Orthopädiezentrum Halstenbek Dr.med. Reza Takeh Facharzt für Orthopädie
Gustavstr. 11, Halstenbek

Dr. med. Reza Takeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
unsere Praxis in Halstenbek bei Hamburg bietet Ihnen konservative und operative Behandlungen von W...

Standort: Orthopädiezentrum Halstenbek Dr.med. Reza Takeh Facharzt für Orthopädie Andere

Diese Praxis überzeugt durch: Ruhe, Freundlichkeit, Können!
Ich komme immer wieder bei Bedarf.
Danke

Ich war schon öfters wegen meinen LWS Schmerzen bei Dr Takeh in der Praxis und es wurde mir immer gut geholfen.
Mit einfachen Griffen hat er schnell das Problem erkannt, bekam Überweisung für ein MRT und Physiotherapie.

Dr Takeh ist eher ein Arzt der nicht sehr viel redet, aber trotzdem sehr freundlich und die wichtigen Dinge wurden besprochen.
Er ist sehr kompetent und das zählt für mich als Patientin.

Die Praxis ist hell eingerichtet und das Personal sehr nett.

Kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt und super Team! Die Aufnahme und Anamnese laufen sehr systematisch ab. Die Untersuchung selbst war äußerst zielgerichtet und sehr gut nachvollziehbar kommentiert. Der Behandlungsvorschlag wurde klasse erklärt. Ich kann Dr. Takeh und sein Team nur empfehlen!

Sehr freundliche, zielführende und einfühlsame Untersuchung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Behandlung war sehr gut. Es wurden sachlich die Behandlungsmethoden besprochen und
Ergebnisse verständlich kommuniziert. Die Empfehlungen zu meinem Verhalten nach der Op wurden mir so vermittelt, dass ich gut erkennen konnte welche Folgen eine Fehlhandlung hätte.
Besonders herauszustellen ist das das gesamte Team sehr freundlich und serviceorientiert mich als Patient behandelt hat.
Hervorzuheben ist auch die Verbindlichkeit bei Terminen und die kurzen Wartezeiten.
Zeitraum der Behandlung 09/2021 bis 03/2022 und nach der Op 04/2022 bis 06/2022

Hervorragende Betreuung vor und nach einer Hüftoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Am 18.05.2022 um 08:00 war ich in seiner Notfallsprechstunde. Er fragte mich, wo ich Schmerzen habe. Ich antwortete ihm: "Im rechten Fußgelenk." Daraufhin meinte er: "Welches? Der Fuß hat viele Gelenke." Ich zeigte mit dem Finger drauf und er meinte, "Sprunggelenk" und bat darum, mich auf die Liege zu legen, die am Oberteil nicht ganz um 45 Grad angewinkelt war. Dort legte ich mich drauf und hatte wegen der unbequemen Lage sofort Rückenschmerzen, richtete mich sofort wieder auf und sagte: "So kann ich nicht liegen." Darauf antwortete er: Dies ist eine Untersuchungsliege und kein Wohnzimmersofa." Erst als mir etwas unter den Kopf gelegt wurde, konnte ich schmerzfrei liegen. Er stellte eine beginnende Entzündung der Sehne im Sprunggelenk fest und verschrieb mir u.a. eine Bandage für das Gelenk, das sich allerdings als nicht hilfreich, sondern als Folterinstrument herausgestellt hat. Ich muß also nochmal woanders hin.

Unhöflich, arrogant, belehrend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor 2 Jahren einmal dort und nicht zufrieden und mir wurde damals auch nicht geholfen . Nun war ich noch einmal dort und Herr Dr. Takeh hat mir direkt geholfen. Ich bekam schnell einen Termin und er nahm sich diesmal mehr Zeit für mich. Ich gehe jetzt öfter hin und kann ihn empfehlen.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit einem verschobenen HW als Notfall zu Herrn Dr. Takeh. Drei voneinander unabhängige Physiotherapeuten haben diese Vermutung bestätigt. Herr Dr. Takeh hat verneinte dies (durch reines Abtasten) und meinte alles ist im Normbereich. Ich habe eine Überweisung zur Physiotherapie erhalten. Daraufhin habe ich den Orthopäden gewechselt. Dieser fertigte sofort ein Röntgenbild an und stellte fest, dass ich kurz vorm Bandescheibenvorfall stehe. Leider hat Herr Dr. Takeh dieses Standardverfahren nicht einmal in Betracht gezogen. Herr Dr. Takeh hat mich sowohl menschlich, als auch fachlich sehr enttäuscht.

Leider kein zweites Mal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Besuche an Dr Takeh waren bis dato immer geprägt von Kompetenz und Freundlichkeit. Habe mich zu keiner Zeit überflüssig gefühlt.
Das gesamte Personal in der Praxis ist freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ich bin etwas schwerhörig, ich sagte es ihm auch. Was ich bekam waren sehr vorwurfsvolle Blicke, sichtbare Ungeduld und unterdruckte Unfreundlichkeit. Mag sein das er fachlich gut ist aber menschlich gesehen einfach unmöglich, nie wieder in diese Praxis.

wirklich nicht nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Herrn Dr. Takeh und sein Team gestern kennengelernt. Super tolle Logistik,alles klappt wie am Schnürchen.Die Helferinnen alle super nett.Nach Erklärung der Beschwerden,eine gezielte Untersuchung und Erklärung, wie es nun weitergeht. Die Praxisräume hell, maritim und freundlich gestaltet Bestnoten von mir.

Kompetenz und Freudlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben