16.556 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Bertling

Arzt, Allgemeinmediziner

04101/3741105
Note
1,9
Note
1,9
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Bertling

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Seestr. 25025469 Halstenbek
Ihr Profil
Sind Sie Thomas Bertling?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Geriatrie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,9
2,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,7

Betreuung

3,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.03.2018, Alter: 30 bis 50
3,6

Netter Arzt

Menschlich ist an dem Arzt nichts auszusetzen. Allerdings findet kaum eine Behandlung bzw. Untersuchung statt. Man erhält seine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung und wird wieder herauskomplimentiert.

Teilweise nehmen sogar die Sprechstundenhilfen die Diagnosen vor...man wird gar nicht zum Arzt vorgelassen, damit die Praxis pünktlich um 12:00 schließen kann. Furchtbare Praxis! Mit ernsthaften Erkrankungen ist man hier nicht gut aufgehoben. Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 12.04.2017
1,8

Super Arzt - aber leider extrem unfreundliche und unflexible Sprechstundenhilfe

Mit Bertling selbst habe ich sehr gute Erfahrungen. Auch mit der Sprechstundenhilfe war ich bislang zufrieden. In einem kuerzlichen Notfall zeigten sie sich jedoch als extrem unflexible und liessen ihre Ueberarbeitung den Patienten spueren. Nicht sehr professionell.

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

kompetenter Arzt,der Menschen schätzt

Mit welchen Beschwerden - physisch oder psychisch - auch immer ich bei Herrn Bertling in Behandlung war: er nimmt seine Patienten ernst, vermittelt ihnen große Wertschätzung und geht die Probleme seiner Patienten sehr pragmatisch und menschlich an. Kein erhobener Zeigefinger, dafür aber die richtge Portion Humor, gutes diagnostisches Wissen und sehr viel Zeit für seine Patienten. In dieser hektischen Zeit eine echte Rarität!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert
1,0

einfach gut

konnte mir gute ratschläge geben und wahr sehr freundlich

Bewertung vom 16.07.2014, gesetzlich versichert
1,2

super

trotz kein termin sofort drangekommen ... supper nett... würde mich freun wenn man da auch alergien behandelt könnte.

Klasse Menschlich ... Reseption war der hammer supper nette Frau total lieb.

unfasbar

Weitere Informationen

90%Weiterempfehlung
16.556Profilaufrufe
21.01.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Halstenbek

Passende Artikel unserer jameda-Kunden