Dr. med. Reza Takeh

Jetzt geöffnet

Gustavstr. 1125469 Halstenbek
jameda Profil Karte Dr. med. Reza Takeh

• Wirbelsäulenchirurgie

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

unsere Praxis in Halstenbek bei Hamburg bietet Ihnen konservative und operative Behandlungen von Wirbelsäulenerkrankungen, Hilfe bei Bandscheibenvorfällen und alle Leistungen der konservativen Orthopädie. Als Orthopäde mit der Weiterbildung in Wirbelsäulenchirurgie und Chirotherapie nehme ich, Dr. med. Takeh, mir viel Zeit die Ursachen Ihrer Schmerzen zu ergründen und die richtige Behandlungsmethode für Sie auszuwählen. Wenn Sie Fragen zu meinen Behandlungsmethoden haben, besuchen Sie mich in meiner Sprechstunde ich berate Sie gerne ausführlich!

Ihr Dr. med. Takeh

Dr. med. R. Takeh Facharzt für Orthopädie

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen kann ich Ihnen wieder zu Mobilität und damit zu einer höheren Lebensqualität verhelfen. Ich, Dr. med. Reza Takeh, bin u.a. spezialisiert auf Interventionelle Therapie mittels CT-gezielter Injektionen (PRT), Operationen bei Bandscheibenvorfällen und Arthrosebehandlungen und schlage Ihnen nach eingehender Untersuchung gerne die Behandlung vor, die in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht. Dabei berücksichtige ich besonders die konservativen Verfahren.

• Interventionelle Therapie mittels CT-gezielter Injektionen (PRT)

• OP bei Bandscheibenvorfall, Spinalkanalstenose sowie Wirbelkörperfraktur

• Arthrosebehandlung

• Interventionelle Therapie mittels CT-gezielter Injektionen (PRT)

• OP bei Bandscheibenvorfall, Spinalkanalstenose sowie Wirbelkörperfraktur

• Arthrosebehandlung

Dr. med. R. Takeh Facharzt für Orthopädie

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In unserer Praxis für Orthopädie in Halstenbek stehe ich Ihnen bei Wirbelsäulenerkrankungen, Gelenkbeschwerden und vielen weiteren Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in unserer Praxis melden – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

• Konservative Orthopädie

• Konservative Orthopädie

• Operative Leistungen
      • Mikrochirurgische Entfernung eines Bandscheibenvorfalls
      • Mikrochirurgische Erweiterung-OP (Dekompression) bei Engpass-Syndrom des Wirbelkanals (Spinalkanalstenose)
      • Minimal-invasive Stabilisierung bei Wirbelkörperbrüchen (Kyphoplastie) mittels Ballon-Aufdehnung und Zementeinbringung

Nicht-operative (konservative) Leistungen:

• PRT – Computertomografie gesteuerte Injektionen an Nervenwurzeln / Wirbelgelenke
      1. bei Bandscheibenvorfall
      2. bei Engpass-Syndrom im zentralen Nervenkanal (Spinalkanalstenose) und im Nervenaustrittsbereich (Neuroforamenstenose)
      3. bei Wirbelgelenksarthrose
      • Arthrose-Behandlung:
      1. ACP (autologes conditioniertes Plasma)
      2. Hyaluronsäure
      • Sehnen-Muskelbeschwerden / Kalkschulter / Fersensporn:
      1. Stoßwellenbehandlung (fokussiert-linear)
      2. ACP (autologes conditioniertes Plasma)
      3. Kinesiologisches Taping

Dr. Takeh gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Pinneberg • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 21.11.2019

kompetente und nette Praxis

Die Praxis ist äußerst gepflegt, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Der Arzt ist kompetent, arbeitet sorgfältig und zügig, nimmt sich dabei ausreichend Zeit, um Fragen zu beantworten. Sehr zu empfehlen, wenn man nach Fakten sucht.
Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt un den Patienten im Fokus hat

Der Arzt hat sich für meine Tochter viel Zeit genommen und sie eingehend untersucht, das hat bisher kein Orthopäde gemacht. Da sich die Skoliose meiner Tochter derart verschlechtert hat, habe ich sofort eine Überweisung in eine Spezialklinik erhalten. Die Diagnose war für mich zuerst erschreckend, aber wiederum war ich erleichtert, endlich einen kompetenten Arzt gefunden zu haben, der den Patienten im Fokus hat und nicht das Geld. Großes Lob. Ich werde diesen Arzt unbedingt weiterempfehlen.
Bewertung vom 16.05.2019

Kompetenter und netter Arzt und ein sehr freundliches Praxisteam

Fühle mich dort gut aufgehoben. Toll
Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,8

Bei dem Team, nicht zu empfehlen.

Das Team sehr inkompetent. Von empathisch, hilfbereit, zielorientiert habe ich nichts gemerkt. Mir wurden IGEL-Leistungen die nicht übernommen werden gleich als Kostenvoranschlag mit gegeben. Rezepte für eine Physio-Therapie werden nur 6 mal verschrieben, für weitere muss man sich mit den Arzthelferinnen auseinander setzen. Man wird zum Bittsteller für Behandlungen. Fazit, sehr enttäuschend. Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.
Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

premium Ortopäde mit einem super Assistentinen Team

Schon am Empfang ist zu spühren das hier die Mitarbeiter gern arbeiten, sie sind immer freundlich und machen alles mögliche um einem einen zeitnahen Praxis Termin zu vermitteln, dies gilt auch bei Überweisungen zum MRT/ PRT welche sie für den Patienten koordinieren, was keineswegs selbstverständlich ist. Termine können auch online gemacht werden, was wirklich gut geht. Bin nun seit ca. 2 Jahren bei Dr. Takeh und Team und immer wieder, gehe ich "gern" zu Ihm in die Praxis. Über die gesammte Zeit hat sich die Leistung immer auf hohem Niveau gehalten. Dr.Takeh und sein Team haben mir bisher immer sehr gut geholfen, bei meinen diversen Problemen was Gelenke und Wirbelsäule betrifft. Auch bei der Nachsorge bei Operationen erfolgt hier stehts sehr gut. Dies ist die erste Orthopädische Praxis wo ich mich nicht als reiner Patient fühle, auch menschlich wird man hier bei selischem Tief, aus Krankheitsgründen, wieder aufgerichtet. Primär kann ich sagen Dr. Takeh ist sehr kompetent in seinem Fachbereich, selten habe ich einen Orthopäden erlebt, der auch auch andere Krankheiten mit hinterfragt und bei der Behandlung mit einbezieht und ggf. die jeweiligen anderen Ärtzte kontaktiert um sich bei der Behandlung abzustimmen. Es werden auch individual Leistungen ( Igel ) geboten, diese, aber muste man als Patient explezit nachfragen und dann wurde gegebenenfals ein Angebot zum testen gemacht. Die Praxis ist sehr sauber, Barrierefrei und hat moderne Geräte sowie freies WLAN. Fazit: Arzt und Team sehr kompetent empathisch, hilfbereit, zielorientiert,konkret, macht verständliche Erklärungen auch für Laien, zeitnahe Termine. Immer wieder zu empfehlen
Bewertung vom 11.03.2019

Kompetenter Arzt und höflich

Sehr freundlicher, höflicher und kompetenter Arzt. Ich hatte seit Jahren das erste Mal das Gefühl, dass dies ein sehr engagierter Arzt ist. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und der Ursache auf den Grund gegangen. Die Behandlung schien mir schlüssig und auf den Punkt genau richtig. Die gewählte Therapie gab mir ein sehr gutes Gefühl, dass nun die Heilung einsetzen wird.
Bewertung vom 21.02.2019
5,6

Nie wieder!!!

Die Arzthelferin hat meine Mutter mehrmals(!!!) unter Schmerzen nach Hause oder sie zu einem anderen Arzt geschickt. Die Höhe war allerdings gestern: sie konnte sich kaum noch bewegen, hat um Behandlung gebeten. Die Arzthelferin schickte sie zum Hausarzt. Der verschrieb ihr opiumhaltige Schmerzmittel, die nicht halfen. Ende vom Lied: in der Notaufnahme wurde ein Bandscheibenvorfall festgestellt!!!
Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundliches Team und sehr guter Arzt

Obwohl mein Vater (Ü80) wegen starken Schmerzen dazwischen geschoben wurde - worüber ich mich sehr gefreut habe - waren alle in der Praxis sehr nett. Sowohl das Team, als auch der Arzt selbst. Dr. Takeh hat sich viel Zeit für meinen Vater genommen, ihn ausführlich untersucht und behandelt. So eine umsichtige Vorgehensweise findet man lange nicht bei allen Ärzten und erst Recht nicht, wenn man als Notfall reingenommen wird. Die ruhige und freundliche Art des Arztes hat meinem Vater zusätzlich geholfen, zumal auch gut erklärt wurde, was gemacht wird und wie es weiter geht. Ich kann diesen Arzt also nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 30.01.2019

Er weiß was zu tun ist

Habe großes Vertrauen in Dr. Takeh er hat mir bis jetzt in allen Dingen helfen können
Bewertung vom 06.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetentes Büro

Ich bin bereits seid 2017unter Behandlung bei Dr Takeh. Ich bin höchst zufrieden mit seiner Vorgehensweise und bei mir hat er sich immer ausreichend Zeit gehabt, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Der Empfang ist auch sehr freundlic h und professionell. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben beim Arzt.
Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Beratung

Zeigt mehrere Behandlungsmöglichkeiten auf und drängt nichts auf
Bewertung vom 09.09.2018, gesetzlich versichert

super Behandlung + Empfang

ich muss mal das Personal am Empfang loben ..sehr sehr freundlich ---SELTENHEITSWERT_ und der DR. ist sehr gründlich und nimmt sich mal Zeit für den Patienten....was auch nicht mehr selbstverständlich ist. Danke dafür und weiter so
Bewertung vom 05.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich fühle mich gut aufgehoben. Herr Dr. Takeh nimmt sich Zeit und ist sehr darum bemüht, die Ursachen zu finden.
Bewertung vom 29.06.2018

Unfreundlich

Um eins vorweg zu nehmen: das Personal dort ist überaus freundlich und zugewandt der Arzt hingegen NULL KOMMA NULL! Zudem wird man weder beim Gespräch angeguckt, noch wurde ich richtig untersucht! Alles kostet dort extra, kein Patientenservice, unsympatischer Arzt, keine Empathie,kein ankündigen wenn die 150€ Spritze gesetzt wird, die mir nicht mal geholfen hat! Schade! Das geht sicher besser!
Bewertung vom 25.06.2018

Kompetenter Arzt ohne viel SchnickSchnack/ super organisierter Praxisablauf

In Anbetracht der Wartezeiten auf Termine bei Fachärzten, ging es hier recht zügig. Damen vorne: freundlich, gut strukturiert, Damen in der Behandlung, sehr nett,zugewandt, fachkundig Arzt; klar, strukturiert, bis jetzt richtige Maßnahmen für die Erkrankungen getroffen.Verliert nicht viele Worte, was ok ist, da dem Arzt auch nur wenig Zeit bleibt um eine Erkrannkung richtig zu diagnostizieren, da ist mir eine richtige Diagnose lieber als ein sinnloser Smalltalk, kann ich weiterempfehlen/
Bewertung vom 13.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt

Dr. Takeh nimmt sich Zeit und erklärt aller ausführlich und zeigt Alternativen auf. Zuerst ist er etwas zurückhaltend, taut aber mit der Zeit auf. Seine Damen sind nett und hilfsbereit. Leider ist die Annahme eine Zumutung.
Bewertung vom 16.02.2018

Sehr kompetent, zugewandt, vertrauensvoll

Ich fühle mich absolut sicher. Die Behandlung ist sehr abgewogen zielführend und erfolgreich
Bewertung vom 14.02.2018

kompetenter Arzt

der Mensch geblieben ist!!! Sehr gute Behandlung und gut organisierte Praxis.
Bewertung vom 25.01.2018, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

Dr. Takeh diagnostizierte bei mir schnell, kompetent und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert

nicht weiterzuempfehlen

Dr.Takeh hat sich wenig Zeit für eine Untersuchung genommen und anschließend sehr schnell eine chirugische Versorgung angedacht, die für mich komplett falsch gewesen wäre, wie vorhergehende Untersuchungen bereits ergeben haben. Beide Rezepte, um die ich gebeten habe, waren unvollständig und falsch ausgefüllt, so dass ich ein erneutes Mal die Praxis, die häufig geschlossen hat, aufsuchen musste.
Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Takeh hat mich gut beraten und die passende Heilmethode empfohlen.

Ohne OP oder Spritzen bin ich wieder schmerzfrei und beweglich. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gründlichkeit und Freundlichkeit

Ich war heute das 2. Mal bei Herrn Dr. Takeh. Beim 1. Mal musste ich 1 1/2 Std. warten, aber diesmal kam ich ohne Wartezeit dran. Dr. Takeh war gründlich bei der Untersuchung, seine Informationen waren gut verständlich. Er und auch das gesamte Personal sind sehr freundlich. Einen solchen Orthopäden kann man heutzutage mit der Lupe suchen. Hoffentlich kann er diesen Stil durchhalten.
Bewertung vom 18.10.2017

Sehr zufrieden

Lange habe ich einen Orthopäden gesucht der mit meinem Rücken klar kommt und nicht einfach ein paar mal Krankengymnastik aufschreibt oder Spritzen gibt und dann sagt das man austherapiert ist.
Bewertung vom 08.09.2017

Kompetenter und netter Arzt, Bereicherung für Halstenbek

Ich war wegen einer HWS Blockade bei Dr. Takeh. Die Praxisräume sind neu und sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich. Dr. Takeh wirkte sehr kompetent auf mich, er ist Arzt und Chiropraktiker in einem, er hat bereits bei der Diagnostik chiropraktisch behandelt und die Blockade hat sich dadurch direkt verringert. Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 16.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, schlechte Erreichbarkeit

Der Arzt ist klasse, das Personal an seiner Seite ist total nett und freundlich . An der Annahme geht es allerdings gar nicht. Man kann keine Termine absagen, da keiner ans Telefon geht, man kann aber auch aus diesem Grunde keine neuen Termine vereinbaren. Das ist total schlecht!!!!!!!!!!!!!! Damit macht Hr. Dr. Takeh sich keine Freunde oder behält seine Patienten.
Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich mal ein Orthopäde, der sich Zeit nimmt.

Ich bin begeistert und kann ihn weiter empfehlen. Seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und freundlich.
Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt der zuhört

Herr Takeh macht ist ein netter und kompetenter Arzt, der zuhört und sich selbst ein Bild macht. Er ist auf meine Wünsche eingegangen, hat mich gut beraten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und hoffe, dass die weitere Behandlung Erfolg bringt.
Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, freundliches Personal, auf jeden Fall eine Empfehlung

Dr. Takeh hat mit seiner Diagnose genau ins Schwarze getroffen und die passende und auch erfolgreiche Heilmethode ausgesucht. Seitdem bin ich schmerzfrei. Die zusätzlich aufgetretenen Kosten durch die nicht von der Kasse übernommene Methode waren nicht der Rede wert. Das Personal von Herrn Dr. Takeh ist (wie der Chef) top. Klare Empfehlung !
Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt, tolle Praxis leider nur schwer erreichbar

Ich finde mein Besuch in der Praxis hat sich für mich gelohnt. Leider ist es je nach Tageszeit schwer jemande ans Telefon zu bekommen. Ein AB auf der man eine Bitte um Rückruf hinterlassen könnte wäre für alle Beteiligten sicherlich hilfreich. Leider muß man auch mit einem Termin lange warten. Ich z.B. fast 50 min. Komme aber gerne wieder, wenn es notwendig ist. Danke nochmals Herr Takeh.
Bewertung vom 26.04.2017

Sehr nette arzt und sehr mechlich,ich fühl mich by Dr. Takeh voll vertraut.

Für mich der Beste ortepedie arzt, mit meine bescwerden er nemmt sich ernst und suchte immer bester zu tun hat.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.08.2018