Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
9.848 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Stieh

Arzt, Kinderarzt

04101/8055055
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Stieh

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gustavstr. 725469 Halstenbek
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Stieh?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kinder-Kardiologie
Jugendmedizin

jameda Siegel

Dr. Stieh ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Halstenbek

jameda Siegel

Dr. Stieh ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Pinneberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.05.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Schade, dass Dr. Stieh keine Erwachsenen behandelt!

Einen so kompetenten, einfühlsamen und erfahrenen Kinderarzt wie Dr. Stieh habe ich noch nicht kennen gelernt. Er behandelt die Kinder und Jugendlichen auf Augenhöhe: Jeden Schritt, jede Diagnose erklärt er in verständlicher Sprache. Das schafft sofort ein Vertrauensverhältnis, auch bei den Eltern, deren Ängste und Sorgen er gleichzeitig sehr ernst nimmt. Dr. Stieh kennt sich aus mit den typischen "Herausforderungen" unserer Zeit (Handy, Fitness, Ernährung, ...) und klärt gerade die Jugendlichen respektvoll über mögliche Nebenwirkungen und Gefahren auf. Außerdem bin ich froh, dass wir in unserer Region mit ihm gleichzeitig einen erfahrenen Kinderkardiologen haben - wo gibt es das schon? Schade finde ich es, dass er keine Erwachsenen behandelt - ich wäre sofort sein Patient. Weiter so!

20.09.2019
1,0
1,0

Ein wirklich toller Arzt

Herr Dr. Stieh ist ein super toller Arzt und hat sich wirklich sehr viel Zeit für uns genommen. Mein Sohn redet eigentlich gar nicht mit Menschen die nicht Familie oder Freunde sind aber durch die Art von Dr. Stieh war das Eis so schnell gebrochen, ich staune noch Tage später. Ein perfekter Arzt im Umgang mit Kindern. Er ist wirklich Wortgewandt und lustig.

07.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

100% zu empfehlen- unser neuer Lieblingsarzt

Wir sind von Dr. Stieh absolut begeistert und können Ihn nur weiterempfehlen. Wir waren zu einer kardiologischen Untersuchung bei Ihm... es stimmte einfach alles. Dr. Stieh hat sich viel Zeit genommen und ist sehr herzlich mit meiner Tochter umgegangen. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!!!

06.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Auch ohne Termin sehr freundlich

Wir haben heute morgen in der Praxis angerufen und wegen Husten und Fieber um einen spontanen Termin gebeten. Die sehr freundliche Sprechstundenhilfe bat uns, um 10 Uhr zu erscheinen. Nach einer absolut angemessenen Wartezeit von maximal 20 Minuten waren wir um halb elf dann schon wieder draussen. Vielen Dank für diese tollen Service.

08.01.2019
1,0
1,0

Super freundlicher, kompetenter Kinderarzt

Wir sind super zufrieden mit der Behandlung in der Praxis. Es wird sich super viel Zeit genommen, alles detailliert erklärt und alle sind super nett und haben ein offenes Ohr. Es gibt auch eine Bereitschaftszeit für spontane Besuche. Da wird man dann vorher angerufen und kann sich entspannt auf den Weg machen. Er erklärt alles super verständlich und ist sehr liebevoll zu unserem kleinen. Auch wenn einem was nicht passt hat er dafür ein offenes Ohr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung84%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.848
Letzte Aktualisierung10.01.2014

Danke , Dr. Stieh!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Halstenbek

Finden Sie ähnliche Behandler