Dr. Grözinger
  • Ingolstadt

Dr. Grözinger
Dr. Grözinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grözinger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Grözinger ist unter den Top10:

· Parodontologen in Bamberg (Stand 01/2019)

Dr. med. Gabriele Grözinger

Zahnersatzbehandlungen
Endodontie
Funktionsanalytische Behandlungen
Digitales Röntgen

„Gepflegt ist gefragt“ – denn nichts ist schöner als ein strahlendes Lächeln.
Darum ist es unser Maßstab, für jeden Patienten die geeignete Lösung zu finden.
Wir setzen auf innovative Verfahren und zukunftsweisende Methoden, zugeschnittene Prophylaxe und Strategien sowie persönliche Therapien. Ein engagiertes und hochmotiviertes Team bietet Ihnen individuelle Beratung, freundlichen Service und eine angenehme Atmosphäre.
Wir ...

1. Endodontologie
  2. Paradontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Verschaffen sie sich einen Überblick über unsere Leistungen und Spezialgebiete. In unserer Praxis erhalten Sie das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde. Unser Therapiespektrum reicht von allen zahnmedizinischen Basisleistungen bis zu einer Vielzahl modernster, hochspezialisierter Therapieformen und innovativer Diagnostik.

1. Prophylaxe
  2. Füllungstherapie
  3. Zahnersatzbehandlungen
  4. Endodontie

Das sagen Patienten über Dr. Grözinger

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dankbarer Patient

Bin Frau Dr. Grözinger sehr dankbar, weil sie mich so gut behandelt hat. Ich glaube ich war ein ziemlich schwerer Fall. Mit meinem vorheriger Zahnarzt war ich nicht zufrieden, da er meine Beschwerden nicht wegbekam. Jetzt passt alles und ich bin endlich wieder beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Bin Stammpatient seit über 10 Jahren und war immer sehr zufrieden. Ich ziehe jetzt leider weg und muss mir einen anderen Zahnarzt suchen. Abschließend möchte ich Frau Dr. Grözinger und Team nochmals herzlich Danke sagen."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

da bin ich "daheim"

Liebe Frau Dr. Gabriele Grözinger mit Team, vielen Dank für die einfühlsame Behandlung, Sie haben mir mal wieder - auf wundersamer, fachlicher Art und Weise - die unangenehmen "Begleiterscheinungen" in punkto Zahnerhaltung weggenommen. Es war mehr, als eine halbjährige Routinekontrolle, denn hier wird man ernst genommen, kannst sagen, wo dir der "Schuh" drückt, und bekommst die "Antwort" auf deine Fragen kompetent, fachlich, einfühlsam und überaus rücksichtsvoll in einer zielorientierten Behandlung gleich mal "mitgeliefert". Vielen Dank dafür, ich fühle mich bestens versorgt, Zahnstein wurde behutsam entfernt, danach die Zähne aufpoliert - und am besagten Zahnhals habe ich - Dank von Frau Dr. Grözinger - keine Schmerzen mehr, der wunde Punkt ist weg... ich kann die Praxis daher bestens weiter empfehlen, alles vom Feinsten, und einem sehr menschlichen - überaus freundlichem Entgegenkommen. Hier wird dir - und mir spontan geholfen - und da... bin ich gerne "daheim" !! Mit dankbar - freundlichen Grüßen, Adalbert Mayer"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr moderne freundliche Praxis

Ich bin erst seit kurzem Patient in dieser Praxis - und ich bin vollstens zufrieden mit der Behandlung und der Patietenberatung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2014

Super Praxisteam :-)

Ich bin schon über 10 Jahre in dieser Praxis Patient und bin sehr sehr zufrieden. Die Zahnärztin nimmt sich Zeit für den Patienten und arbeitet sehr vorsichtig. Ich bin in dieser modernen Praxis in besten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grözinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grözinger.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 22.05.2019

Bakterienfreie Wurzelkanäle dank Calciumhydroxid

Zahnschmerzen sind eine sehr unangenehme Erfahrung und bedürfen einer schnellen und effektiven Therapie. Um die Schmerzen zu nehmen und den Zahn zu retten, muss zuallererst überprüft werden, was ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2019
von Maksim Merissov

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 29.04.2019

Ist eine Wurzelbehandlung mit Mikroskop immer sinnvoll?

Die Erfolgsquote einer Wurzelbehandlung liegt bei circa 70-90 Prozent. Wie erfolgreich die Behandlung einer entzündeten Zahnwurzel letzten Endes im Einzelfall ist, hängt von mehreren Faktoren ab. ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2019
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc