Dr. med. Christine Weyland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seestr. 250, Halstenbek

Sind Sie Dr. med. Christine Weyland?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Weyland Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Weyland ist die Gynäkologin meines Vertrauens. Sie betracht Ihre Patientinnen ganzheitlich und kooperiert im Sinne der Gesundheit mit Fachärzten und Kliniken. Sie ist menschlich wie fachlich die Ärztin, die einen durch alle Lebenslagen begleitet und stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie ist sehr lebenserfahren und stets zugewandt und hilfsbereit. Danke, dass ich über Jahr ihre Patientin sein darf.

Eine Gynäkokogin für jung bis alt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr Weyland in Behandlung, sie hat mich durch alle schwierigen Krankheiten trotz meines jungen Alters geführt und mich immer sehr kompetent beraten + behandelt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Leider kommt es immer mal längeren zu Wartezeiten, das würde ich als einzigen Kritikpunkt sehen.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe zu Frau Dr. Weyland gewechselt, da ich mich von meiner alten Gynäkologin nicht gut betreut fühlte. Zwar hatte ich erst einen Termin bei Frau Dr. Weyland aber ich muss sagen, dass ich mich sofort verstanden und gut betreut gefühlt habe. Sie nimmt sich die Zeit zuzuhören und ist (bzw. wirkte) bei der Beratung sehr ehrlich und kompetent. Auch Unangenehmes war durch die Atmosphäre gleich viel leichter anzusprechen.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich! Manchmal wirken diese ein wenig gestresst, wenn es um die Corona Abstandsmaßnahmen ging aber das kennt man ja momentan aus allen Situationen, sodass man dies nachvollziehen kann.

Kompetent und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich sehr schlecht behandelt gefühlt. Es machte den Anschein, als könne die Ärztin kaum abwarten in die Pause zu kommen. Dementsprechend fiel die Behandlung aus (kein Vorgespräch, ungeduldige Blicke und Ansprache). Habe die Praxis erneut mit schlechtem Gefühl verlassen. Werde nun wechseln!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich freue mich sehr, das die Aufnahme-Sperre endlich vorbei ist. Jetzt habe ich auch endlich meinen Gyn direkt vor der Tür.
Ich gebe volle 5 Sterne.
Die Praxis ist sehr clean, man fühlt sich wohl.
Zum Team einfach nur goldig, flott, fröhlich und aufmerksam. Gruß von Dany an Dani :)
Frau Dr. Weyland ist sehr locker und mir sehr sympathisch, fühle mich bei ihr einfach gut aufgehoben.
Einfach eine empfehlenswerte Praxis.
Und ich habe wirklich hohe Ansprüche!
Gibt nichts NEGATIVES für mich. Danke

Für mich - einfach TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

leider muß ich mir eine neue Frauenärztin suchen.

schwere Terminverfügbarkeit + extreme Wartezeit + sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin hat medizinisch das gemacht, was getan werden musste.
Menschlich wurde ich von Dr. Weyland allerdings sehr von oben herab behandelt, was sich in Form von herabwürdigen Blicken aufgrund meines Körpergewichtes und sonstigen Schilderungen und Vorschlägen für eine Diät äußerte.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf einen Termin musste ich nicht lange warten. Der Empfang war sehr freundlich. Fast keine Wartezeit gehabt. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und alles untersucht worüber ich mir Sorgen gemacht habe. Wirkt sehr kompetent.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Termin bei Frau Dr. Weyland war sehr angenehm. Sie nahm sich genug Zeit für mich, nahm meine Sorgen ernst und beriet mich außerordentlich umfassend. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man das leider nicht bei jeder Gynäkologin erwarten kann.
Auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.
Ich bin mit der Bahn zu der Praxis gefahren, da sich der Bahnhof direkt neben dem Haus befindet. Einige wenige Parkmöglichkeiten gibt es wohl vor der Praxis, wenn man aber die Möglichkeit hat, die Bahn zu nehmen, dann lieber diese Alternative nutzen.

Tolle Beratung durch breitgefächertes Wissen der Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Weyland ist für mich eine ganz hervorragende Ärztin: sehr engagiert und zugewandt, macht sich Gedanken und gibt wirklich Ratschläge, was man machen soll. Sie versteckt sich nicht hinter irgendwelchen Fachbegriffen oder vagen Andeutungen, sondern nutzt ihr Fachwissen zum Wohle des Patienten. Sie hat meine letzten beiden Schwangerschaften begleitet und ich möchte ihren Rat und ihre Unterstützung nicht missen. Vor allem als es kritisch wurde, hat sie mich optimal beraten - was man von den Ärzten in zwei Krankenhäusern nicht sagen kann, die mir immer die Verantwortung "zugeschoben" haben. Die beiden Sprechstundenhilfen sind echte Schätze, immer freundlich und geduldig und kümmern sich rührend (auch noch) um mein Baby, wenn ich im Behandlungszimmer bin. Vielen Dank!

Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert