Praxis Dr.med. Michael Sterner Facharzt für Allgemeinmedizin
Mainstr. 56, Hallstadt

Dr. med. Michael Sterner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sterner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sterner ist in meinen Augen ein kompetenter, verständnisvoller Arzt, der sich auch nicht davor scheut, bei Unsicherheit an einen Spezialisten zu verweisen.
Man hat immer das Gefühl, dass er sich die für den Patienten nötige Zeit nimmt, auch um ein Krankheitsbild mal etwas ausführlicher zu erläutern. Top!

Zum Team wurde hier schon viel geschrieben. Selbst als eher seltener Gast in dieser Praxis kann ich nicht viel Gutes darüber schreiben. Im Prinzip "wartet" man bei jedem Besuch schon darauf, über irgendein "Fehlverhalten" zurechtgewiesen zu werden wie ein Schulkind. Auch untereinander herrscht bei den Sprechstundenhilfen ständig ein offensichtlich gespanntes Verhältnis. Als Patient muss ich das jeweils ein paar Minuten erdulden, ich will mir nicht ausmalen wie es ist, dort täglich zur Arbeit zu gehen.

Arzt hui, Team pfui • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sterner Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr Sterner werde ich gut behandelt und betreut.
Bin seit ei ige Zeit Schmerzpatient und werde hier besser betreut als bei meinem Facharzt.

Er nimmt sich viel Zeit und kümmert sich um alles.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sterner Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt was Diagnostik und Behandlung betrifft, freundlicher und interessanter Gesprächspartner, blickt über den Tellerrand hinaus. Das wichtigste aber: Gibt keinen Besseren bei Wirbelsäulenbeschwerden. Ich hatte das Glück vor ca. 3 Jahren aufgenommen zu werden, habe schon lange mit Rückenbeschwerden zu kämpfen, Beckenschiefstand, Blockaden usw, renkt einen wieder ein, und ermöglicht dadurch sofort spürbare Erleichterung. Auch das restliche Team bzw. Personal habe ich immer als sehr nett und lustig empfunden. Keiner geht gern zum Arzt, aber wenn man schon muss, dann am liebsten hierher!

Ein klasse Arzt, kompetent,freundlich, die Rettung bei Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sterner Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr nett in seiner Umgangsform, jedoch nimmt er sich seit ein paar Jahren kaum Zeit für mich und meine Beschwerden, auch wenn ich einen Termin habe. Immer wieder folgen Ausreden, wie: Ich habe gerade viel zu tun und habe keine Zeit. (...)Oft sind Team unglaublich schlecht gelaunt und lassen ihre Inkompetenz an den Patienten aus. Unschöne Bemerkungen, unfreundlicher Ton, unabhängig davon, wie viel in der Praxis los ist. Man wartet sogar mit Termin bis an die 2 Stunden, um dann schnell abgewimmelt zu werden. Ich werde garantiert den Arzt wechseln! Die paar Jahre Unfreundlichkeit und Scheinbehandlung durch "Globuli" haben mir gereicht. Bei richtigen Problemen garantiert nicht Arzt Nr. 1 In Bamberg und Umgebung!

Sehr unfreundliches Team und kaum Zeit, sogar wenn man einen Termin hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sterner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sterner ist ein netter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Jedoch sind die Wartezeiten extrem lang und das Praxispersonal nicht immer freundlich.

Netter Arzt aber lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sterner Facharzt für Allgemeinmedizin

Einfach super gut und überaus kompetent, ein überaus guter Wirbelsäulenspezialist.

Sehr engagiert, sehr korrekt, sehr teilnehmend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sterner Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Sterner ist ein top Arzt nimmt sich zeit und vor allem ist er auch menschlich.
Bin seit 15 Jahren bei ihm und immer zufrieden.

Herr Sterner einer der besten Ärzte überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sterner Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit Dr, Sterner, er nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr genau mit seinen Diagnosen

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sterner Facharzt für Allgemeinmedizin

Die ärztliche Behandlung ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Der Arzt erklärt alles so, dass selbst Laien es verstehen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ganz zu schweigen von seinem Team. Bereits am Telefon fängt die Unfreundlichkeit an, welche am Empfang weitergeht. Wenn man Glück hat kommt man ohne sarkastischen Spruch ins Wartezimmer, der aber spätestens folgt, wenn man ein Rezept oder ähnliches verordnet bekommt. Trotz der guten Kompetenz bei Herr Sterner ist hier die Überlegung, den Arzt zu wechseln.

Sehr guter Arzt, Team die große Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sterner Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer sehr zufrieden. Nimmt sich viel Zeit, kein 0815 arzt!

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben