Dr. med. Joachim Rathjens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rathjens Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste nach einer Knie OP die Praxis aufsuchen, da mein Hausarzt in Urlaub war.
Schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme eine relativ kurze Wartezeit und eine sehr freundliche Mitarbeiterin.
Ich sollte ohne festen Termin kommen und ein wenig Wartezeit mitbringen. Diese betrug tatsächlich nur ca. 10-15 Minuten. Danach ins Behandlungszimmer und in kurzer Zeit die formelle Vorbereitung, Dr. Rathjens sah sich das Knie an und kurz danach kam eine Mitarbeiterin zum Ziehen der Fäden. Dies geschah so zügig und trotzdem vorsichtig, dass ich überhaupt nichts davon gemerkt habe. Das ist mir noch nie passiert!!
Ich hatte an einen Wechsel der Praxis gedacht, aber leider nimmt die Praxis keine neuen Patienten an.

"Nur" als Vertretung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rathjens Facharzt für Allgemeinmedizin

freundliche Arzthelferinnen und kompetente Ärztinnen.
wünschenswert wäre, wenn es im Internet die Möglichkeit gäbe, sich für die Corona-Impfung eintragen zu lassen.

Sehr gut geführte Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rathjens Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr Rathjens ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich besonders dadurch auszeichnet, dass er die Beschwerden seiner Patienten ernst nimmt und sich wirklich mit vollem Einsatz darum kümmert, dass einem geholfen wird. Herr Rathjens hat sich außerordentlich dafür eingesetzt, dass ich bei zwei Fachärzten sehr zeitnah vorstellig werden konnte, um eine eindeutige Diagnose zu erhalten. Ich kann Herrn Dr Rathjens uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr engagierter und professioneller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rathjens Facharzt für Allgemeinmedizin

kompetenter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich. Wir sind sehr zufrieden, bester Arzt in Halstenbek und sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rathjens Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch wenn sich Herr Dr. Rathjens langsam auf den Ruhestand vorbereitet, hat er seine Nachfolge bereits sehr gut geregelt.
Seine Tochter und die anderen Ärztinnen sind voll auf seiner Linie und nehmen sich die Zeit, die der Patient benötigt. Heute ein eher seltener Fall.
Wenn man etwas hat und eine Behandlung braucht, kommt man auch dran, ggf. halt mit etwas Wartezeit.

freundlich, kompetent und ein Team das sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rathjens Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich möchte hier unbedingt erwähnen, dass der Doktor und seine beiden Kolleginnen sowie sein Personal - in allen Belangen, soweit ich es beurteilen kann - ausgezeichnet sind! Man hat mich in besagter Praxis ständig freundlich sowie zuvorkommend aufgenommen und fachlich einwandfrei behandelt! Der Chef der Praxis, Herr Dr. Joachim Rathjens, hat bei einem neuen Behandlungsfall, mit sehr guten Argumenten etc und einer optimalen Arzneimittelverschreibung, den "Weg beschritten" und sein gesamtes Personal hat damit in der Folgezeit nicht aufgehört! Mein persönlicher Eindruck ist bei den Damen immer gewesen, dass sie laufend versucht haben "Unmögliches möglich" zu machen und es fast immer - soweit ich es beurteilen kann - geschafft haben! Ich danke der gesamten Praxis und wünsche für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Eine Praxis, in der ich mich seit "rund 10 Jahren" äußerst wohl fühle! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rathjens Facharzt für Allgemeinmedizin

I can suggest these doctor as for private as well as for normal patients. Allgemein Medizin =Therapie);)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rathjens Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich komme extra aus Hamburg, weil man sich hier Zeit nimmt und kompetent beraten und behandelt wird. Die Räumlichkeiten sind hell, sauber und freundlich. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr gut ist auch, dass man jederzeit ohne Termin die Praxis aufsuchen kann. Dr. Rathjens hat eine sehr gute fachliche Kompetenz und ist durch seine ruhige und freundliche Art sofort jemand dem man vertrauen kann. Beratung, Behandlung und Betreuung sind sehr gut!

Kompetent, freundlich und unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rathjens Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurze Wartezeit zu gegebener Zeit, Kompetentes engagiertes Personal. Sehr angenehme Räumlichkeiten,

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rathjens Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben und versorgt. Die Ärzte nehmen sich Zeit, sind freundlich und untersuchen gründlich. Das Arzthelfer-Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und schnell, versuchen stets Unmögliches doch möglich zu machen. Ich kann diese Praxis bedingungslos weiter empfehlen.

Kompetenter, erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben