktikerin. Mit Ihrer einfühlsamen, kompetenten Art und die den Punkt treffenden Behandlungen; im Akutfall sehr kurzfristig und bei Bedarf auch außerhalb der Sprechstunden konnte ich mich immer darauf verlassen, die richtige Behandlung zu erhalten und bald wieder gesund zu sein.
Im Laufe der Jahre hat Sie mich bei diversen Erkrankungen körperlicher und auch seelischer Art begleitet, behandelt und geheilt. Durch Ihre Gepräche und Erklärungen war und ist es mir immer möglich, die bese, richtige und vor allem freie Entscheidung zu meiner Gesundung zu treffen.
Ich empfehle Frau Azarli jederzeit gern weiter, in dem Wissen, dass Sie bei Ihr kompetente Hilfe erfahren und wieder gesund werden.

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Azarli Heilpraktikerin

Frau Azarli steht mir und meiner Familie nun seit 12 Jahren in allen Lebenslagen bei.
Ihr Wissen, ihre einfühlsamme und freundliche Art sowie ihre Bereitschaft auch schwierig gelagerte Fälle auf gutem Weg, zur Heilung und Genesung zu bringen sind für mich ein wahrer Segen. Frau Azarli hat sehr dazu beigetragen, dass ich gesund bin und dass ich trotz zwei sehr einschneidenden, emotional sehr schwer zu verarbeitenden Erlebnissen heute weiterhin ein glückliches Leben führe. Alleine wäre mir das nicht so gut und auch nicht in diesem guten Zeitraum gelungen. Ich bin sehr dankbar Frau Azarli als meine Heilprktikerin gefunden zu haben und empfehle sie immer gerne weiter, gerade auch für Kinder.

Sehr kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin - sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben