Dr. med. Reza Takeh

Gustavstr. 1125469 Halstenbek

Wirbelsäulenchirurg
Chirotherapeut

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

unsere Praxis in Halstenbek bei Hamburg bietet Ihnen konservative und operative Behandlungen von Wirbelsäulenerkrankungen, Hilfe bei Bandscheibenvorfällen und alle Leistungen der konservativen Orthopädie. Als Orthopäde mit der Weiterbildung in Wirbelsäulenchirurgie und Chirotherapie nehme ich, Dr. med. Takeh, mir viel Zeit die Ursachen Ihrer Schmerzen zu ergründen und die richtige Behandlungsmethode für Sie auszuwählen. Wenn Sie Fragen zu meinen Behandlungsmethoden haben, besuchen Sie mich in meiner Sprechstunde ich berate Sie gerne ausführlich!

Ihr Dr. med. Takeh

Dr. med. R. Takeh Facharzt für Orthopädie

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen kann ich Ihnen wieder zu Mobilität und damit zu einer höheren Lebensqualität verhelfen. Ich, Dr. med. Reza Takeh, bin u.a. spezialisiert auf Interventionelle Therapie mittels CT-gezielter Injektionen (PRT), Operationen bei Bandscheibenvorfällen und Arthrosebehandlungen und schlage Ihnen nach eingehender Untersuchung gerne die Behandlung vor, die in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht. Dabei berücksichtige ich besonders die konservativen Verfahren.

• Interventionelle Therapie mittels CT-gezielter Injektionen (PRT)

• OP bei Bandscheibenvorfall, Spinalkanalstenose sowie Wirbelkörperfraktur

• Arthrosebehandlung

• Interventionelle Therapie mittels CT-gezielter Injektionen (PRT)

• OP bei Bandscheibenvorfall, Spinalkanalstenose sowie Wirbelkörperfraktur

• Arthrosebehandlung

Dr. med. R. Takeh Facharzt für Orthopädie

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In unserer Praxis für Orthopädie in Halstenbek stehe ich Ihnen bei Wirbelsäulenerkrankungen, Gelenkbeschwerden und vielen weiteren Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in unserer Praxis melden – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

• Konservative Orthopädie

• Konservative Orthopädie

• Operative Leistungen
    • Mikrochirurgische Entfernung eines Bandscheibenvorfalls
    • Mikrochirurgische Erweiterung-OP (Dekompression) bei Engpass-Syndrom des Wirbelkanals (Spinalkanalstenose)
    • Minimal-invasive Stabilisierung bei Wirbelkörperbrüchen (Kyphoplastie) mittels Ballon-Aufdehnung und Zementeinbringung

Nicht-operative (konservative) Leistungen:

• PRT – Computertomografie gesteuerte Injektionen an Nervenwurzeln / Wirbelgelenke
    1. bei Bandscheibenvorfall
    2. bei Engpass-Syndrom im zentralen Nervenkanal (Spinalkanalstenose) und im Nervenaustrittsbereich (Neuroforamenstenose)
    3. bei Wirbelgelenksarthrose
    • Arthrose-Behandlung:
    1. ACP (autologes conditioniertes Plasma)
    2. Hyaluronsäure
    • Sehnen-Muskelbeschwerden / Kalkschulter / Fersensporn:
    1. Stoßwellenbehandlung (fokussiert-linear)
    2. ACP (autologes conditioniertes Plasma)
    3. Kinesiologisches Taping

Dr. Takeh ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Orthopäden · in und um Pinneberg

3,1

01.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Leider kein zweites Mal

Ich bin mit einem verschobenen HW als Notfall zu Herrn Dr. Takeh. Drei voneinander unabhängige Physiotherapeuten haben diese Vermutung bestätigt. Herr Dr. Takeh hat verneinte dies (durch reines Abtasten) und meinte alles ist im Normbereich. Ich habe eine Überweisung zur Physiotherapie erhalten. Daraufhin habe ich den Orthopäden gewechselt. Dieser fertigte sofort ein Röntgenbild an und stellte fest, dass ich kurz vorm Bandescheibenvorfall stehe. Leider hat Herr Dr. Takeh dieses Standardverfahren nicht einmal in Betracht gezogen. Herr Dr. Takeh hat mich sowohl menschlich, als auch fachlich sehr enttäuscht.

10.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Meine Besuche an Dr Takeh waren bis dato immer geprägt von Kompetenz und Freundlichkeit. Habe mich zu keiner Zeit überflüssig gefühlt.

Das gesamte Personal in der Praxis ist freundlich und hilfsbereit.

19.10.2021
OHNE
NOTE

Doctolib ist Voraussetzung für Behandlung

Terminverwaltung per Online-Dienst ist Voraussetzung für Behandlung

Leider habe ich in der Praxis keinen Termin bekommen, da ich meine Termindaten nicht per Online-Dienst (dessen Namen ich hier nicht nennen darf) verwalten lassen wollte. Die Helferin erklärte mir am Telefon, damit würde die Praxis arbeiten und anders gehe es nicht.

Nun ist es allgemein bekannt, dass der in der Praxis verwendete Online-Dienst vor einiger Zeit Daten zu Patiententerminen an dritte weitergegeben hat. Davon abgesehen möchte ich, wie viele andere Menschen auch, meine Arzttermine nicht einem Online-Dienst zur Verfügung stellen.

Sehr schade, da ich gern hier behandelt worden wäre.

Da es leider nicht zu der von mir gewünschten Behandlung gekommen ist, muss ich die Fragen zur Bewertung alle mit 6 benoten.

Anmerkung von jameda:

12.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

wirklich nicht nett

ich bin etwas schwerhörig, ich sagte es ihm auch. Was ich bekam waren sehr vorwurfsvolle Blicke, sichtbare Ungeduld und unterdruckte Unfreundlichkeit. Mag sein das er fachlich gut ist aber menschlich gesehen einfach unmöglich, nie wieder in diese Praxis.

09.06.2021

Kompetenz und Freudlichkeit

Ich habe Herrn Dr. Takeh und sein Team gestern kennengelernt. Super tolle Logistik,alles klappt wie am Schnürchen.Die Helferinnen alle super nett.Nach Erklärung der Beschwerden,eine gezielte Untersuchung und Erklärung, wie es nun weitergeht. Die Praxisräume hell, maritim und freundlich gestaltet Bestnoten von mir.

Letzte Aktualisierung28.08.2018

Dr. med. Reza Takeh bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Schleswig-Holstein
    • Ahrensburg