• Ingolstadt

Dr. med. Ragi Chita

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner
Am Sportplatz 26 b, 96103 Hallstadt

Bewertung für Dr. Chita

Archivierte Bewertung vom 14.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein interessierter Arzt

Ich war bei Dr. Chita, weil ich Jahre immer wieder Bauchschmerzen hatte und mein Hausarzt konnte nichts finden. Sehr schnell wurde ich als Psycho-Patient abgestempelt. Ein Bekannter empfahl mir Dr. Chita, der mich dann ernst nahm. Er machte eine Reihe von Untersuchungen,die mein bisheriger Hausarzt nicht gemacht hatte und fand heraus, daß ich an einer Stoffwechselerkrankung von der Leber leide. Obwohl er es mir erklärt hat habe ich mir die Einzelheiten nicht genau gemerkt, aber seit ich seine Ratschläge befolge und mich vorbeugend verhalte, habe ich praktisch keine Beschwerden mehr. Danke!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Chita)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Chita

Sind Sie Dr. Chita?

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani