+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren

Dr. Rathjens

Arzt, Allgemeinmediziner

Friedrichstr. 125469 Halstenbek
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Joachim Rathjens?

• Hausarzt

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 18.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich, kompetent und ein Team das sich Zeit nimmt

Auch wenn sich Herr Dr. Rathjens langsam auf den Ruhestand vorbereitet, hat er seine Nachfolge bereits sehr gut geregelt.

Seine Tochter und die anderen Ärztinnen sind voll auf seiner Linie und nehmen sich die Zeit, die der Patient benötigt. Heute ein eher seltener Fall.

Wenn man etwas hat und eine Behandlung braucht, kommt man auch dran, ggf. halt mit etwas Wartezeit.

Bewertung vom 14.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Praxis, in der ich mich seit "rund 10 Jahren" äußerst wohl fühle!

Ich möchte hier unbedingt erwähnen, dass der Doktor und seine beiden Kolleginnen sowie sein Personal - in allen Belangen, soweit ich es beurteilen kann - ausgezeichnet sind! Man hat mich in besagter Praxis ständig freundlich sowie zuvorkommend aufgenommen und fachlich einwandfrei behandelt! Der Chef der Praxis, Herr Dr. Joachim Rathjens, hat bei einem neuen Behandlungsfall, mit sehr guten Argumenten etc und einer optimalen Arzneimittelverschreibung, den "Weg beschritten" und sein gesamtes Personal hat damit in der Folgezeit nicht aufgehört! Mein persönlicher Eindruck ist bei den Damen immer gewesen, dass sie laufend versucht haben "Unmögliches möglich" zu machen und es fast immer - soweit ich es beurteilen kann - geschafft haben! Ich danke der gesamten Praxis und wünsche für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Bewertung vom 14.05.2019

Super Arzt

I can suggest these doctor as for private as well as for normal patients. Allgemein Medizin =Therapie);)

Bewertung vom 20.11.2018

Kompetent, freundlich und unbedingt zu empfehlen

Ich komme extra aus Hamburg, weil man sich hier Zeit nimmt und kompetent beraten und behandelt wird. Die Räumlichkeiten sind hell, sauber und freundlich. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr gut ist auch, dass man jederzeit ohne Termin die Praxis aufsuchen kann. Dr. Rathjens hat eine sehr gute fachliche Kompetenz und ist durch seine ruhige und freundliche Art sofort jemand dem man vertrauen kann. Beratung, Behandlung und Betreuung sind sehr gut!

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: unter 30

Super

Kurze Wartezeit zu gegebener Zeit, Kompetentes engagiertes Personal. Sehr angenehme Räumlichkeiten,

67%Weiterempfehlung
6.561Profilaufrufe