Praxis Dr.med. Horst Rudel Facharzt für Allgemeinmedizin
Landsknechtstr. 3, Hallstadt

Dr. med. Horst Rudel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Horst Rudel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Horst Rudel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Horst Rudel ist ein kompetenter Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Personal ist freundlich und es wird einem immer geholfen

Standort: Praxis Dr.med. Horst Rudel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war wirklich sehr lange bei Dr. Rudel, kann ihn aber trotzdem nicht empfehlen. Die Sprechstundenhilfen sind teilweise sehr unfreundlich. Der Arzt selber nimmt sich kaum Zeit. Verschreibt bei jeder Kleinigkeit sofort Tabletten und informiert nicht über Alternativen. Man wartet auch mit Termin mindestens 30 Minuten. Seit Corona geht alles nur noch über ein Anmelde-Fenster. Da dauert auch das Abholen von einem Rezept locker mal 60 Minuten.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Rudel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr sehr zufrieden! Kompetent, freundlich und wirklich sehr verständnisvoll! Das gesamte Praxis Team ist ebenfalls super nett! Die Wartezeiten sind natürlich in Kauf zu nehmen- aber das spricht dafür, dass Herr Doktor Rudel viele Patienten hat

Einer der kompetentesten Ärzte die ich bisher kannte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Rudel Facharzt für Allgemeinmedizin

Was das Praxisteam trotz sehr hohem Ansturm leistet, verdient meinen vollen Respekt.
Ich war zu Urlaubsvertretung in der Grippesaison und Corona Panikmache in der Praxis. Dass da dann die Wartezeiten etwas länger sind, kann keiner beeinflussen. Auch wenn die Dame am Empfang ihr Möglichstes tut.
Der Arzt hat sich trotz Massenansturm die nötige Zeit genommen und war, wie auch der Rest des Teams, freundlich und sorgfältig.
I

Respekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Rudel Facharzt für Allgemeinmedizin

In der neuen Praxis mit alten und neuen Personal und vielen neuen Kunden ist ein wenig Wartezeit einzuplanen! Berufserfahrungen trotz fortgeschrittenen sehr empfehlenswert.

Berufserfahrung und Umgang, Beratung und Empfehlung sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Rudel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr zufrieden.Kompetenter Arzt.Immer eine Lösung.

Menschlich,realistisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Rudel Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer ein offenes Ohr, sehr kompetent! Team super freundlich!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Rudel Facharzt für Allgemeinmedizin

Eines möchte ich vorweg nehmen: Ich war zur Grippewelle mit einem Termin wegen einer Reiseschutzimpfung bei Herr Dr. Rudel. Das auch ich in diesem Fall warten musste ist klar. Lieber warte ich in diesem Fall als gesunder Patient 10 Minuten länger, als das sich jemand mit Grippe noch länger quälen muss. Denn jeder kennt es, wenn eine Grippe überraschend kommt und man zum Arzt muss, eben ohne Termin. Da hofft jeder auf Verständnis durch die anderen Patienten. Hoffen wir das die Grippewelle bald vorbei ist. Herr Dr. Rudel hat sich trotzdem Zeit für mein Anliegen genommen, mir die entsprechende Schutzimpfung empfohlen und mir auch noch meinen Rücken eingerenkt. Ich fühle mich bei Dr. Rudel gut aufgehoben, denn selbst zu stressigen Zeiten wird man nicht als "Nummer" behandelt. Und das es bei ihm überhaupt Parkplätze gibt ist sehr erfreulich, denn in Bamberg/ direkter Umgebung ist das leider nicht Standard.

Netter kompetenter Arzt - nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Rudel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter arzt. Man bekommt schnell einen termin und hat keine lange wartezeit im wartezimmer. Das praxisteam ist auch sehr freundlich.
Immer weiter so

Kurze wartezeit auf termin. Nimmt sich zeit und erklärt viel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Rudel Facharzt für Allgemeinmedizin

... nimmt Beschwerden ernst, leider schlechte Parkmöglichkeiten und längere Wartezeit. Außerdem finde ich es immer sehr stickig im Wartezimmer, viel los, wenig Sitzmöglichkeiten, Arzthelferinnen sind auch nicht die freundlichsten...

Sehr netter freundlicher Arzt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert