+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
17.590 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Horst Rudel

Arzt, Allgemeinmediziner

0951/75547
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Rudel

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
17:00 – 18:00

Adresse

Landsknechtstr. 396103 Hallstadt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Horst Rudel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Sportmedizin

  • Naturheilverfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.03.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Respekt

Was das Praxisteam trotz sehr hohem Ansturm leistet, verdient meinen vollen Respekt.

Ich war zu Urlaubsvertretung in der Grippesaison und Corona Panikmache in der Praxis. Dass da dann die Wartezeiten etwas länger sind, kann keiner beeinflussen. Auch wenn die Dame am Empfang ihr Möglichstes tut.

Der Arzt hat sich trotz Massenansturm die nötige Zeit genommen und war, wie auch der Rest des Teams, freundlich und sorgfältig.

I

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Berufserfahrung und Umgang, Beratung und Empfehlung sehr empfehlenswert

In der neuen Praxis mit alten und neuen Personal und vielen neuen Kunden ist ein wenig Wartezeit einzuplanen! Berufserfahrungen trotz fortgeschrittenen sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 29.11.2018
1,0

Menschlich,realistisch

Sehr zufrieden.Kompetenter Arzt.Immer eine Lösung.

Bewertung vom 02.07.2018
1,0

Super Arzt

Immer ein offenes Ohr, sehr kompetent! Team super freundlich!

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Netter kompetenter Arzt - nimmt sich Zeit

Eines möchte ich vorweg nehmen: Ich war zur Grippewelle mit einem Termin wegen einer Reiseschutzimpfung bei Herr Dr. Rudel. Das auch ich in diesem Fall warten musste ist klar. Lieber warte ich in diesem Fall als gesunder Patient 10 Minuten länger, als das sich jemand mit Grippe noch länger quälen muss. Denn jeder kennt es, wenn eine Grippe überraschend kommt und man zum Arzt muss, eben ohne Termin. Da hofft jeder auf Verständnis durch die anderen Patienten. Hoffen wir das die Grippewelle bald vorbei ist. Herr Dr. Rudel hat sich trotzdem Zeit für mein Anliegen genommen, mir die entsprechende Schutzimpfung empfohlen und mir auch noch meinen Rücken eingerenkt. Ich fühle mich bei Dr. Rudel gut aufgehoben, denn selbst zu stressigen Zeiten wird man nicht als "Nummer" behandelt. Und das es bei ihm überhaupt Parkplätze gibt ist sehr erfreulich, denn in Bamberg/ direkter Umgebung ist das leider nicht Standard.

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
17.590Profilaufrufe
11.08.2015Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden